Cyberpunk 2077 - Seite 118

Seite 118 von 165 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/cyberpunk-2077_233207/page_118 - zur Vollversion wechseln!


Barokai schrieb am 03.01.2021 um 00:26

Habs nach 44 Stunden auf der PS5 auch durch, Story+Setting hat mich echt gefesselt, werd wohl noch die 2 verbleibenden Enden machen und alle Trophies/Achievements, Sidequests usw :D

Leider hab ich grob geschätzt pro Spielstunde einen Absturz, das hat das ganze echt getrübt - da will ich gar nicht wissen wie es für manche war die es wirklich auf der PS4 (non-Pro) gezockt haben :(

Alles in allem bin ich froh das ich es gekauft hab und grad Zeit hab es ausgiebig zu spielen, werden wohl nochmal soviele Stunden (wenn nicht mehr) reinfließen.
Witcher 3 hab ich auch noch vor mir, kam die letzten Jahre nicht wirklich dazu, bin schon gespannt!


Wyrdsom schrieb am 03.01.2021 um 08:36

Zitat aus einem Post von nfin1te
Der einfachste Triplehack ever haha :D

click to enlarge

Cheeeeeater xD hhaha.


rastullah schrieb am 03.01.2021 um 11:11

click to enlarge

Sind die DPS ein Bug? :D


sp33d schrieb am 03.01.2021 um 12:21

nein, vermutlich von gegnern mit entsprechendem (item)lvl.
mein comrades hammer hatte 5k.


nfin1te schrieb am 03.01.2021 um 13:24

Zitat aus einem Post von rastullah
click to enlarge

Sind die DPS ein Bug? :D

Ist kein Bug, gibt Waffen mit deutlich mehr DPS.

Ich hab grade eine ziemliche Odyssee hinter mir (dieser Spoiler betrifft nur die frühe Heist Mission, sonst nichts, kann angeklickt werden wenn man da schon durch ist.)

Spoiler Alert:

... ich hab nämlich während der Heist Mission das iconic Satori Katana oben liegen lassen, und das kriegt man nicht mehr danach... eigentlich. Best Katana ingame.

https://www.youtube.com/watch?v=xCA1FIQVdoo

Wollte das machen... bin durch die Tür unten ins Gebäude geglitched, ganz rauf, komme drauf, dass ich nicht weiter kann weil noch kein double jump implant. Das kostet bei Viktor 45k, hatte aber nur 10k ca.
Hab dann die Space Oditty Sidequest für das 4k painting gemacht (Danger: Very High, bin erst Lvl13 - hab 30mins für die 7 Gegner gebraucht :D) und das dann bei DropZones vervielfacht um schnell auf die 45k zu kommen, bevor sie das fixen und ich das Katana nie mehr bekomm.
Dann zu Viktor, Implant rein, dann wieder zum Nakatomi Plaza, wieder raufgeglitched, diesmal mit Doublejump problemlos....

4h später hab ich jetzt endlich das Satori :D

Falls jetzt jmd respeccen will einfach tabula e rasa googlen ;)


Wyrdsom schrieb am 03.01.2021 um 17:40

RIP Brendan :(


Umlüx schrieb am 04.01.2021 um 12:29

take it with a wheelbarrow of salt..


wär ja nicht schlecht. aber bei den ganzen features die das video anspricht glaube ich nicht, dass sich das je bis juni ausgehen würde.


charmin schrieb am 04.01.2021 um 12:30

Zitat aus einem Post von Umlüx
take it with a wheelbarrow of salt..


wär ja nicht schlecht. aber bei den ganzen features die das video anspricht glaube ich nicht, dass sich das je bis juni ausgehen würde.

könntest du bitte die wichtigsten dinge zusammenfassen? ich versteh erm so schlecht und 15 min is ma echt zu lang.
nur wenns dich freut, eh klar :)


Earthshaker schrieb am 04.01.2021 um 12:42

Hm naja nix offizielles von daher immer mit Vorsicht zu genießen.

Wird aber eigentlich auch nix neues erzählt. Chefs wurden hingewiesen, es wurd ignoriert, Release nicht so gut, kennen wir ja.

Polizei ist fixed und sollte sich nach irgendeinem Patch wieder richtig verhalten.
Jetzt sollen Patches kommen wo auch wieder Content dazukommt der aufgrund von Zeitdruck weggefallen ist.

Im Juni soll dann was größeres kommen. Quasi wie no mans sky ein Re Release.

Soll soll hätte wäre könnte eventuell vielleicht.
Blaaaa


semteX schrieb am 04.01.2021 um 12:57

njo, in den end credits warn ein paar multiplayer programmierer drin. ich denke da könnt durchaus noch ein GTA Online rausfallen, was ma über jahre melken kann. rockstar verdient sich damit dumm und dämlich.

ich hätt schwer bock drauf


Killah|Bee schrieb am 04.01.2021 um 13:00

Ich hab jetzt 80 Stunden drauf und bin leider erst vorgestern draufgekommen das ich einen Bug habe.
Ich bekomme beim Hacken zwar massig Cybermod Komponenten aber keinen einzigen Cybermod selbst. Laut diversen Youtube Videos bekommt man bei einem Quest einen Ping Mod der einen Fehler hat und ab dann hat man diesen Bug.

Den Ping kann man natürlich nicht wegwerfen und auch nicht recyclen. Super Sache! Skillpunkte fürs Crafting hab ich keine mehr also darf ich mir die Mods per Console herzaubern. :(


Smut schrieb am 04.01.2021 um 13:02

Hm. Ich befürchte für GTA Online hat das Game/engine zu wenig Substanz.
Mag das Game aber mit GTA ist es einfach nicht zu vergleichen.
Stell es mir schwer vor lasse mich aber gerne überraschen.


hynk schrieb am 04.01.2021 um 14:01

Youtube Clickbait, wie behämmert ist das eigentlich, dass man sich Videos ansieht in denen ein Typ der nicht ordentlich sprechen kann, vorliest was er in einem Forum gelesen hat und dann nichtmal die Quelle angiebt, damit man es selber lesen kann bevor man sich sein Genuschel gibt...
HUUUUGE NEWS EVERYONE... *kotz*

Was er uns in den 15 Minuten sagt ist: Es wurden viele Inhalte geschnitten. Die geschnittenen Inhalte werden mit der Zeit nachgeliefert.

Im Detail:
Appartments die zugesperrt sind werden lootable. Mehrere Tausend Voiceover Lines sind aktuelle nicht drin.
Keanu Reeves war Investoinput und der originale Johnny war scheinbar viel cooler (Foltest on Crack, angelehnt an Solid Snake aus MGS).
Gang Relations und Interactions wurden geschnitten. Kinder-Drogen-Stories, Priester und Hare Krishna Sidequests sind der internen Zensur zum Opfer gefallen. Ein Max Tac Story Arc wurde geschnitten
Sewers und Underground wurden geschnitten. Story Acrs und Dialoge rund um Taxifahrer (Questgeber) wurden geschnitten.


Allgemein liest sich der Text als wäre hier intern die Entscheidung getroffen worden, ein unfertiges Spiel zu releasen um den Investoren zu zeigen, was unter dem Druck für ein Scheiss rauskommt.

Zitat aus einem Post von semteX
njo, in den end credits warn ein paar multiplayer programmierer drin. ich denke da könnt durchaus noch ein GTA Online rausfallen, was ma über jahre melken kann. rockstar verdient sich damit dumm und dämlich.

ich hätt schwer bock drauf

Multiplayer wurde für 2022 angekündigt. Mehr Details gibts dazu noch nicht.
Kann mir aber gut vorstellen, dass sich das auf 2023 verschiebt.

Bisher scheiterts aber total an meiner Vorstellungskraft, was sie da im Multiplayer vorhaben.


22zaphod22 schrieb am 04.01.2021 um 14:08

wie ist das jetzt eigentlich mit der crit chance und crit damage ? das spiel verhält sich da wirklich seltsam ...

ich hab da teilweise extra zeit verplempert mit game neu laden bevor ich ein gutes item "ansehe" um coole stats draufzuhaben und jetzt scheint es so als würde crit chance z.b. nicht stacken ?

und in "stats" wird mir halt irgendein wert angezeigt (10 oder 25) je nachdem welches item ich in welcher reihenfolge angezogen habe ??? ist das ein bug in der anzeige oder im game ?

ich hätte jetzt theoretisch 3 items mit 15% crit chance aber ich komme auf max 25% in der stats-übersicht und manchmal auf nur 10% wenn ich die gleichen items in anderer reihenfolge an und ausziehe ??


Smut schrieb am 04.01.2021 um 14:09


Quelle dürfte dieser 2 Wochen alte Post sein.
damals wurde von einem „fix“/größerem Patch mit Juni 2021 ausgegangen. Einfach nur um einen zeit Horizont zu bekommen. Multiplayer -wie schon geschrieben- im aktuellen Zustand eher ohne Substanz.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024