Cyberpunk 2077 - Seite 140

Seite 140 von 165 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/cyberpunk-2077_233207/page_140 - zur Vollversion wechseln!


NeseN schrieb am 17.12.2021 um 21:05

Zitat aus einem Post von Dreamforcer
das wär mir eindeutig zu viel stress

kann ich voll verstehen.

iirc hab ich die ersten, drei durchläufe komplett normal gezockt, aber wenn man die mechaniken einmal so richtig verstanden hat und noch immer spass am spiel und am ausprobieren hat dann kann man schon mal zum eskalieren neigen :D

das game kann man ja auch noch modden, da hab ich auch einige stunden versenkt.


InfiX schrieb am 17.12.2021 um 21:20

wärs da ned leichter cheats zu verwenden? :D


Obermotz schrieb am 17.12.2021 um 21:28

Ist das Spiel mittlerweile gereift? Ich habs am ersten Tag gespielt im kaum fertigen Zustand. Wär evt. schon an der Zeit für einen zweiten Playthrough?


sk/\r schrieb am 17.12.2021 um 21:44

Zitat aus einem Post von charmin
Krass. Danke für die Erklärung.

ich muss mal Cyberpunk spielen. das hört sich alles sehr interessant an. :D


daisho schrieb am 17.12.2021 um 21:45

Zitat aus einem Post von InfiX
wärs da ned leichter cheats zu verwenden? :D
Das denke ich mir auch, da update ich lieber und cheate den shit einfach her. Ich meine es ist ein SinglePlayer Game, who gives a fu..


NeseN schrieb am 17.12.2021 um 23:04

Zitat aus einem Post von daisho
Das denke ich mir auch, da update ich lieber und cheate den shit einfach her.

ja klar kann man das machen und wahrscheinlich wirkt es für die meisten auch wie das gleiche, aber das ist es imho nicht.

man kann sich natürlich zb. dieses katana und die eddies über die konsole ins inventar machen od. seine levels instant maxen, aber das hat dann 0 mehr mit gameplay zu tun.

manchmal machts einfach spass ein game zu spielen wie es überhaupt nicht geplant ist. sich einen weg zu überlegen wie man dieses gesteckte ziel erreicht und dann danach spielt. der weg ist da das ziel und nicht das sofortige erreichen des items od. levels auf max.

na klar, der teil wo man 2std. am hochhaus steht, um auf 50 zu grinden und eine rakete abfeuert, 2 schritte zurück macht, 2 vor und wieder eine rackete schiesst ist nicht aufregend, aber das gehört dazu, genauso wie man sich einen plan überlegt wie man mit super low level, den high level quest "space oddity" schafft.

es macht imho keinen spass gleich nach dem tutorial die konsole zu öffnen und alles zu holen und dann diesen super entwickelten char am anfang des games zu haben. der spass ist es das selbst zu tun.

es geht darum das spiel (das man schon mehrfach durch hat) für sich neu, interessant und abwechslungsreich zu machen. es geht dann manchmal auch um bs und darum das game zu "breaken".


WONDERMIKE schrieb am 17.12.2021 um 23:38

Das Satori habe ich mir auch nachträglich geholt indem ich dieses Level eben quasi wieder "rückwärts" gespielt habe. Nur nach einem bestimmten Patch konntest du dann nicht mehr ohne zu Sterben vom Dach runter iirc.

Nur war bei mir nicht die Absicht es mit hohem Level zu looten, sondern habe ich von dessen Existenz beim ersten mal einfach nicht gewusst. Bin auch beim gratis Batmobil vorbeigelaufen und habe es mir dann später geholt.

Zitat aus einem Post von Obermotz
Ist das Spiel mittlerweile gereift? Ich habs am ersten Tag gespielt im kaum fertigen Zustand. Wär evt. schon an der Zeit für einen zweiten Playthrough?

Mit März war es durchgepatched, aber der beste Patch ist imo ohnehin ein starker Prozessor :D


Bender schrieb am 18.12.2021 um 01:15

Habe es auch in der ersten Woche in eigentlich fürchterlichem Zustand durchgespielt und dabei trotzdem extrem genossen. Technische "Feinheiten" kann ich gut ausblenden, wenn Stimmung und Story passen.
Über die Feiertage geh ich es nochmals an, diesmal mit RTRT und DLSS in 4k.
Es sind noch einige unerledigter Enden offen.
Wollte zwar auf den "großen" Patch warten, aber bis der kommt fließt noch ...


NeseN schrieb am 18.12.2021 um 22:02

Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Das Satori habe ich mir auch nachträglich geholt indem ich dieses Level eben quasi wieder "rückwärts" gespielt habe.

dafür hast du dich aber auch durch die tür/wand vom kompeki glitchen müssen od. gibts da noch eine möglichkeit rein zu kommen?


Bender schrieb am 19.12.2021 um 23:51


Probiere ich morgen aus..


wergor schrieb am 20.12.2021 um 08:19

Der schaut echt nice aus :eek:


mr.nice. schrieb am 20.12.2021 um 09:51

Habe heute für 19,99 zugeschlagen im Epic store und ich werde es sehr gemütlich angehen :cool:


Hampti schrieb am 22.12.2021 um 20:46

hab mit gestern auch begonnen. Muss sagen obwohl ich es derzeit leider nur auf einer 1070er zocken kann macht die Bildquali und vorallem die Stimmung schon was her.


NeseN schrieb am 22.12.2021 um 23:26

als das game released wurde habe ich es auch mit einer 1070 und einem 2600K gezockt und bei ziemlich maxed settings liefs wunderbar mit ~30fps. hat mir damals gereicht :)


Sagatasan schrieb am 22.12.2021 um 23:38

Ich hab heut auch angefangen - rennt auf meinem System 1a, gefällt mir bis jetzt schon ganz gut




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024