Cyberpunk 2077 - Seite 141

Seite 141 von 165 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/cyberpunk-2077_233207/page_141 - zur Vollversion wechseln!


questionmarc schrieb am 22.12.2021 um 23:48

Cyberpunk 2077 - 19.99 EUR, grade gekauft. Das nächste Spiel für das ich eigentlich keine Zeit hab : P aber einen 20er.. das passt mal :)


JDK schrieb am 23.12.2021 um 00:42

Bis ich meine Todolist auch nur annähernd frei hab, kostet Cyberpunk nur noch 10€ :D


Hampti schrieb am 23.12.2021 um 08:36

Zitat aus einem Post von NeseN
als das game released wurde habe ich es auch mit einer 1070 und einem 2600K gezockt und bei ziemlich maxed settings liefs wunderbar mit ~30fps. hat mir damals gereicht :)

Spiels in 1440p…da hab ich überall min. Settings. Karte genauso wie der 3700x nicht übertaktet.


questionmarc schrieb am 30.12.2021 um 21:42

so, erster systemstart steht nun an :p
erste frage gleich vor dem spielen - erstellt man ein cd project red konto oder ist es fürn arsch? ;)
(PS: ich erstelle generell so wenig konten wie nötig/möglich, bin da ein bisschen ein monk, wenn ich meine daten nicht teilen/eingeben muss, dann mach ichs auch ned)

edit: ich fürcht mich schon fast ein bisschen vor dem zocken, bin dem spiel vermutlich nicht gewachsen, nachdem ich monate gar nicht gezockt hab und schon jahre spiele eher für die sammlung kaufe als um zu spielen :p
das letzte spiel dass ich länger gezockt hab war cities skylines, davor tropico 3 :D

gibts irgendwelche newbie tipps oder soll man sich einfach blindlinks reinhauen ins getümmel und seiner intuition folgen? frag mich nur ob man schon früh irgendwo falsch abbiegen kann worüber man sich später ärgert.. ich will nicht gleich jedes gimmick mitnehmen, ich will mal die stimmung inhalieren und ein feeling bekommen...


daisho schrieb am 30.12.2021 um 21:47

Warum sollte man ein Konto brauchen?
Es ist ein reines Singleplayer Game, versuch es zu genießen - Hauptpunkt ist die Story/Quests, geh nicht davon aus dass du daneben unendlich viele verschiedene Dinge machen kannst wie in GTA oder so - dafür ist Atmosphäre, Sound, Story etc. ziemlich gut imho.

Lass dich nicht von den Kritiken täuschen, glaube der meiste Hate kommt einfach von Konsolenspielern oder Leute die nach äffen und selbst gar nicht gespielt haben. Am PC ist es ein top game.


Earthshaker schrieb am 30.12.2021 um 22:13

Das Tutorial begleitet gut.
Lass dich nicht stressen wenn sich die Welt öffnet. Mach einfach worauf die Bock hast :)

Story lohnt sich finde ich. Habs sehr gemocht und würde gerne nochmal an dem Punkt sein wo ich das Spiel nicht kenne :D


questionmarc schrieb am 30.12.2021 um 22:14

Zitat aus einem Post von daisho
Warum sollte man ein Konto brauchen?

keine ahnung, das war ja die frage - das wollt ich hörn, skipped ;)

Zitat aus einem Post von daisho
Es ist ein reines Singleplayer Game, versuch es zu genießen - Hauptpunkt ist die Story/Quests, geh nicht davon aus dass du daneben unendlich viele verschiedene Dinge machen kannst wie in GTA oder so - dafür ist Atmosphäre, Sound, Story etc. ziemlich gut imho.

passt, deswegen will ichs mal probieren, story, atmosphäre, geiler sound.. check ;) gta v5 zock ich nur in da wachn :D

Zitat aus einem Post von daisho
Lass dich nicht von den Kritiken täuschen, glaube der meiste Hate kommt einfach von Konsolenspielern oder Leute die nach äffen und selbst gar nicht gespielt haben. Am PC ist es ein top game.

keine sorge, mir sind die kritiken wurscht, ich habs um 19,90 gekauft und die warens mir wert ;) würd sowas auch nie auf einer konsole zocken (hab nur ne wii und ne ps3 btw :D)

hmm, aber ich hab einen neuen xbox series x controller, mit dem, oder lieber maus/tastatur?

ich bin grad beim attribute anpassen des ersten charakters, zuerst also bissi lesen, k ;)


semteX schrieb am 30.12.2021 um 22:52

maus und keyboard und es is ein gutes spiel aber bei weitem kein "top" game. dafür hats viel zu viele schnitzer (und das ned nur technisch).


Dargor schrieb am 30.12.2021 um 22:55

Nach 30h kann ich keine groben Schnitzer sehen :confused:
Ich hab ab und zu mal irgendwelchen unwichtigen Loot den ich nicht aufheben kann, zB dropped Weapons oder Trash, aber ansonsten


NeseN schrieb am 31.12.2021 um 05:46

Zitat aus einem Post von questionmarc
gibts irgendwelche newbie tipps oder soll man sich einfach blindlinks reinhauen ins getümmel und seiner intuition folgen?

wenn du nicht schwerer als "normal" spielst sollte ins getümmel hauen kein grosses problem sein. da die gegner/quest mit deinem level mitsteigen kanns nur ein bischen schwierig werden, wenn du zb. nen nahkampf build spielst und du crap geskillt und ausgerüstet bist. weil alles mit deinem level skalliert gibts keine low quest irgendwann mal mehr. bleib einfach von den nahkampf builds beim ersten runthrough weg. die gegner machen später nen haufen schaden an dir und wenn du es gewohnt bist einfach blind reinzustürmen kann das schmerzhaft werden.

das soll nicht heissen das melee builds nicht geil sein können. ich würde sie für den einstieg nur nicht empfehlen. imho sollte man dafür die mechaniken für rüstungs slots und mods besser verstehen, weil man sonst kaum "dmg absorb" hat.

meine empfehlung wäre, für den anfang, ein stealth build mit massiven crit dmg (zb. mit pistolen+silencer) od. eine build mit tech waffen wo man durch die wände schiessen kann od. eine kombination.

solltest du trotzdem katana schwingend in die massen stürmen wollen "go 4 it". mein erster runthrough war ein nahkampf run, aber ich bin erst später drauf gekommen wie unnötig schwer ich es mir gemacht habe nur weil ich den style geil fand und keine plan von den mechaniken hatte ;)


WONDERMIKE schrieb am 31.12.2021 um 12:43

Kann man die Mantis Blades noch kostenlos finden? Das war bei mir der Hauptgrund für Nahkampf :D


semteX schrieb am 31.12.2021 um 13:39

Zitat aus einem Post von Dargor
Nach 30h kann ich keine groben Schnitzer sehen :confused:

die komplett sinnlosen side-quests welche an Belanglosigkeit nicht zu überbieten sind, die "life path" shice welche eine reine farce is, die main story, welche am ende auf einmal mim writing katastrophal abstürzt (je nach ende),...


InfiX schrieb am 31.12.2021 um 13:54

wär mir nicht aufgefallen...

wobei ich auch je nach lifepath entsprechend spiel und da mein eigenes "rollenspiel" einbring :p


Dargor schrieb am 31.12.2021 um 14:39

Zitat aus einem Post von semteX
die komplett sinnlosen side-quests welche an Belanglosigkeit nicht zu überbieten sind, die "life path" shice welche eine reine farce is, die main story, welche am ende auf einmal mim writing katastrophal abstürzt (je nach ende),...

unnamed-1_256718.jpg

Main Story kann ich natürlich nicht mitreden, aber die Gigs und Sidequests machen mir schon spaß, life path ist etwas mau, ja, aber als shice würd ich das nicht bezeichnen, ich hatte bis jetzt nicht das Gefühl dass es komplett absurd oder grindy oder so ist


Earthshaker schrieb am 31.12.2021 um 14:57

Zitat aus einem Post von semteX
die komplett sinnlosen side-quests welche an Belanglosigkeit nicht zu überbieten sind,.

Welche Side Quests meinst du da genau?
Die wo es um die Nebencharaktere geht oder der typische Open World Schmonz von wegen Baller da mal n bissl rum.

Bei ersterem würd ich nicht zustimmen bei zweiterem schon.

Für mich wars insgesamt stimmig. Die Welt bzw das world building einfach super.
Alle Nebenquests für Charaktere gemacht weil ichs einfach interessant fand.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024