Cyberpunk 2077 - Seite 145

Seite 145 von 165 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/cyberpunk-2077_233207/page_145 - zur Vollversion wechseln!


NeseN schrieb am 06.09.2022 um 18:07

die idee hört sich geil an, aber das wäre zu genial. in der heutigen zeit aber gibts das nicht mehr wirklich. man muss schon froh sein wenn das modden nicht vom entwickler komplett underdrückt und aus dem internet geklagt wird.

cdpr scheint aber zumindest sehr offen zu sein was mods anbelangt. ich habe auch eine durchgang mit mods gespielt und das modden selbst hätte schon etwas einfacher sein können, aber zumindest wollen sie das verbessern. im stream haben sie "REDmod" angesprochen. ich bin gespannt was das bringt.

ich hoffe das die dlcs ähnlich gut werden wie die von witcher 3.


Wyrdsom schrieb am 06.09.2022 um 18:17


Earthshaker schrieb am 06.09.2022 um 18:21

Geil Addon. Freu mich drauf.


Wyrdsom schrieb am 06.09.2022 um 18:25

Zitat aus einem Post von NeseN
im stream haben sie "REDmod" angesprochen. ich bin gespannt was das bringt.

Zitat
REDmod MODDING TOOLS

The following changes take effect only on the PC version of the game and once the REDmod is installed.



Mod users



Added support for the new mods folder. New, REDmod compatible mods should be placed in the \Cyberpunk 2077\mods folder. The game still supports loading old mods from the archive folder, but please keep in mind that they will not appear in the REDmod menu. New, REDmod compatible mods should be added using the new mods folder for the best experience.
Added -modded command line parameter to run the game with mods. This parameter also allows you to enable and disable mods using REDlauncher and GOG Galaxy.
Expanded the telemetry functionality to cover mods-related data.


Mod creators

Added the ability to load modified tweakdb.bin and .redscripts files.
Added the ability to load mods.json descriptor for user's installed mods.
Added a separate audiothread for audio modding.
Fixed some issues with TweakDB memory allocations.


NeseN schrieb am 06.09.2022 um 18:45

hui 12,48gb patch, das ist ein bischen was. lt. patchnotes gibts einiges neues. ich glaub ich guck heute mal wieder rein. ich hoffe ich hab noch ein "very late" savegame :)


Wyrdsom schrieb am 06.09.2022 um 19:50

Glaub ich werd auch wieder anfangen, hab eh einen zweiten Run mit weiblicher V als Corpo.


22zaphod22 schrieb am 06.09.2022 um 19:51

ich hab ein "relative early savegame" vom zweiten durchlauf den ich dann recht schnell bleiben hab lassen ... das klingt so als würd sich das auszahlen wieder weiter zu machen


Daeda schrieb am 07.09.2022 um 16:32

bin mega hyped auf den anime.. der trailer is sowas von gut, und die europahymne als lied dazu - einfach nur genial :D

erste suche von mir findet das lied nirgends, nur die audiospur vom trailer gibts auf youtube.. aber ich hätts gern ohne den "normalen" ton des trailers. weiß wer mehr dazu?


Wyrdsom schrieb am 07.09.2022 um 16:39

Zitat aus einem Post von Daeda
bin mega hyped auf den anime.. der trailer is sowas von gut, und die europahymne als lied dazu - einfach nur genial :D

erste suche von mir findet das lied nirgends, nur die audiospur vom trailer gibts auf youtube.. aber ich hätts gern ohne den "normalen" ton des trailers. weiß wer mehr dazu?


Das is das Original, aber ob das Mashup veröffentlicht wurde weiß ich jetzt nicht. Hab mal im Discord gefragt :D


Umlüx schrieb am 07.09.2022 um 16:42

den ode to joy remix? hätt ich auch schon vergeblich gesucht. wird wohl speziell für den trailer gemacht worden sein.


Daeda schrieb am 08.09.2022 um 07:40

danke, das is schon mal ein anfang. aber ja der remix vom trailer legt nochmal eins drauf.. grad wieder nix gefunden - nur tvtropes nennens einen techno/dubstep remix, was ich ned so nachvollziehn kann.


SergejMolotow schrieb am 08.09.2022 um 12:13

geh bitte... ich dachte da kommen wenigstens 2-3


Wyrdsom schrieb am 08.09.2022 um 12:19

Hoffentlich ändern die noch ihre Meinung.


mr.nice. schrieb am 08.09.2022 um 13:41

Ehrlich gesagt denke ich nicht, dass da noch viel kommen wird. Vielleicht irgendwann eine Special Edition mit den besten Mods und der Erweiterung inkludiert, aber mehrere Story-Erweiterungen sehe ich nicht am Horizont. Soweit ich gelesen habe arbeiten sie schon an Witcher 4 und müssen sich erstmal mit Unreal Engine 5 vertraut machen, da bleibt nicht mehr viel übrig für anderes.


Dreamforcer schrieb am 08.09.2022 um 13:43

freigeben für die community, besseres kannst dann nicht mehr machen




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024