Cyberpunk 2077 - Seite 150

Seite 150 von 165 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/cyberpunk-2077_233207/page_150 - zur Vollversion wechseln!


Earthshaker schrieb am 21.03.2023 um 07:15

Ich spiel das mit ner 3080 in 4k. Also ja mit 1440p passt das :)

Das Game an sich ist nach wie vor sehr geil. Mitunter die besten Quests die ich jemals gespielt hab. (Geile Storys)


Bender schrieb am 21.03.2023 um 07:27

Hab nach knapp über 2 Jahren nochmals ganz von vorne begonnen und es ist echt kein Vergleich. Fast wie ein neues Spiel. Gefiel mir damals schon sehr, aber jetzt ist es viel "Runder" und dank der 90er auch einen Hauch flüssiger als mit der 1080ti. :)

Die Karte ist auf ca. 300 Watt begrenzt aber dank DLSS3 geht es selten unter 90 FPS.
DLSS2 ist aus. Artefaktet mir immer noch zu sehr, speziell bei Palmen, Schriften und Glas.

Es gibt da eine Mission, wo man einen größeren Compund infilltieren/säubern muss. Den hab ich schon auf alle erdenklichen Möglichkeiten erkundet. Am meisten Spaß macht der Head On approach mit der Katana :D


SaxoVtsMike schrieb am 21.03.2023 um 10:32

habs befürchtet das ich das game vermutlich zur ListOfShame hinzufügen werden muss.


Dune schrieb am 21.03.2023 um 12:47

Also bei mir rennt's völlig ok mit einer 3070 auf 1440p


Umlüx schrieb am 21.03.2023 um 12:59

"nur" eine 3080 :D
ich hab das damals in 1440p mit einer 1080 gespielt


Earthshaker schrieb am 06.04.2023 um 15:08


Sieht sehr geil aus :)
Leider sind mir die Grakas noch zu teuer.


InfiX schrieb am 06.04.2023 um 15:26

imho vergeudete zeit, spielbar ists eh ned, sollten sich lieber auf optimierungen wie weniger pop-ins o.ä. konzentrieren.


WONDERMIKE schrieb am 06.04.2023 um 15:54

Welche Tech Demo muss spielbar sein?

Der UE5 Entwickler im MLID Podcast(VRAM Thread) hat zB angemerkt wie unfassbar viel Arbeit er endlich los wäre, wenn er nicht mehr alles faken müsste was RT von Haus aus mitbringt. Bin schon gespannt wann wir dort sind :)


InfiX schrieb am 06.04.2023 um 15:57

muss sie nicht, aber die entwicklungszeit die dafür draufgegangen ist hättens sinnvoll auch verwenden können :D dem hätten sie sich in ein paar jahren immer noch widmen können.


NeseN schrieb am 06.04.2023 um 20:55

das beste im video sind die fps vergleiche: ohne dlss 16fps und mit dlss 131 fps :D


Dune schrieb am 07.04.2023 um 06:30

Zitat aus einem Post von InfiX
muss sie nicht, aber die entwicklungszeit die dafür draufgegangen ist hättens sinnvoll auch verwenden können :D

Woher weißt du, was die Motivation der Techdemo ist?


Earthshaker schrieb am 10.04.2023 um 20:13


So muss das sein, in jedem Spiel.

Sieht einfach gut aus und trägt zur Immersion bei.


mr.nice. schrieb am 11.04.2023 um 08:47

Am Anfang war das Licht :cool:

Ich hoffe, dass RT Overdrive mit der RTX 3090 und DLSS 2 Performance auch noch spielbar ist in UHD, werde berichten.


WONDERMIKE schrieb am 11.04.2023 um 08:57

Das Video zeigt mir wieder wie stark ich auf das Fake Rasterlicht geeicht bin :D Diese hellen Flächen überall sind schon sehr gewohnt und hilfreich um allerlei zu erspähen. Mit realistischem Licht fühle ich mich dann erst mal blind und will die Taschenlampe aufdrehen.


Umlüx schrieb am 11.04.2023 um 09:40

Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Das Video zeigt mir wieder wie stark ich auf das Fake Rasterlicht geeicht bin :D Diese hellen Flächen überall sind schon sehr gewohnt und hilfreich um allerlei zu erspähen. Mit realistischem Licht fühle ich mich dann erst mal blind und will die Taschenlampe aufdrehen.

genau das war auch mein erster gedanke :D
es wird vorwiegend einfach dunkler. ich würd den streulicht anteil massiv erhöhen.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024