Cyberpunk 2077 - Seite 18

Seite 18 von 165 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/cyberpunk-2077_233207/page_18 - zur Vollversion wechseln!


Fallot schrieb am 03.09.2018 um 07:56

Zitat aus einem Post von daisho
Mass Effect gibt es ein paar Nebenquests die man nicht machen muss, Hauptstory eigentlich top weil es Schlag auf Schlag geht. (kann mich da nicht an langweiliges "gääääähn" erinnern - vergiss das Resourcen-Suchen auf den Planeten mit dem Mako, DAS ist "grind")

Witcher 3 ... Naja, in einem RPG wirst du mit Leuten reden müssen und dir anhören was sie zu sagen haben, das ist halt so :rolleyes:
Aber im Gegensatz zu vielen anderen langweiligen Standard-Kost-RPGs ist jede (wirklich JEDE) Quest einzigartig und eine eigene kleine Geschichte der Leute in der Welt > imho BEST RPG ever in dem Belang!

Wenn du mit RPG generell nichts anfangen kannst - ok. Aber wenn man RPGs mag, dann ist Witcher 3 eines der besten Spiele bisher überhaupt.
Dass auf der Citadel nicht viel passiert weißt aber auch erst, wennst alles abgegangen bist und dir alles anschaust. :D
Ich hab ja nix dagegen und die Mass Effects dann gern gespielt. Ich meinte ja nur dass ich es zu überwältigend fand eine mit Symbolen zugepflasterte Map zu kriegen, die im ersten Moment nach viel Arbeit aussieht. Lieber wär mir das selber zu erkunden und die Symbole nach und nach aufzudecken.


Wyrdsom schrieb am 28.02.2019 um 13:46


Wyrdsom schrieb am 21.04.2019 um 11:15


Obermotz schrieb am 21.04.2019 um 11:21

Ich glaub mal nix, aber dieses Jahr wär schon nice :)


Wyrdsom schrieb am 21.04.2019 um 11:23

So is das mit Gerüchten. Aber November wäre schon Hammer ja. Erwartungen sind ja schon galaktisch nach der langen Zeit.


Earthshaker schrieb am 21.04.2019 um 11:29

Puh also damit hätte wohl keiner gerechnet. Wär schon top :)


Dreamforcer schrieb am 09.06.2019 um 22:29


cool dass keanu an char ingame bekommt.


Earthshaker schrieb am 09.06.2019 um 22:29

16.4.2020 ist Release und Keanu Reeves ist auch dabei.

Grad auf der Xbox PK verkündet.

Bei gog nun auch vorbestellbar :)


Obermotz schrieb am 09.06.2019 um 23:08

Wieder DRM frei, sehr geil :)
Eat my 60 Euro.


Umlüx schrieb am 09.06.2019 um 23:12

let's get physical!
https://www.cyberpunk.net/at/en/pre-order


chinchin schrieb am 09.06.2019 um 23:35


Keanu bekommt sein eigenes game xD

Btw, grad gesehn der erste Post ist von 2013 (!!) Es hat 6 Jahre (bzw. 7 bis release) gedauert bis sie fertig waren :eek: Das ist schon heftig für ein game.


blood schrieb am 09.06.2019 um 23:38

full development hat allerdings erst nach dem release von witcher 3 (mai 2015) gestartet.


Umlüx schrieb am 09.06.2019 um 23:39

findest du?
RDR2 z.b. hat 8 jahre gebraucht. ich find das heutzutage gar nicht mehr so aufregend.


chinchin schrieb am 09.06.2019 um 23:54

Rockstar hat aber in den 8 Jahren auch 4 andere Games released/entwickelt, nicht nur an RDR2 gearbeitet.


Umlüx schrieb am 09.06.2019 um 23:57

Rockstar hat aber auch 10x soviel personal




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024