Cyberpunk 2077 - Seite 3

Seite 3 von 165 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/cyberpunk-2077_233207/page_3 - zur Vollversion wechseln!


blood schrieb am 08.01.2015 um 18:31

release im jahr 2077 erscheint mittlerweile gar nicht mehr so unwahrscheinlich.


Wyrdsom schrieb am 08.10.2015 um 14:11

Endlich ein Lebenszeichen wieder.


hynk schrieb am 08.10.2015 um 14:23

Jo, die ersten sind sicher schon wieder am Arbeiten, nur denke ich ein Haufen sitzt noch immer an Witcher bis der DLC draußen ist und auch alles ordentlich läuft.
2-3 Jahre werdens denke ich schon noch sein. Zwischen den Witcher Teilen waren auch jeweils 4 Jahre.


Wyrdsom schrieb am 08.10.2015 um 14:26

Hauptsache es wird fertig :). Ich mags endlich zocken.


hynk schrieb am 08.10.2015 um 14:42

Indeed!
Die letzten Tage hab ich immer wieder den Trailer angesehn und freu mich jetzt natürlich um so mehr mal wieder was vom Projekt zu hören.


Wyrdsom schrieb am 08.10.2015 um 14:59

Trifft meinen Geschmack ziemlich im Gegensatz zu Witcher. Hoffe auf viele Stunden Story und ebenso viele Quests. Vielleicht ein wenig Mad Max Flair zwecks Atmosphäre vielleicht, außer sie bekommen eine eigene zusammen die mindestens genauso fesselt.


InfiX schrieb am 08.10.2015 um 15:03

mad max flair? whu?

du weisst schon, was cyberpunk ist oder? :D


Earthshaker schrieb am 08.10.2015 um 15:09

"Noch größer" ist inzwischen echt ein Gegenargument bei den Spielen.
Witcher 3 war mir dann auch schon zuviel weil du an jeder Ecke mit Quests zugeschissen wirst.

Trotzdem gespannt was da rauskommt am Ende :)


rad1oactive schrieb am 08.10.2015 um 15:25

ich find auch, noch größer als witcher 3 ist imho nicht nötig.

wenns in der selben qualität abgeliefert wird und gleich groß ist, wärs doch eh schon perfekt :)


daisho schrieb am 08.10.2015 um 15:38

Es kann ruhig viel viel viel kleiner sein, Städte kann man ohnehin nicht ordentlich lebendig und interaktiv gestalten. Ein GTA brauche ich ehrlich gesagt nicht, lieber ein Deus Ex ähnliches Spiel.


shad schrieb am 08.10.2015 um 15:45

najo so riesig war the witcher 3 jetzt auch ned, lang hast ned braucht um auf der größten map von links nach rechts zu reiten

muss ja ned alle 3m eine quest sein, finds gut das es größer wird


Wyrdsom schrieb am 08.10.2015 um 16:01

Zitat von InfiX
mad max flair? whu?

du weisst schon, was cyberpunk ist oder? :D
Ja weiß ich :P


blood schrieb am 08.10.2015 um 18:27

Zitat von daisho
Es kann ruhig viel viel viel kleiner sein, Städte kann man ohnehin nicht ordentlich lebendig und interaktiv gestalten. Ein GTA brauche ich ehrlich gesagt nicht, lieber ein Deus Ex ähnliches Spiel.

this.

ich wünsche mir ein deus ex geparrt mit dem tollen writing und den interessanten charakteren aus den witcher games und cd projects mut, sich nicht an genre-konventionen zu halten und erwachsenere und düstere themen anzusprechen.
als cyberpunkfan liebe ich deus ex, keine frage, dennoch ist die welt vergleichsweise sauber und vorallem jugendfrei. bei cyberpunk 2077 erwarte ich mir deutlich mehr tiefgang.


Wyrdsom schrieb am 02.11.2015 um 11:47

Sie stocken auf! Gutes Zeichen.


Wyrdsom schrieb am 22.12.2015 um 13:07




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024