Cyberpunk 2077 - Seite 37

Seite 37 von 165 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/cyberpunk-2077_233207/page_37 - zur Vollversion wechseln!


blood schrieb am 25.06.2020 um 19:25

live stream vod mit neuem gameplay:


InfiX schrieb am 25.06.2020 um 19:53

I glaub des wird gut :D


Wyrdsom schrieb am 25.06.2020 um 19:53


sk/\r schrieb am 25.06.2020 um 20:16

Zitat aus einem Post von InfiX
I glaub des wird gut :D

don't get me started. :D
ich wart scho sooo lange auf einen richtigen kracher. seit deus ex hr oder Witcher 3 ca.


Earthshaker schrieb am 25.06.2020 um 21:55

Square enix wäre echt ultra dumm wenn sie den Hype nicht für ein Deus Ex Remaster ausnutzen :D


NeseN schrieb am 25.06.2020 um 23:29

Zitat aus einem Post von Earthshaker
Square enix wäre echt ultra dumm wenn sie den Hype nicht für ein Deus Ex Remaster ausnutzen :D

ich will ein remaster vom ersten :D


sk/\r schrieb am 25.06.2020 um 23:51

Zitat aus einem Post von NeseN
ich will ein remaster vom ersten :D

gibts und nennt sich revision. ;)
ist auch imo EXTREM gut gelungen.


xtrm schrieb am 26.06.2020 um 00:14

yup: https://store.steampowered.com/app/...us_Ex_Revision/


Earthshaker schrieb am 26.06.2020 um 08:15

Zitat aus einem Post von NeseN
ich will ein remaster vom ersten :D

Genau den meine ich :D


daisho schrieb am 26.06.2020 um 10:09

GMDX(v10) ist für DeusEx auch ziemlich gut. Zahlt sich definitiv aus mal anzuspielen.


Zur Night City. Meh ... for allem das vorbereitete "Interview" und "Wir sind so toll bla" klingt ein wenig übertrieben.
Vielleicht wird es nicht ganz so gut wie sich viele erhoffen, gekauft ist es sowieso weil ich die Firma gut finde und sicher spielen werde. Ich habe aber irgendwie das Gefühl dass es nicht so "gut" wird wie ein Witcher 3. Lasse mich aber positiv überraschen.


hynk schrieb am 26.06.2020 um 15:32

Der Hype den sie aufbauen und wie sie sich vermarkten sagt mir nicht mehr zu. Ist einfach nicht mehr authentisch. Einfach aalglatt.
Dennoch geh ich davon aus, dass das Endprodukt passen wird und ich meinen Urlaub in Night City genießen werde :)


Captain Kirk schrieb am 26.06.2020 um 15:44

mMn haben sie sich ohnehin schon soviel vorgelegt, dass dieser anfixen gar nicht mehr notwendig wäre. ich hoff, dass es dann wirklich exorbitant gut oder eigentlich besser als alles bisher gespielte. ansonsten wirds wieder kacke regnen.
naja... no mans sky wirds schon keins werden :D


Vinci schrieb am 26.06.2020 um 15:50

Zitat aus einem Post von hynk
Der Hype den sie aufbauen und wie sie sich vermarkten sagt mir nicht mehr zu. Ist einfach nicht mehr authentisch. Einfach aalglatt.

Seh ich auch so, da lässt man irgendwelchen Marketing-Menschen zu viel Spielraum. Das hatte bereits den Stil einer EA Ankündigung wo man sich stundenlang selbst beweihräuchert. Scheinbar ist auch CDPR mit ihrer aktuellen Firmengröße nicht mehr vor diesen Aasgeiern sicher.

Umso mehr ich sowas seh, umso mehr freu ich mich über so kleine gemütliche Dev-Talks wie ich ihn etwa vorgestern(?) zufällig bezüglich des System Shock Remakes gesehn hab:
30min, 1x Dev, Q&A mit der Community, im Hintergrund läuft die Demo, No-B$


Earthshaker schrieb am 26.06.2020 um 20:12


tinker schrieb am 26.06.2020 um 21:36

Die Kommentare sind auch lustig :D




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024