Cyberpunk 2077 - Seite 5

Seite 5 von 165 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/cyberpunk-2077_233207/page_5 - zur Vollversion wechseln!


Earthshaker schrieb am 18.12.2016 um 15:18

Urghs seamless multiplayer. Na bitte ned.

(Merks jetzt grad erst wieder wie mistig das is wenn der ISP einen Vollschuss hat)


daisho schrieb am 18.12.2016 um 16:08

Multiplayer ... das Game driftet in Richtung "meh" für mich.


blood schrieb am 18.12.2016 um 16:33

euda jungs :D wir wissen noch genau gar nichts über das gameplay. warten wir erst mal ab.
und ich bezweifle ganz stark, dass ein CDPR-game jemals "meh" werden könnte :p


daisho schrieb am 18.12.2016 um 16:38

Zitat von blood
euda jungs :D wir wissen noch genau gar nichts über das gameplay.
und ich bezweifle ganz stark, dass ein CDPR-game jemals "meh" werden könnte :p
Noch hat keiner was gesagt, und ich würde im selben Satz wie Spieleentwickler nicht das Wort "jemals" in den Mund nehmen. Es sind schon genug Spieleentwickler "gefallen" weil sich die $$$ blicken haben lassen.

Ich gehe immer vom schlimmsten aus, dann freue ich mich wenn es nicht so ist. Anders rum wäre ich dauernd angefressen weil meine Erwartungen nicht erfüllt werden und alles schon 3 Jahre im Vorhinein als Pre-Order gekauft habe :p


blood schrieb am 19.12.2016 um 09:14

ja, vielleicht bin ich einfach zu hyped was ein witcher meets cyberpunk betrifft :D


maXX schrieb am 19.12.2016 um 11:08

Zitat von daisho
Multiplayer ... das Game driftet in Richtung "meh" für mich.

ich schraube zumindest schonmal meine erwartungen zurück.


Earthshaker schrieb am 19.12.2016 um 11:31

Erwartungen davor: Witcher 3 mit Cyberpunk Setting
Erwartungen danach: Destiny/Division Garbage im Cyberpunk Setting

:D


blood schrieb am 19.12.2016 um 11:50

das hauptproblem von loot shootern ist imho das anspruchslose gameplay und quest/missionsdesign.
über die qualität des combatsystems in witcher lässt sich natürlich streiten, aber die quests waren immer top designed und nie ein mmo-grind.
group play macht aus einem witcher 3 nicht plötzlich ein division.


Wyrdsom schrieb am 08.06.2017 um 21:53

Tweet-URL: https://twitter.com/CDPROJEKTRED/status/872840969795899394
Damn. :(


lalaker schrieb am 08.06.2017 um 22:36

Ärgerlich.


mat schrieb am 17.10.2017 um 11:46


daisho schrieb am 17.10.2017 um 11:51

Normal verzichte ich ja auf Kommentare auf Newsseiten, aber die ist vermutlich nicht so schlecht.

Zitat
Crunch, massiv Überstunden, viel Stress, Chaos, sehr schlechte Bezahlung: Das klingt jetzt eigentlich genau so wie in *jeder* Spiele-Entwickler-Bude, und ist genau der Grund warum ich aus der Branche ausgestiegen bin. Ich will CD Project da sicher nicht in Schutz nehmen, aber das ist halt ein generelles Problem in der Branche.
Ist halt generell Ka..e, wenn Programmierer usw (also jene die den Großteil der Arbeit machen) dann nicht einen entsprechenden Anteil am Gewinn haben.

Witcher 3 z.B. muss ja ein riesiger Erfolg gewesen sein ... nur was sehen die Mitarbeiter davon? Vermutlich gar nichts ...


Earthshaker schrieb am 17.10.2017 um 13:08

Ist doch in jedem Unternehmen so?!


Umlüx schrieb am 17.10.2017 um 13:09

eh. aber deswegen muss man es ja nicht gut heissen.


Earthshaker schrieb am 17.10.2017 um 13:49

Das sowieso nicht. Wollte damit nur sagen dass es nix außergewöhnliches ist.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024