Cyberpunk 2077 - Seite 54

Seite 54 von 125 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/cyberpunk-2077_233207/page_54 - zur Vollversion wechseln!


wergor schrieb am 23.11.2020 um 16:25

Zitat
over 200 awards
welche sollen das gewesen sein? most hyped game of 2020 von diversen zeitschriften? :p


oxid1zer schrieb am 23.11.2020 um 21:27

Jawohl!


rad1oactive schrieb am 24.11.2020 um 22:38


irgendwie kommt mir das video verwaschen vor, evtl schlechte bitrate?


Whiggy schrieb am 25.11.2020 um 07:47

Spoilerst Du gerade das Gameplay hier?


rad1oactive schrieb am 25.11.2020 um 08:06

Zitat aus einem Post von Whiggy
Spoilerst Du gerade das Gameplay hier?

?

Das Video ist von CDPR gestern released worden und heißt "playstation gameplay"
Ja es zeigt gameplay szenen, aus dem Beginn der story der nomads, aber imho nix weltbewegend neues.

Wenn man natürlich komplett spoilerfrei rein will, darf man sich in dem thread sowieso bis launch nicht aufhalten.


enforcer schrieb am 25.11.2020 um 11:15

Zitat aus einem Post von rad1oactive
Wenn man natürlich komplett spoilerfrei rein will, darf man sich in dem thread im Internet sowieso bis launch nicht aufhalten.

FTFY :D


InfiX schrieb am 26.11.2020 um 18:32

Zitat
Noch einmal herzlichen Dank für Ihre Vorbestellung vom Juni 2019
bei gameware.at!

Folgende Artikel werden voraussichtlich in ca. 10 Tagen bei uns
eintreffen:

Cyberpunk 2077 Day 1 Edition inkl. Steelbook (AT)
PC

:D:D:D:D:D:D:D:D

fast 1 1/2 jahre... ich glaub so lange vorher hab ich noch nix vorbestellt (kickstarter o.ä. jetzt mal ausgenommen ^^)


oxid1zer schrieb am 27.11.2020 um 19:39


Info für z.B.: Xbox gibts auch da (einfach auswählen).


OCer20 schrieb am 29.11.2020 um 20:43

Das Spiel sieht sehr gut aus und kann es kaum erwarten, jedoch finde ich, dass es zu sehr auf Hype agiert. Die Erwartungen der Spieler sind sehr hoch, was den Entwicklern Schwierigkeiten macht. Hoffentlich wird es jedoch ein geiles SPiel.


Whiggy schrieb am 02.12.2020 um 08:38

Naja es wird ein sehr gutes Rollenspiel mit sehr guter Grafik.
Der Hype basiert wohl auf den Erwartungen, dass man es hier mit einem Interaktions-Monster von einem Spiel zu tun hat, in dem die Interaktionsmöglichkeiten grenzenlos sind. Genau da sehe ich aber dann doch Einschränkungen.


daisho schrieb am 02.12.2020 um 08:58

Die Medien künsteln auch alles hoch. Kritik will keiner so recht geben jetzt nachdem die Reviewer schon die Hand daran hatten - vermutlich in der Angst dass sie falsch liegen könnten ... WENN es Kritikpunkte gibt wird immer relativiert.

Dann gibt es Q/A Videos wo auf "Fragen" von Lesern/YouTubern eingegangen wird. Aber mal ernsthaft:
- Kann man alle Gebäude in der Stadt begehen?
- Ist die Fahrphysik so gut wie in Forza?
- Ist der Shooter-Part so gut wie CS/Destiny/...
- Gibt es einen wiederholbaren End-Game Part (srsly?)

Das ist in etwa so wie wenn man die dümmsten Aussagen auf der Straße aufnehmen würde alias "wo ist Australien" oder "wo ist Wien auf der Landkarte" :o



Meine Erwartung:
- Questdesign einigermaßen gut (besser als der Durchschnitt, kann es ihnen nicht verübeln wenn es nicht so gut wird wie in Witcher 3)
- Generelles Gameplay zumindest so gut dass es nicht nerft, also Spaß macht (Auto/Bike fahren - hab auch GTAIV gut gefunden und musste damals "durch" die Autophysik ... bin da also vermutlich eh Schmerzbefreit, Shooter Gameplay - ev ein wenig besser als DX:MD, World Exploration - zumindest ein wenig damit sich erkunden "lohnt", Gimmicks finden etc.)
- Quest-Areas halbwegs "offen" (zumindest alias Deus Ex, mehrere Wege führen zum Ziel und keine Schlauch-Levels)
/Edit: - Musik/Sound-Effects muss gut sein ... damit stehen und fallen viele Spiele für mich wenn keine Emotion transportiert wird imho.

Das wäre schon der Hit mit halbwegs aktueller Grafik und imho gar nicht so einfach zu erreichen.
Die Eierlegende Wollmilchsau wird es natürlich nicht werden und viele Leute haben imho ein wenig ein verquertes Bild darauf und erwarten den nächsten Loot-Shooter!?


InfiX schrieb am 02.12.2020 um 12:00

k.a. wie gut die fahrphysik in forza ist, aber zumindest so gut wie in GTA hätt ich mir schon erst erwartet... aber daran glaub ich eh schon seit längerem nicht mehr was ich so gesehen/gelesen hab leider.

k.a. warum das eine dumme aussage sein soll, für mich ist das herumcruisen in night city und den badlands sicher ein großer teil des spiels... vorrausgesetzt halt es fährt sich gut... weil wenns nur ein mittel zum zweck ist um von A nach B zu kommen kann ich auch fast travel verwenden wenns sowas gibt :p


Vinci schrieb am 02.12.2020 um 12:04

Zitat aus einem Post von daisho
viele Leute haben imho ein wenig ein verquertes Bild darauf und erwarten den nächsten Loot-Shooter!?

Wie kommst du auf das?


Kirby schrieb am 02.12.2020 um 12:35

Das mit dem Loot-Shooter check ich auch net.
Ist ein Shooter? JA.
LootShooter wie Borderlands wird sicher net werden. Kann ich mir auch schwer vorstellen.


Earthshaker schrieb am 02.12.2020 um 12:52

Also Lootshooter hätte ich bislang auch nicht gesehen.
Wäre auch fatal für Cyberpunk.

Fahrphysik sieht tatsächlich schwach aus. Nicht wie bei GTA sondern eher wie bei billigen Nachmachern. Hoffen wir mal das Beste




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2021