Das war unsere letzte Game City

Seite 1 von 1 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/das-war-unsere-letzte-game-city_247303/page_1 - zur Vollversion wechseln!


mat schrieb am 07.10.2016 um 22:08

Es war schön, es war gut und es war auch erfolgreich, aber jetzt ist es vorbei. Wir haben es angekündigt und wir meinen es auch ernst: Das war unsere letzte Game City und vielleicht sogar die letzte, öffentliche Overclocking Show unserer Nation. Wir haben versucht, unsere letzten Auftritte zu genießen, insofern das überhaupt bei so etwas möglich ist, und es war ohne Frage ein unvergessliches Erlebnis. Die Show am letzten Tag gehört problemlos zu den besten, die wir in unserer Bühnenkarriere je gegeben haben. Aber ihr wisst ja, wie es heißt: Man soll aufhören, wenn die Wurst zwei Enden hat.


hachigatsu schrieb am 07.10.2016 um 22:34

Voller Respekt!!!! Echt schade das es die letzte war :+(


chap schrieb am 07.10.2016 um 22:35

Danke, super umfangreich!


wergor schrieb am 07.10.2016 um 22:43

sieht nach einer coolen show aus, schade dass ich nicht dabei war. danke für den bericht!


Klingone schrieb am 08.10.2016 um 06:16

Kompliment!


Jackinger schrieb am 08.10.2016 um 09:55

yeah, freut mi, dass am sonntag dann noch so gut gelaufen ist! ein würdiger und verdienter abschluss! :)

danke mat, ohne dich hätts das alles nicht gegeben! ;)
man kanns net oft genug sagen..


questionmarc schrieb am 08.10.2016 um 23:12

Es lebe der Urgedanke von oc.at! :cool:


Robert83 schrieb am 09.10.2016 um 11:08

Super gemacht - auch wenns das letzte Mal gewesen ist...
Das Publikum auf den Bildern: alles Kinder, die den Sinn und die Leidenschaft dahinter garnicht erfassen können.


lalaker schrieb am 09.10.2016 um 12:05

Toller Bericht. Kein Wunder, dass sich die kleine Pikachus um die Werbe-Teile prügeln.

Ich weiß nicht, ob es der erste "Auftritt" von Ocat auf der Game-City war, aber ich habe den "Stand" zum ersten Mal gesehen, da waren sie noch neben eienm Stiegenaufgang untergebracht. Da durfte ich dann in den "Backstage"-Bereich. Schon damals sehr viel HW von Asus inkl. haufenweise OVP. Neben mat waren da noch Karl, Hampti und jemand mit O. Damals war das "Publikum" allgemein noch erwachsener.

Schön war´s, aber den Stress würde ich mir auch nicht an tun.


Rektal schrieb am 09.10.2016 um 14:19

Zitat von wergor
Zitat von lagwagon
beim oneplus two geht plötzlich die hintere kamera nicht mehr.
nur mehr die front (selfie) kamera geht noch.
zuerst ist die kamera-app mit einem fehler abgestürzt und jetzt startet sie nur mehr mit der front-cam. (gleiches mit anderen kamera-apps)
ist da jetzt die hardware hin?
fällt jemanden was dazu ein?
I see what you did there




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024