Das war die Game City!

Seite 1 von 4 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/das_war_die_game_city_219283/page_1 - zur Vollversion wechseln!


mat schrieb am 01.10.2010 um 12:10

<div class="previewimage content"></div>Nach sechs Wochen Vorbereitung und etlichen durchgemachten Nächten, war es letztes Wochenende endlich soweit: Das Wiener Rathaus öffnete seine Tore zur größten Spielemesse Österreichs. Gemeinsam mit DiTech hielten wir dort die Stellung und übertakteten im großen Stil alte und neue Hardware.


mat schrieb am 01.10.2010 um 12:12

1. Version des Artikels, aber wir wollen endlich die Bilder veröffentlichen. Noch sind einige Rechtschreib- und Grammatikfehler drinnen, aber das wird sich bis am Abend ändern.

Außerdem haben wir noch mehr Bildermaterial, das wir ebenso noch im Artikel unterbringen wollen. Und das Video lässt auch nicht mehr lange auf sich warten. Bisschen Geduld noch. :ghug:


Hampti schrieb am 01.10.2010 um 12:37

Schaut ja schonmal nicht schlecht aus.:)


Turrican schrieb am 01.10.2010 um 12:39

wooter artikel. :D


stevke schrieb am 01.10.2010 um 12:50

Tolle Bilder und noch bessere Ergebnisse, leider kam mir die Arbeit und der Urlaub dazwischen, sonst wäre ich gerne dabei gewesen und hätte die Anzahl derer die oc.at kennen erhöht. :D


oanszwoa schrieb am 01.10.2010 um 12:57

Coole Sache ;)
Haette gern mehr beigetragen...

Versteif dich nicht auf die Grammatik - content ist wichtig :D


M4D M4X schrieb am 01.10.2010 um 12:57

geil! :)


ich wär soooo gern dort gewesen :(



Für den nächsten Contest entweder USV oder Generator organisieren! :D


Jackinger schrieb am 01.10.2010 um 13:50

super artikel, macht freude sich das durchzuschaun!

die game city war zwar anstrengend aber wieder mal ein erlebnis wert :)


Nico schrieb am 01.10.2010 um 16:04

=> kannten overclockers.at: 4, maximal 5
=> wollten nur was gratis: 58.996

very lol..nette pics auch -> zuviel ln2 kann haarausfall verursachen :D :p


lalaker schrieb am 01.10.2010 um 16:10

Die 4 waren dann wohl Viper, Neo, p1per und ich ;)

Wir haben im Hinterzimmer dem Slowenen eine Zeit alng zugeschaut. Schreinbar hat er den Schrauben für seinen Graka-Kühler doch noch gefunden :D


octacore schrieb am 01.10.2010 um 18:18

Genau beim Bluescreen macht der ein Foto - von hinten *motz* :D


oanszwoa schrieb am 01.10.2010 um 18:53

Haha, das hab ich mir auch gedacht :D


Turrican schrieb am 02.10.2010 um 03:11

Zitat von octacore
Genau beim Bluescreen macht der ein Foto - von hinten *motz* :D
was für ein zufall. :D
ich fand es toll, dass einige von user oc.at auch vor ort waren.:)


splmann schrieb am 02.10.2010 um 21:15

Cooler Bericht !!!

Ich freue mich auf den Video !!


XXL schrieb am 04.10.2010 um 00:28

Zitat von Nico
=> kannten overclockers.at: 4, maximal 5
=> wollten nur was gratis: 58.996

very lol..nette pics auch -> zuviel ln2 kann haarausfall verursachen :D :p

also ich weiss das mindestens 3 dort waren :D




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024