Der Gaming-Schnäppchen-Thread - Seite 201

Seite 201 von 226 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/der-gaming-schnaeppchen-thread_202843/page_201 - zur Vollversion wechseln!


hynk schrieb am 20.03.2022 um 18:08

Die Keys sind in deinem Account, oder bei Kauf als Gast per Link abrufbar und können einfach per Copy&Paste weitergegeben werden.


clauskadrnoschka schrieb am 20.03.2022 um 18:13

Zitat aus einem Post von NeseN
wie läuft das wenn man es kauft? kriegt man für alles keys die man dann weitergeben kann?

Anscheinend kann man die Links auf Humble in Geschenke umwandeln und weiterschicken; ob man weitergeben kann, wenn man die Keys (aufdeckbar auf Humble) abschreiben und weiterschicken kann, kA

Edit: zu langsam


smashIt schrieb am 30.03.2022 um 17:30

Thea 2: The Shattering gratis bei gog


smashIt schrieb am 15.04.2022 um 18:03

Iris and the Giant gratis bei gog


Vinci schrieb am 21.04.2022 um 14:38

Postal 2 gratis @ GOG

https://www.gog.com/en/game/postal_2


Earthshaker schrieb am 21.04.2022 um 19:41

Postal gibts wohl gar nicht mehr auf Gog?


smashIt schrieb am 21.04.2022 um 19:43

doch.
ist auch gratis:
https://www.gog.com/de/game/postal_classic_and_uncut


Earthshaker schrieb am 21.04.2022 um 22:18

Dann liegts wohl an meinem deutschen Account. Deine Links führen für mich nur zu einer Spieleübersicht über alle Spiele.
Meh :)


smashIt schrieb am 21.04.2022 um 22:22

ich kann es als geschenk kaufen. (hab es selber schon)
wenn du mir deine email-adresse schickst kann ichs für dich probieren.


xtrm schrieb am 21.04.2022 um 22:24

Gibt es bei GOG Länder-spezifische Accounts? Einfach das "DE" aus der URL entfernen. Ich hatte beide schon in meiner Library.


smashIt schrieb am 21.04.2022 um 22:29

laut wikipedia:
"In Deutschland ist das Spiel indiziert und auch über Online-Vertriebsplattformen wie Steam oder GOG.com nicht verfügbar."


sk/\r schrieb am 21.04.2022 um 22:36

Zitat aus einem Post von Earthshaker
Dann liegts wohl an meinem deutschen Account. Deine Links führen für mich nur zu einer Spieleübersicht über alle Spiele.
Meh :)

jap. liegt daran weil du direkt in DE bist.
einfache lösung: proxy.


xtrm schrieb am 21.04.2022 um 22:56

Achso, kein Länder-spezifischer Account sondern wirklich GeoLock, verstehe.


Elbart schrieb am 21.04.2022 um 23:21

Zitat aus einem Post von Vinci
Postal 2 gratis @ GOG

https://www.gog.com/en/game/postal_2
Is zwar offtopic, da ein Anti-Schnäppchen, aber weil ich es grad unterhalb des Giveaway-Banners gesehen:
Vampires The Masquerade Bloodlines, das Ding aus 2004: €18,29
OK. :D


smashIt schrieb am 17.05.2022 um 19:53

The Witcher Goodies Collection wieder gratis bei gog




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024