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Zitat von tinkerund jetzt hab ich ein paar fragen:
sieht man irgendwo, wieviel schaden die verschiedenen fähigkeiten verursachen? weil irgendwie steht da überall nur ein kurzer beschreibender text und das wars. zahlenwerte fehlen mir komplett...
Der elective Mode sollte standardmäßig eingeschaltet sein. Gestern erst aktiviert, spielt sich gleich viel besser, bzw weniger "an der Hand geführt"
Gestern mit der sorc ein 68er Massaker geschafft :-D
@items: rare droppt schon öfters, aber was besseres bisher noch nicht, bin aber erst akt 3 normal.
Rare Items findet man massig, gibt es eigentlich auch wieder sowas wie Set Items?! Habe schon irgendwas gelesen, gesehen hab ich sowas aber noch nicht.
ja, gibts.
Zitat von ChrissicomRare Items findet man massig, gibt es eigentlich auch wieder sowas wie Set Items?! Habe schon irgendwas gelesen, gesehen hab ich sowas aber noch nicht.
@Neo-=IuE=-: ah, danke!
@M4D M4X: oh, danke, da werd ich mal rein schaun!
hehe, ich glaub die erweiterten tooltips sind da, aber ich habs gleich weggeschalten weil ich möglichst wenig am bildschirm haben will, und gedacht die tooltips nerven sicher irgendwie. muss ich mir nochmal anschaun danke!Zitat von UnleashThebeastEntweder Strg gedrückt halten beim Mouseover, oder unter Options -> Gameplay die erweiterten Tooltips einschalten.
Ich stell mal so eine Frage in den Raum: Wie findet ihr's bis jetzt? Viele sind ja ein bisschen unzufrieden damit, mir gefällt's, habe allerdings den Vorgänger nicht wirklich gespielt.
Eure Meinung dazu?
Nach dem ersten Akt: Schwer genial. Paladin ist mir am Anfang etwas abgegangen, aber bin immer mehr und mehr meiner Dämonenjägerin verfallen.
Geile Story, spassiges rumschnetzeln. Voll und ganz zufrieden
Bin sehr begeistert! Mochte schon den Vorgänger sehr, und für mich ist D3 eine gekonnte Weiterentwicklung.
Skillsystem find ich eigentlich ganz gut, auch wenns vereinfacht wurde. Dafür weniger aufwendig verschieden "Builds" mal auszuprobieren. Außerdem gibt's viele Kleinigkeiten die verbessert wurden. Zb.die Kiste die für alle Charaktere gilt. Oder die Möglichkeit Edelsteine ohne Verlust aus Gegenständen heraus zu bekommen (somit kann ich Gegenstände gleich sockeln und muss nicht warten bis die Edelsteine gut genug dafür sind.) Auf der anderen Seite fehlt mir zb. der Horadrim-Würfel schon ein wenig.
Grafisch gefällt es mir auch sehr gut. Ist einfach sehr stimmig und lässt sich zb. auf Screenshots garnicht wirklich beurteilen. Allein was durch die Physik-Engine die ganze Zeit durch die Gegend fliegt. Und das Leveldesign is auch sehr abwechslungsreich und teilweile sehr beeindruckend (musste paar mal an God of War denken...). Bosskämpfe heben sich teilweise auch etwas ab, mal schaun was da bei den höheren Schwierigkeitsgraden noch kommt. (aktuell Akt I Nightmare)
Was aktuell bisschen stört ist die Item-Droprate. Wenn ich in Nightmare eh schon ein paar Minuten mit nem Unique-Monster verbring bis es endlich tot ist, hätt ich danach gern bisserl mehr als zwei magische Items...
Habe den Vorgänger ergiebig gespielt und mir gefällt auch DIII bis jetz sehr gut. Spiel eine Sorc lvl 37 und bin vollauf zufrieden
Finds nur schade dass es die guten alten Runen nicht mehr gibt.
Vorgänger ewig gespielt, Langzeitmotivation ist gut, wird wesentlich länger dauern überhaupt mal durchzukommen. Und in Inferno gibts neue Item-Types, mal schauen was ich in 4 Wochen sagZitat von repugnant_snakeIch stell mal so eine Frage in den Raum: Wie findet ihr's bis jetzt? Viele sind ja ein bisschen unzufrieden damit, mir gefällt's, habe allerdings den Vorgänger nicht wirklich gespielt.
Eure Meinung dazu?
Probier mal Einhand + Schild, dann kannst blocken. Bi-händig ist egal wie, macht wenig unterschied, Schild ist aber defensiverZitat von dematickennt wer ne seite mit guides für die einzelnen klassen? mir gehts im konkreten fall um meinen monk. soll ich lieber zwei einhandwaffen oder eine zweihandwaffe tragen? ein unterschied ist mir so noch nicht aufgefallen.
Wieviel Schaden macht sie? Mir kommts nämlich so vor als würd meine zu wenig machen. Zumindest haben Barbar und Demonhunter auf selber Stufe doppelt so viel. Aber kA wie man das vergleichen kann.Zitat von K4m4HlSpiel eine Sorc lvl 37 und bin vollauf zufrieden
Das war in Diablo 2 auch schon so, allerdings macht Sorc krasse Area Damages.
der erste durchlauf war (bis auf ein paar stellen) ein bissl einfach aber danach zieht es ordentlich an von der schwierigkeit. bis jetzt bin ich sehr zufrieden. langsam macht das skillsystem auch mehr sinn wenn man mal massig zeugs freigeschalten hat.
naja, aber vom waffenschaden war die sorc in D2 ja nie abhängig, oder?Zitat von ChrissicomDas war in Diablo 2 auch schon so, allerdings macht Sorc krasse Area Damages.
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