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ROFLZitat von sp33dbtw:
inferno taktik !!! i lol´d so hard
http://www.youtube.com/watch?v=PEyk63UaBI4
http://eu.battle.net/d3/de/blog/496...28_05_2012#blog
Ich möchte mein Statemant von oben korrigieren: 80% der Spieler sind nicht über lvl 30
*80% der charaktere
das is was anderes
ack, wenn pro spieler 3 chars existieren kann jemand einen 60er und 2 10er haben und der schnitt ist bereits auf 66%
wobei ich z.b. den schnitt auch erheblich senke mit 26, 9 und 7 oder so
mir würd vorerst schon reichen wenns spiel nemma so ungut ruckeln würd..
Thx decode, werd ich mir anschauen, auswendig weiß ich nicht wie viel ich habe.
@weinen
Also mich nicht bitte falsch verstehen, ich bin kein "mimimi"-Typ , ich bin RICHTIGE Grind-Games gewohnt. Wobei das würde ich alles nicht mehr tun, ich bin schon zu alt dafür denke ich. Das kommt eben dazu. Aber allgemein bin ich da nicht so empfindlich. Archlord habe ich bis lvl 84 gekloppt
und Aion denke ich Billionen von den Runs gemacht um Geld zu sammeln.
Vielleicht stört mich einfach, dass D3 kein normales MMO ist, es ist halt so ein Halbding welches man zu viert spielen kann. Problem ist aber auch, dass Leute diese Zeit in einen 4-Mann-Run nicht investieren wollen, weil es ja ca. 40x einfacher ist die Hölle alleine durchzuspielen, niemals stirbt man, nur Geld wird gemacht. Aber das kann ich auch verstehen. Ich spiele Akt 1 auf Hölle durch und mache 200-250k in einer Stunde (zu zweit, alleine 150k +/-).
Wenn man diesen lvl60-Buff nur auf Inferno hätte, würde ich mich allerdings freuen, dann könnte man das ganze zu viert spielen und sich wirklich der Herausforderung stellen. So tendiere ich natürlich auch die Hölle zu spielen, weil es easy cheesy ist und ich mein Gehirn ausschalten kann.
Vorschlag wäre halt: Inferno, 4-Mann-Run, LvL 60 Buff - da wäre ich wieder SEHR motiviert.
Was sich denke ich als Problem darstellen könnte ist: Wenn die kommenden lvl60 sehen wie EINFACH man an eine Million Gold kommt, werden die Preise noch höher. Eine SEHR gute Waffe bekommt man um ca. 5-6 Millionen. Ja es gibt welche um 20 auch, aber man kann es ja auch übertreiben. Aber allgemein sieht man, dass eine 1000+ Damage Waffe 4-5-6 Millionen kostet. Wenn ich merke, dass ich auf Hölle im "noob"Akt (für lvl 60 ist das keine Herausforderung) noch immer 200k mache, dann mache ich das 5x und habe über eine Million Gold. In 3-5 Tagen, je nach Motivation, hat man schon die Mörderwaffe. Doch wenn das andere auf 60 auch merken, wird die Waffe eben nicht 5 Millionen kosten, sondern 35... und dann beginnt der Spaß . Wobei ich auch gar nicht abschätzen kann, wie viel das RL-Geld verändern wird.
Hm ja - ich denke der lvl 60 buff sollte weg aus Hölle und sollte nur auf Inferno wirksam sein. Dann lassen sich sicher mehr Leute motivieren diesen zu machen als jeden Tag ohne Action Hölle durchzuspielen. Das ist sicher ein Grund meiner Demotivation: Das ist Einsteigen und ein Mobs anschauen - die fallen dann einfach mit 1 bis 1,5-Hit um
na dann verrate mir mal wie du soviel gold so schnell machst... optionsscheine ?
ich hab bis inferno nichtmal eine million gemacht
so jetzt habe ich für meinen lvl 29er dh auch mal 20 k investiert und mache jetzt fast das doppelte an dps
ab ~lvl48 gehts gerade leider steil nach oben mit den preisen. da bekommt man um 20k nur noch mit glück ein mittelklasse item..
hilft aber nix, brennen oder sterben..
Zitat von bloodinferno ist im momentanen zustand absolut grenzwertig und macht _keinen_ spaß. was natürlich nicht wundert, schließlich wurde es NICHT GETESTET.
Zitat von retrona dann verrate mir mal wie du soviel gold so schnell machst... optionsscheine ?
ich hab bis inferno nichtmal eine million gemacht
Mir geht an diesem Offline Spiel total am nerv, dass ich immer online sein muss. Und der Schrott lagt dann auch noch. Hatte gestern einen 200er ping. Macht irgendwie nicht gerade viel Spaß so.
eben nichtZitat von Longbowwas halt auf lvl60 mit dem buff komplett wurscht is
das is aber normal...Zitat von Locutus200er ping.
wobei 200 hier noch nicht wirklich problematisch sind.
irgendwo hatt blizz ja auchmal erklärt, dass die ingame angezeigte latency kein simpler ping ist, sondern die reale zeit die vergeht wenn dein client einen befehl an den server schickt, dieser dort verarbeitet wird und schlussendlich wieder zurückkommt.
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