Diablo 3 - Thread - Seite 305

Seite 305 von 963 - Forum: Spiele auf overclockers.at

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Hansmaulwurf schrieb am 30.05.2012 um 13:12

Zitat von dolby
Was mir gerade aufgefallen ist:

zu Zweit geht sich viel mehr Gold aus / Stunde als alleine
Natürlich kann es sein, dass wir gestern bzw. am WE Drop-Glück hatten. Was mehr ist, sind natürlich Mobs = mehr Geld.

Gestartet 19:01
Ende: 20:10

Gestartet mit 730.962 Gold
Gefarmt bis 865.487
======
134.525 für die zwei Quests.

Zu zweit schaffen wir 200.000+ (je nach Drops), er angeblich 250.000k, ich weniger, aber um die 200.000

Wenn der Freund später on ist, mache ich den gleichen run um exakt zu vergelichen. Sprich um wie viel mehr wir bekommen.
Ja ne is klar.
Deswegen steht da auch Diablos Diener werden stärker ;) Dann bringt ein Gegner natürlich verhältnismäßig mehr XP/Gold. Zumindest wars beim 2er so iirc.


Zitat von sp33d
hab nun inferno waypoint für diablo kill....
toller exploit...
Wie bitte ? Welcher Exploit.
Ich bekomm nämlich irgendwie random-mäßig WP's aus den nächsten Akten ohne das ich meinen fertig hab .. (is aber auch nicht schlecht :D)

edith:
Zitat von the_shiver
legendary finden ist echt kein problem nur sind sie durch die bank rotz
siehe beweisstücke 1-8
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gut der ring ginge noch wenn ich nicht 5min später nen besseren gelben gefunden hätte
Die sind auch alle unter lvl60 ;)


grond schrieb am 30.05.2012 um 13:18

es gibt anscheinend neben diversen exploits/Bugs im AH/Bots...schon funktionierende möglichkeiten zu itemdupen http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/4211086551

großartig...


shrimpsjongleur schrieb am 30.05.2012 um 13:20

Zitat von XXL
war ja bei d2 auch so gang und gebe ...

aber ehrlich das bringt dir was bei leuten die echt viel spielen, aber casuals stellens halt ins ah ...

genau das sollte ja mit dem RMAH in D3 unterbunden werden oder? bin schon gespannt was sich dann ändert falls es mal online ist.

an sich ist die idee aber sehr gut.


shrimpsjongleur schrieb am 30.05.2012 um 13:22

Zitat von grond
es gibt anscheinend neben diversen exploits/Bugs im AH/Bots...schon funktionierende möglichkeiten zu itemdupen http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/4211086551

großartig...

jo erschreckend, das werden die aber bald im griff haben denkt ihr nicht?
blizzard sitzt ja auch nicht herum und schaut zu was da passiert, solche sachen schaden ja dem eigenen (echtgeld)-auktionshaus.


grond schrieb am 30.05.2012 um 13:27

bugs usw. können unterbunden werden, nur was sie gegen Bots unternehmen würde ich gerne wissen, in wow machens ja eh "alle"


Longbow schrieb am 30.05.2012 um 13:36

Zitat von grond
bugs usw. können unterbunden werden, nur was sie gegen Bots unternehmen würde ich gerne wissen, in wow machens ja eh "alle"
is das so? Also ich kenn niemand - der vorteil in wow is, das es dort leute gibt die das sehen wenn du dich komisch bewegst und nem admin melden - in d3 hast das nicht


Hansmaulwurf schrieb am 30.05.2012 um 13:40

Zitat von grond
bugs usw. können unterbunden werden, nur was sie gegen Bots unternehmen würde ich gerne wissen, in wow machens ja eh "alle"
"Nichts".
Gegen Bots die onscreen klicken kannst du nichts machen, sofern sie MH haben, wenn sie keinen haben sind sie in den Zufallswelten sowieso verloren. Ausser es gibt wieder Stellen die immer gleich sind (wie pindle damals)


rastullah schrieb am 30.05.2012 um 13:41

so diablo down nach knapp 15 stunden... auf normal genau gar keine herausforderung als barbar imho...
mal schauen wie es sich jetzt so spielt :)


grond schrieb am 30.05.2012 um 13:43

Zitat von Hansmaulwurf
"Nichts".
Gegen Bots die onscreen klicken kannst du nichts machen, sofern sie MH haben, wenn sie keinen haben sind sie in den Zufallswelten sowieso verloren. Ausser es gibt wieder Stellen die immer gleich sind (wie pindle damals)

ja das habe ich mir auch gedacht und ja die funktionieren sehr gut :rolleyes:


karlstiefel schrieb am 30.05.2012 um 13:45

Zitat von rastullah
so diablo down nach knapp 15 stunden... auf normal genau gar keine herausforderung als barbar imho...
mal schauen wie es sich jetzt so spielt :)
Genau so ging es mir auch.
Normal ist ein laaaaaaanges Klassen-Tutorial mit hammer Story.
Alptraum ist knackig und so, wie ich es mir erwartet habe.
Hölle ist herausfordernd und ich mag mir aktuell garnicht denken, wie Inferno wird...


nfin1te schrieb am 30.05.2012 um 13:45

Jo also wenn net bald auch gute Neuigkeiten kommen, freuts micht nicht längerfristig zu spielen und ich häng D3 an den Nagel.
Echt eine erstaunliche Leistung dafür, dass ich jahrelang und gerne D2 gespielt hab.

Ich bin in A1 Inferno, Stats: Mage, 33k HP, 13k dps
Normale Mobs sehen mich normalerweise nichtmal, so schnell sind sie tot, aber bei jedem Elite/Champ kann ich nur vorbeilaufen weil ich entweder die Wahl hab 15 Minuten (keine Untertreibung, tw sogar mehr!) für 1 blaues Crap-Item auf sie draufzuhauen oder weil sie mich einfach töten ohne 1mm von der Healthbar zu verlieren. Umskillen macht auch 0 Sinn, ich hab eh schon alle defensiven Skills aktiv....

Angesichts des Schwierigkeitsgrades intressiert mich A2 im Moment nichtmal.

Am besten find ich ja, dass sich 90% der Champs mit steigendem Respawntimer immer wieder voll heilen können weils das auch pervers schnell geht. Echt, wtf, ich will nicht jedesmal von ganz vorn beginnen, sofort sterben, 30s warten, usw... wirklich WTF. Mir kann keiner erzählen, dass das Spiel in freier Wildbahn ausserhalb der QA-Abteilung getestet wurde. Oh wartet, doch, es gab sogar eine öffentliche Beta :rolleyes:

Farmen macht offenbar auch keinen Sinn weil durch diverse Bugs/Exploits hat man sowieso keine Chance sich gegen "professionelle" Farmer "durchzusetzen". Bzw. die Motivation zu farmen kommt da erst garnicht auf.


d3cod3 schrieb am 30.05.2012 um 14:04

wenn du in akt 1 (vorallem als mage) inferno probleme hast liegt es aber an gear/skill. das sollte für keine klasse arg herausfordernd sein. kiten kiten kiten.


mr.nice. schrieb am 30.05.2012 um 14:06

Blizzard hat schon ganz gute Maßnahmen ergriffen die Effektivität von Bots herabzustufen, in erster Linie durch "schwierige" Levelarchitektur für primitives, pixelbasierendes Pathfinding: random obstacles, geringfügige Unterschiede im Aufbau, Serpentinen, variierende spawn locations und timings von gewissen Mobs...
Und für die paketbasierenden Hacks hat Mr. Warden hoffentlich den Bann-Hammer parat.

Das es bei AH Lags unter gewissen Voraussetzungen zu Itemdupes, bzw. mehrfachen Buchungen/Auszahlungen kommen kann ist mir auch schon aufgefallen. Ich werde jedenfalls nicht versuchen dies zu abusen, weil's einfach nur lame ist. Da bleib ich lieber bei den MF Runs in Akt 4.


nfin1te schrieb am 30.05.2012 um 14:40

Zitat von d3cod3
wenn du in akt 1 (vorallem als mage) inferno probleme hast liegt es aber an gear/skill. das sollte für keine klasse arg herausfordernd sein. kiten kiten kiten.

Das ist es ja, Probleme hab ich keine, normale Gegner fallen um bevor ich sie seh, ausser die Dickeren. (1 Player, nicht public)

Ich hab nur mit Champs/Elite massive Probleme (siehe Post davor, entweder 15m+ für nix draufdreschen oder nur sterben - besiegen unmöglich). Und das ist für mich mehr als deutlich imba als sonst was in d3.


d3cod3 schrieb am 30.05.2012 um 14:42

normale gegner sind wurscht im spiel. es geht immer um die blauen. auch da sollte in akt 1 inferno eigentlich bis auf ganz komische kombos alles problemlos machbar sein. falls nicht musst du einfach gear nachkaufen oder farmen. oder schau dir streams an für taktiken zu deiner klasse.




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