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mr.nice spielt alternativ nicht den üblichen barb "style..." auch auf mp10 spielt er sauber mit!
BARB:
http://www.diablofans.com/topic/840...is-gear-setups/
HOTA:
http://www.diablofans.com/topic/840...ar-setups/#hota
http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/6584638466
http://www.youtube.com/watch?v=PN3QKEN5NFQ
stärke stacken bringt derzeit leider aber nicht mehr viel, siehe:
1 Strength 31.56
1% Crit 1919.83
10% Crit Damage 1729.04
1% Attack Speed 952.87
Strength 3554
Attacks per Second 1.21
Attack Speed 21%
Bonus Damage 0 - 0
Crit Chance 44% (mit passiva)
Crit Damage + 372%
________________________________
Resulting DPS 157211.18
so skaliert stärke(wichtig: nur bei Mr.Nice nicht generell)... welches atribut bringt ihm was:
Zitat+ Bonus Damage 60 - 120 -> Resulting DPS: 167703.55*
1 Strength 45.89
1% Crit 2365.96
10% Crit Damage 2798.45
1% Attack Speed 1385.98
Zitat+ 10% CC -> Resulting DPS: 179390.55*
1 Strength 49.09
1% Crit 2217.93
10% Crit Damage 3219.58
1% Attack Speed 1482.56
*beatchet das diese werte mit anderen werten mit-hoch-skalierenZitat+ 9% IAS -> Resulting DPS: 168904.57*
1 Strength 46.23
1% Crit 2382.91
10% Crit Damage 2818.49
1% Attack Speed 1299.27
Alles klar !
War mir klar, dass mr.nice. keinen schwachen barb hat, wollte eben nur besser verstehen auf was es bei barb ankommt da ich viell. selber bald einen weiterspielen möchte
in dem sinn genau die antwort die ich gebraucht habe
Ich bin mit den "DPS unbuffed" bewusst um etwa 20% runter gegangen, um im Gegenzug die EHP (effective Hitpoints) massiv in die Höhe zu schrauben.
Letztlich habe ich ein Verhältnis von etwa 1:10 unbuffed DPS:effective Hitpoints angestrebt und auch erreicht. Allerdings erst nachdem ich die 100k DPS geknackt habe, was in meinen Augen eigentlich ausreichend ist. Kurz gesagt, lieber doppelt so viel Schaden aushalten als 20% mehr anrichten.
Ist natürlich Geschmackssache, ich stehe als Barbar einfach gerne wie der Fels in der Brandung an dem die Gegnerhorden zerschellen, weil der Hammer dennoch ordentlich Dampf hat
Der simple Clou am Stärke Build ist, dass Schaden und Rüstung, also auch EHP davon profitieren und man deshalb nicht ganz so viel Widerstände braucht. Mit Masteries komme ich auf fast 50% Critchance und habe 1,21 APS (attacks per second). 1,2 sind für Zweihandwaffen eigentlich schon genug, wenn man nicht so sehr vom Attackspeed abhängige Fähigkeiten verwendet. Außerdem wollte ich diese irren Preise für IAS/CC/CD Items einfach nicht bezahlen und mir beweisen, dass es auch anders geht. Critdamage habe ich derzeit 322%, kann ihn auf Kosten der EHP aber auch auf ca. 500% aufblasen.
http://www.diablo-3.net/pvp-dueling...rawling/0215813
dueling heist nun brawling... der abschied vom "richtigen" PvP ?
http://eu.battle.net/d3/en/forum/topic/6610301165#1Zitat von nfin1teAngeblich kommt der Patch am Dienstag auf US.
Kann man in Hell auch schon die MP verändern ?
mein DH ist lvl 54, 12kdps und 22k Live, laufe also im moment relativ easy durch die gegend.
Höherer MP würde vermutlich mehr xp bringen ?
Wie viel resi sollte man für Inferno haben ?
Kann es sein das es ausser den Legendary Armschienen die ich hab, keine anderen gibt die Bewegungsgeschwindigkeit oben haben ?
Zitat von SaxoVtsMikeKann man in Hell auch schon die MP verändern ?
jederzeit. ich bin seit Normal schon mit MP10 unterwegs damits schneller gehtZitat von SaxoVtsMikeKann man in Hell auch schon die MP verändern ?
ja, die lacuni armschienen sind die einzigen mit bewegungsgeschwindigkeit. die können zusätzlich auch mainstat + vita + all res + crit chance haben, aber die kosten dann extrem viel, ich hab mir letztlich welche mit all res und crit chance gekauft, weil man sie so auf allen helden gut einsetzen kann.
Zitat von Umlüxjederzeit. ich bin seit Normal schon mit MP10 unterwegs damits schneller gehtso hab ich jedenfalls meinen barb in kürzester zeit schon auf 46 gebracht.
sobald ich die gegner nimmer onehitte gehts halt ins AH. (level reducement waffen rocken. lvl44 barb mit 16k dps anyone)
Zitat von mr.nice.ja, die lacuni armschienen sind die einzigen mit bewegungsgeschwindigkeit. die können zusätzlich auch mainstat + vita + all res + crit chance haben, aber die kosten dann extrem viel, ich hab mir letztlich welche mit all res und crit chance gekauft, weil man sie so auf allen helden gut einsetzen kann.
Zitat von SaxoVtsMikeWie viel resi sollte man für Inferno haben ?
Zitat von 22zaphod22das kommt darauf an wie du deinen DH spielst ... wieviel leben du hast ... wieviel rüstung du hast ... wieviel lebensabsaugung / life on hit du hast ...
ich finde das alles über 200 mal für den beginn luxus ist für den DH und so lange man nicht mp > 5 spielen will nicht relevant ist ... da sollte man sich eher auf damage, beweglichkeit und attack speed konzentrieren
@ MP aktivieren
DA stehts gleich am anfang wie man das aktiviert.
4 news... *der patch kommt* hrhrhr
1.) hoffnung...
neue items, account gebunden... wer hat das craft luck!?!?!
http://imgur.com/f3bzixF
http://imgur.com/eVlbxSB
http://imgur.com/HoA2Ari
2.) trauer...
gibt einen neuen hack(betrifft aber nicht die masse) ist ein remote hack, die methode mussten wir am eigenen leibe spüren, gsd ist keiner drauf reingefallen...!
http://eu.battle.net/d3/de/forum/to...061842?page=1#9
3.) zweifel... beim DH!
legacy nata high dps mit chicken hit und run! gegen den Exodus hatte ich keine chance...
oder
absoluter tank DH und einfach stehen und nichts machen und langweilen!
http://www.youtube.com/watch?v=fc50y8mQ6V8&sns=em (credits to Exodus)
4.) ultimativer barb PvP belt... ?
http://eu.battle.net/d3/de/item/thunder-gods-vigor
-> Reduziert den durch Nahkampfangriffe erlittenen Schaden um 10–20%.
-> Reduziert den durch Blitzangriffe erlittenen Schaden um 5–7% (zum monk trollen)
-> ein random roll der so aussehen könnte: Reduziert den durch Elitegegner erlittenen Schaden um 6–7%
nachdem der patch nun live ist ... wären die spezialisten die es auf PTR getestet haben bereit eine art guide zu erstellen ? wie kommt man am raschesten bzw. effektivsten zu den rezepten ?
wäre nett ...
Zitat von Umlüx@ MP aktivieren
DA stehts gleich am anfang wie man das aktiviert.
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