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die mega gems lassen sich auch auf diese methode traden....
gibts wo schon ein paar screenshots oder sammlungen der gecrafteten gegenstände? bevor ich meine armseligen paar gold da reininvestier würd ich gern sehen was so rauskommen kann
http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/6621342694
super danke!
Hier ein Update vom "maximum Damage"-Setup, vollständig selfbuffed, Farmstatus solo MP5, Unbuffed 133,710.05 DPS.
Aber wie bereits erwähnt, das pure Schaden raushauen ist eigentlich nicht so mein Stil. Ich steh' mehr auf eine gute Balance zwischen tankyness und damage output für MP8 und aufwärts.
Ich habe gestern mit Mux Paragon 60 auf MP8 erreicht, ist ziemlich flott gegangen mit 450% mehr Erfahrung, obwohl er noch nicht ganz so viel Schaden macht, aber er steigt stätig. Dabei heraus kamen grob geschätzte 30-40 Mio Exp pro Stunde und es waren ein paar echt harte Hunde dabei wie z.B. more life, nightmare, arcain waller auf engem Raum. Wenn sie dann nach einem ca. 5 Minuten langem Kampf endlich besiegt sind, ist das schon ein gutes Gefühl.
Er hat eine ganz gute Zunimas Vision für seinen Hexendoktor gefunden und ich meinen ersten Archonplattenbauplan - Handschuhe der Intelligenz, wie gemacht für den Barbaren
hmmm. wenn ich mir das craften so anschaue, werden vile ward, tal rasha amus und ev. auch lacuni prowlers bald hinfällig. nur weiter so.
wenns das (rm)ah nicht mehr gibt, zock ich vielleicht auch wieder.
Also ich muss schon sagen, alle die vorm patch para 100 waren beissen sich doch jetzt so richtig in den **sch Bin para 52 und bin gestern mal kurz einem öffentlichen Spiel auf MP8 beigetreten. War ne nette Gruppe mit 2 Mages die haben das quasi fast allein gemacht. Konnte also schön meinen Leoric anziehen und mich mehr oder weniger mitziehen lassen. Nach 15 min gut 2 Balken exp voll ;-)
wenn die ganzen teile nun durchs craften überflüssig werden, kann ich ja vielleicht bald ein paar güsntige teile im AH abstauben wärend ich selber pläne und mats farme
Zitat von Quaker85Also ich muss schon sagen, alle die vorm patch para 100 waren beissen sich doch jetzt so richtig in den **schBin para 52 und bin gestern mal kurz einem öffentlichen Spiel auf MP8 beigetreten. War ne nette Gruppe mit 2 Mages die haben das quasi fast allein gemacht. Konnte also schön meinen Leoric anziehen und mich mehr oder weniger mitziehen lassen. Nach 15 min gut 2 Balken exp voll ;-)
Naja für alle denen es zu langweilig und zu einfach wird gibt es ja noch den HC Modus. Da is nix mit durchsterben Und ich ziehe gerne meinen Hut vor denen die es auf HC auf Para 100 schaffen, auch nach dem Patch.
Ich bin immer noch motiviert, der neue Patch bringt in meinen Augen viel positives. Sehr schön übrigens auch, dass das Bossfarmen wieder Sinn macht. Sorgt für wesentlich mehr Abwechslung.
Zitat von crumb... dann kommen die ganzen wh1n3r ...
@Saxo Chleudert den Purschen zu Poden!
Also einige erstellte Teile sind ja echt genial. Da werden ein paar Teile echt an Wert verlieren.
Ich glaub die größten einbußen (Legendary) wird es bei Abscheuschutz, Amus und Innas Rüssi bzw. anderen Rüssis, die nicht wichtig für Setbonis sind geben. Tal Armor bleibt für den DMG Push noch immer top (IAS kann ja nicht rollen).
Ich bin mir noch unschlüssig, ob die neuen erstellbare Teile zu gut sind oder nicht. Für AH Verweigerer bzw. HC ist es sicher eine gute Möglichkeit zu verbessern, auch wenn es vom Zufall abhängt. Für SC hmmmm. Ich spiel nicht oft. Mein Gold ist hart verdient. Das jetzt mit höher Wahrscheinlichkeit ein paar Teile an Wert verlieren ist natürlich für mich schlecht (unter der Annahme ich möchte Teile wiederverkaufen, sofern ich etwas besseres finde/crafte).
Anderes Thema:
Ich glaub sp33d wird mir die Antwort geben aber ich frag mal in die Runde.
Meine derzeitige Monk Skillung.
Ich farme Teile/XP auf MP3 und zieh mir meinen Höllenring an, anstatt den DMG Ring.
Die Vorlagen sammle ich auf MP5 mit dem Ghomquest, wobei ich hier merke, dass Leben & Resi mir fehlen.
Des Weiteren spiele ich auch ohne Panikknopf (= Gleichmut).
Die "explodierende Hand" rockt ziemlich gut. Ich such mir fette Lebensmonster markiere sie mit der Hand und sobald sie umfallen, fällt alles andere.
Vorallem Champpacks sind gute Bomben. Leider hab ich wie gesagt zu wenig Leben/Resi und deswegen liege ich öfters im Dreck (auf MP5). Je höher die MP desto bombiger wird es, da ja die Lebenspunkte steigen.
Derzeit weiß ich nicht, welche Passivefähigkeit ich anstatt von "Fanal von Ytar" verwenden soll.
Pazifismus hört sich z.b. gut an: "Wenn Ihr von Betäubungs-, Furcht-, Bewegungsunfähigkeits- oder Betörungseffekten betroffen seid, wird sämtlicher erlittener Schaden um 75% reduziert."
Nur was sind Betäubungs-, Furcht-, Bewegungsunfähigkeits- oder Betörungseffekten in D3 genau?
Achja in der Gruppe verwende ich "Licht im Dunkeln". Mir geht es das Solospiel.
PS: Gestern habe ich ein paar OC Jungs geaddet. In D3 habe ich den gleichen Nick wie hier im Forum. Falls sich einer über die Kontaktanfrage wundert.
Zitat von SaxoVtsMikeIch hab grad einen gesehen...
Seriously..
Wenn einem ein spiel nicht mehr gefällt, weil es totgepatcht wurde oder zu schwer ist, dann lass es doch.
Hab selber wow gespielt, aber erst ab wotlk bis incl. pandaria.
Es gab hochs und tiefs, nur wie´s am ende in pandaria ablief mit "ohne ruf nicht mal markengear" war es für mich als casual gamer zeit zu gehen.
Es macht keinen spaß wennst nur 2h pro tag spielen kannst und es eigentlich für die katz ist weil du da nur grad mal die dailies durchbekommst...
Die hier in diablo vor dem patch auf para 100 kommen wollten, haben es eh geschafft und wenns einer knüppelhart wollte spielt er eben auf mp10.
Ich hab z.b. vom Sp33d noch kein g3wh1n3 mitbekommen das es jetzt auf einmal ez mode wird...
So und nu könnts mich flamen, bannen, verwarnen oder wwi...
Zitat von crumbauch wenn sie nach wie vor gute spiele bringen, sind sie einfach nicht fähig, dass die schwierigkeitsgrade / modis richtig balancen.
Zitat von sk/\rich will deine kleine blizzard welt nicht zerstören, aber einen hohen schwierigkeitsgrad will blizzard nicht.
blizzard will eine möglichst große anzahl zahlender kundschaft. und das setzt nunmal ein leichtes "ich-werf-dir-alles-nach"-game voraus.
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