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Danke sp33d. Bin schon sehr gespannt wie es weiter geht. Was ich immer noch nicht verstehe ist das mit der Serverwahl in öffentlichen Spielen. Früher konnte man einfach ein Spiel mit Namen und evtl. Passwort erstellen und vorallem konnte man sehen wie lang ein Spiel schon läuft. Was zur Hölle ist das in D3 ? Manchmal fragt man sich schon...
ja ... die public games sind ein ziemlicher griff ins klo ... bringen wirklich keine vorteile gegenüber solo game ... die wahrscheinlichkeit dass man mal wirklich auf eine vernünftige truppe trifft is nahe 0 ...
und sein eigenes game public machen ist auch sinnfrei
Ich hoffe da wird nachgebessert. Ist ja wirklich nichts dabei ein vernünftiges Serversuchsystem einzubauen. Ich denke die Entwickler wollten einfach alles komplett neu auslegen. Aber warum verabschiede ich mich von einem System das früher super funktioniert hat. Mir würden sofort tausend Verbesserungsvorschläge einfallen und da bin ich glaub ich nicht allein
PTR up...
http://eu.battle.net/d3/de/forum/to...82030082?page=1
wird geladen ...
ich hatte schon wieder so eine "kaputte" auktion laufen ... gestern abend stand von 1.500.000 ... heute beim morgenkaffee reingeschaut und 300k zum abholen gehabt ... bin ich da irgendwie zu blöd ?
der aktuelle stand der in der aktion angezeigt wird ist doch das was ich bekommen sollte oder ?
mag wer heute/am Wochenende mit mir zocken? mag meine Zauberin um einige Paralvln pushen
ich glaube die wenigen "aktiven" spieler hier im forum werden PTR testen ... ich bin heut abend unterwegs aber morgen / übermorgen will ich mal die neugier befriedigen und mir das neue paragon system ansehen
kann mcih wer bissl aufklären? ptr?
und was ist wenn man dort zockt? wird der Fortschritt dann behalten?
public test realm
test server... wo alles egal ist... fortschritt wird nicht gespeichert... du hast die neuen inhalte und kannst alles testen...
es dropped echt sehr wenig:
mein crafting amu ist nun "lvl 61" und ich kann es nicht mehr nutzen o.O
das erste item war ne voodoo maske mit 350 int und 160 vita...
habe 301 paragon punkte:
konnte 76 punkte auf dex legen (=+380 dex)
10% ias (cap)... +250 all-res... 10% life... und jetzt das besondere: ich konnte LoH und AoE(dornen?) damage skillen
was ist dieser AoE:
ich stelle meinen monk (schwierigkeitsgrad: master) auf den friedhof (hab 38% dornen geskillt) und die mobs haben sich an mir geraped...
master ist viel zu einfach für einen spieler der mp10 gewohnt ist... "torment" ist ja leider erst ab lvl 70 (= ros) spielbar.
und fast an jeder ecke ... "bitte bitte bitte kaufen sie RoS"... oder "geht nur mit RoS bitte bitte kaufen"... edith klinger style ?
scheint schwerstens überlastet zu sein ... im moment avg. waiting time to start game 19min
für alle die chars importieren wollen ... ihr müsst erst mal einen neuen char erstellen und mit ihm ein level 0 spiel starten ...
aussteigen und wieder einsteigen - dann kommt rechts oben im startbildschirm die möglichkeit chars auf den ptr zu transferieren
edit: erster eindruck:
sparts euch den DL und die zeit (wenigstens im moment)
- items lvl61 (z.b. alle meine gecrafteten amus) kann man nicht tragen
- ihr bekommt keine XP (siehe vorheriger punkt)
- fühlt sich "kaputt" an ... ich hab nur den DH mal probiert ... da haben die skills einen lag (rapid fire z.b.) ... grenades sehen anders aus und scheinen auch anders zu "funktionieren"
- was sie mit den skills im allgemeinen gemacht haben kann ich nicht beurteilen weil die skill-beschreibungen "dumbed-down" sind ("skill macht mächtig bumbum und macht monster langsam")
auch das neue paragon system ist irgendwie sinnfrei ... schwierigkeitsgrad "master" ist das max. das eingestellt werden kann und fühlt sich wie mp2 an ... also mit dem gear das ich hab (auch ohne amu) waren die mobs kein problem ... ohne punkte verteilt zu haben
es war mir auch nicht klar wie sich die werte auswirken ... hab punkt in movement speed investiert (ich glaub +10% oder so) und im details screen hatte ich dann 25% statt 24%
usw.
steht noch viel arbeit vor blizzard
@ loot 2.0
item ansichten sind jetzt unterteilt in primary und secondary - kennen wir schon von screenshots
ja - es scheint weniger zu droppen ... aber ganz ehrlich gesagt kenn ich "wenig loot" schon zur genüge von D3 und im aktuellen zustand hoffen legendaries oder sonstiges zu erfahrmen war mir dann zu sinnfrei
edit2:
was auch genervt hat (ich hab nicht geschaut ob ich es umstellen kann) war dass der map-button nun die "akt-map" anzeigt statt die aktuelle level-map (wo ich vorher gut sehen konnte was ich schon erkundet hab)
also wenn man einen neuen char spielt kommt mir das lvl'n viel schneller vor glaub 2/3 vom akt II abgeschlossen und bald lvl 40
items droppen sehr gut ( beim lvl'n ) bin derzeit etwas OP unterwegs, mit gefundenen sachen ich glaub 2-3 gelbe items hab ich mir bei nem händler gekauft
edit:
ps: die "alte" map gibts wenn du TAB drückst
@ zaph: move speed ist cap mit 25%
ein stat der sicher eher wayne ist... brauchst hier keine punkte vergeben... ausgenommen du hättest items ohne movespeed. (naja das 1% kannst ja geben damit du hier max bist)
:edit:
performance -> ein traum (hab immer meine 60 FPS egal wie viele mobs, auch mit zero-dog und cm-mage)
clan feature -> find ich super
items gelb -> handelbar
gold -> nicht mehr handelbar -> cu botter
items leges -> 2 stunden handelbar in der gruppe (du kannst das spiel auch leaven... der counter bleibt)
neue gems
nephalem glory -> nice nice ^^
find das ganze recht gelungen... etwas balancing noch
must resist ptr...
braucht man das gold noch effektiv? hab da ein paar reserven .
Naja, hab letztens mal wieder eine Runde D2 im LAN angerissen mit einem Bekannten... Es is immer noch sauspaßig und im Gegensatz zu der Quälerei, die man landläufig D3 nennt wirklich funny und leiwand.
Zitat von bambooSmust resist ptr...
braucht man das gold noch effektiv? hab da ein paar reserven.
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