Diablo 3 - Thread - Seite 847

Seite 847 von 963 - Forum: Spiele auf overclockers.at

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sk/\r schrieb am 04.07.2014 um 01:24

gz :)


rad1oactive schrieb am 04.07.2014 um 07:28

gz :cool:


Umlüx schrieb am 04.07.2014 um 08:16

gz!


ike schrieb am 04.07.2014 um 08:53

gz :)


bambooS schrieb am 04.07.2014 um 09:11

Es gibt ein paar Feedbacks zum PTR.

@Rimeheart, Exploding Palm und Furnance

Ein Koreanerteam hat GRift100 geschafft. Dabei haben sie eben Rimeheart, Exploding Palm und Furnance verwendet.
Ein BluePost hat nun bestätigt, dass vorallem Palm zuviel des Guten ist.

Edit: YT des Runs -> 2 von 3 sind gebufft und nutzen die Schreinhandschuhe.
Ich tipp mal, dass man Schreineffekte nicht mit ins GRift mitnehmen wird dürfen.

Also schön brav den Monk weiter tot nerven!!!!!!!!

Wenn die beim nächsten PTR Patch den Monk nicht ordentlich durchbuffen bzw. umbauen, kannst du Monk entgültig vergessen :fresserettich: .

Ich hoff, sie ändern die Mechanik von Furnance auch gleich...alle "Skills" die auf Basis der Monster HP agieren sind OP. 2Milliarden HP und davon 50% auf die anderen Monster abgeben, ist einfach nur :bash: .

@Sorc - Initialcost for Channeling
BliZZ sieht ein, dass sie damit ein Griff ins Klo gemacht haben. Ein BluePost sagt, das die Initalkosten verschwinden werden und man sich überlegt, dann Schaden beim längerem Channeling zu erhöhen.


22zaphod22 schrieb am 04.07.2014 um 09:33

ist grift100 das max ?

die müssen sonst auch recht gutes gear gehabt haben (abgesehen von den items die "abused" worden sind) weil die monster in level 30 (für mich das max. - ich hatte auch keinen bock mehr die barriere zu "bekämpfen" am PTR) schon ordentlich ausgeteilt haben ...

ansonsten ist es halt wirklich schwer nachzuvollziehen was blizzard denkt / macht ...

@ palm ... naja ... die war schon immer op ... aber sonst hatte der monk halt "net viel zu bieten" ... daher war es ok imho

meine d3 motivation hält sich im moment aber eher in grenzen ... keine rift keys mehr ... und die konstante wiederholung wirkt einschläfernd


bambooS schrieb am 04.07.2014 um 09:52

Nix ordentliches Gear bzw. nicht notwendig. Im YT siehst, dass egal welcher Schaden sofort OneHit ist. Barb hat fast 20M Toughness und liegt bei der kleinsten Berührung sofort im Dreck.

Monk auf DauerSSS/Gleichmut. Monster alle zu sich gezocken. Barb und Monk auf Stun/Freeze. Crusader DMG Dealer mit Furnance.

Monk zieht und verteilt Hände. Crusader proct Furnance und Baba springt rein. Ergebnis Booooooooom (wenn nicht schon vorher getriggert durch Crusader).

Barb und Crusader haben sich gegenseitig wiederbelebt und somit die Laufwege minimiert.

Monk und Crusader haben Schreinbuffs gehabt. Koreaner haben bestätigt, dass der Buff die erhöhte Ressourcengewinnung mit Reduzierung der Abklingzeit war.


22zaphod22 schrieb am 04.07.2014 um 12:30

hab mir das video angesehen ... net schlecht ... die nutzen die game mechanics halt optimal aus ...

was ich traurig finde ist die "belohnung" für rift100 ... der hat die ja ungschaut verschrottet

so sehr am PTR die ersten paar greater rifts spass gemacht haben so sehr trat dann schnell die fadesse und enttäuschung ein ... am ende dann 1-2 miese leges ... oder sogar mal gar keines

da muss sich blizz noch was einfallen lassen


rad1oactive schrieb am 04.07.2014 um 12:31

kurze frage zum korean video:
sind die icons bei den items irgendwie ein addon, oder is des standard mit 2.1 dann?

zB:
items_195563.jpg


bambooS schrieb am 04.07.2014 um 12:39

Ist sogar jetzt drinnen. Irgendwo in den Optionen versteckt es sich.


22zaphod22 schrieb am 04.07.2014 um 12:55

ich hab das auch erst vor kurzem aktiviert ... ist ganz praktisch ... jetzt kannst die unnützigen legendaries liegen lassen ;)


Umlüx schrieb am 04.07.2014 um 13:44

nett, aber ich klaub sowieso alles auf. seit der crafting änderung braucht man eh tonnenweise mats für alles.


22zaphod22 schrieb am 04.07.2014 um 14:29

eine kurze zeit lang ... dann geht die kiste wieder über


Umlüx schrieb am 04.07.2014 um 14:30

dafür hab ich zuviele alts


sp33d schrieb am 09.07.2014 um 23:27

new PTR ppppääätsch notes:
http://us.battle.net/d3/en/blog/14569138/

Life on Hit is no longer affected by proc coefficients and will now only be triggered once per attack, as long as that attack dealt damage
Channeled attacks will provide an amount of healing over any given period of time that is equivalent to a non-channeled attack


monk liest sich immer noch nicht so toll.. mal sehen
dh schaut mal gut aus will endlich cold spells spielen mit dem kriderschmutz




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