URL: https://www.overclockers.at/spiele/diablo-3-thread_183762/page_96 - zur Vollversion wechseln!
in der matrix sah starcraft anscheinend besser aus als vor zehn jahren in meiner realität. vor zehn jahren war a) alles noch anders b) wurde noch nicht so scharf rated und c) hat es keinen intressiert wenns so war (abgesehn von ein paar ausnahmen wie hl oder fallout). bei RTS ists ja sogar heute noch so, dass durch die distanz zwischen spieler und einheiten nicht scharf gerated werden muss. man begeht ja keine direkte gewalt, und die paar kleinen spacemarines die von den bewertenden instanzen sowieso für roboter gehalten werden machen das kraut auch nicht fett. aliens töten is sowieso gesellschaftlich anerkannt und könnte sogar in einem ubisoft titel (aliens attack the ponyfarm from outa space: the aftermath) für kinder ohne probleme seinen platz finden.
oh wie gern würd ich dir diesen großes-maul-nix-dahinter-smilie wegnehmen. der verleiht echt _jedem_ post einen negativen beigeschmack.
naja aber wenn ich da an red alert denke, wo in der deutschen version die soldaten durch cyborgs ersetzt werden mussten. die marines in SC zerfetzts halt schon heftig.
und sry, absofort KEINE smilies mehr!
red alert -> "abgesehen von ein paar ausnahmen"
auf meinen post hättest aber schon eingehn können, anstatt wieder nur einen einzeiler zu lassen.
und net böse sein. hier hast ihn ja eh schonwieder 
das runensystem erinnert stark an den beruf "Inscription" aus WoW, gefällt mir aber.
jo, da muss man nicht neu anfangen, wenn man ein bissl verskillt hat. was ich aber sehr geil finde, ist das xp-system mit dem mächtigen level-up 
die news gefallen mir. das neue runensystem wird mit sicherheit interessant!
Das hört sich ja nett an:
_Der_Suchtfaktor schlechthinZitatEs sei außerdem geplant gewesen, die Erfahrungspunkte umso mehr zu erhöhen, je mehr Monster innerhalb einer Zeitspanne gekillt werden.

Zitat von d3cod3oder eher darauf wer besser spielt
solang das skillsystem nicht so eingleisig wie in WoW wird besteht noch hoffnung.
ich tipp eher auf Hack&slay mitnen paar roleplay aspekten, sprich wiedermal 3 talentbäumen 
ich seh schon, dass es im bnet ganz normal sein wird nur in gewissen zonen und mit vollem team zu leveln damit man auf jedenfall die mächtigsten dings überhaupt bekommt.
ja aber bitte nicht 1 attack-skill pro skillung wie in WoW.
need WW-barb, frenzy-barb, amok-barb, shout-barb, wurf-barb. usw usw 
na hey, son wow talenttree bietet dir schon mehr als nur 1skill 
Bin mal auf die beta gespannt, oder überhaupt würd ich mich auf nen releasejahr freuen...
bin halt auch noch einer der menschen die auf Duke Nukem Forever (whenever) warten 
New Runesystem Gefällt mir sehr gut! 
Death Effects
Skills Part 1 
Skills Part 2
Skills Part 3
@gametrailers
Sehr fein! 
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026