Diablo 3

Seite 1 von 9 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/diablo_3_148802/page_1 - zur Vollversion wechseln!


BooTes schrieb am 06.09.2005 um 11:13

Ich hab neulich wieder Diablo 2 installiert und obwohl die Grafik mehr als altbacken ist, macht das Gameplay riesenspaß :) ist quasi eine WoW light version.
Hab mich auch gleich gefragt obs irgendwelche Infos zu einem Nachfolger gibt - weiß wer was?


moidaschl schrieb am 06.09.2005 um 11:15

wenn das kommt, interessierst du dich nichtmehr für computerspiele ;)


BooTes schrieb am 06.09.2005 um 11:17

dafür werd ich mich noch mit 40 interessieren, auch wenn ich dann sehr viel weniger zeit damit verbringe ;-)


Gulinborsti schrieb am 06.09.2005 um 11:27

Zitat von BooTes
dafür werd ich mich noch mit 40 interessieren, auch wenn ich dann sehr viel weniger zeit damit verbringe ;-)
Glaubst du :p


Mr. Zet schrieb am 06.09.2005 um 11:35

Ich kenne über 50 Jährige, die World of Warcraft spielen, also warum sollte er sich nichtmehr für Diablo 3 interessieren?









Aber ok, vielleicht ist er ja 100 Jahre bis das kommt :D


CatEye schrieb am 06.09.2005 um 11:38

Naja, Blizzard ist im Moment ziemlich mit WoW beschäftigt und dem jetztigen Projekt: StarCraft: Ghost. wir müssen also abwarten, was sie nach StarCarft in Angriff nehmen :).


AgentOrange schrieb am 06.09.2005 um 11:38

Hoi

http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/adventure/13079/

mfg


CatEye schrieb am 06.09.2005 um 11:42

Zitat von AgentOrange
Hoi

http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/adventure/13079/

mfg

:eek: Hoffentlich stimmt das. Wenn ja, dann ist dieser Tag schon um einiges besser :D. *freu*


crusty2000 schrieb am 06.09.2005 um 11:50

Leute dieser Newspost ist über 2 Jahre alt ...


AgentOrange schrieb am 06.09.2005 um 12:02

Umso besser :D

Denn dann hat das Game schon 2 Jahre Entwicklungszeit hinter sich ;)

mfg


FragCool schrieb am 06.09.2005 um 13:08

Blizzard arbeitet derzeit an 2 Titel wovon man nur weis das daran gearbeitet wird... kein Name kein nichts... das sind schweine ;)


Mr. Zet schrieb am 06.09.2005 um 13:14

Blizzards Informationspolitik:

"Wir haben nichts gesehen, wir haben nichts gehört und wir sagen euch sicherlich kein Wort darüber, was wir nicht getan haben!"
;) :D


jet2sp@ce schrieb am 06.09.2005 um 13:26

Gerüchte um einen NAchfolger gab es schon vor einem JAhr. Mein letztstand ist aber daß bis auf weiteres nichts nachkommen soll. Schade, denn ich bin mehr als nur ein potentieller Käufer! Diablo2 hat sich auf jeden Fall einen NAchfolger verdient.


CatEye schrieb am 06.09.2005 um 15:07

Zitat von FragCool
Blizzard arbeitet derzeit an 2 Titel wovon man nur weis das daran gearbeitet wird... kein Name kein nichts... das sind schweine ;)

:DSolange sie an Diablo III arbeiten und uns nichts sagen, ist mir das geal. Hauptsache: Sie aarbeiten daran!:cool:


Turrican schrieb am 06.09.2005 um 20:25

Hoffentlich bringen sie in Diablo 3 auch viele neue Spielelemente ein und verbessern nicht nur dir Grafik, denn dann wäre es eher ein Diablo 2.5 :D

Ich freu mich jedenfalls tierisch drauf

mfg Turrican




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024