DOOM Eternal - Seite 9

Seite 9 von 21 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/doom-eternal_251471/page_9 - zur Vollversion wechseln!


wergor schrieb am 18.03.2020 um 08:51

ich hoffe meine kopie kommt rechtzeitig vor dem wochenende :D


p1perAT schrieb am 18.03.2020 um 10:42

Im Bethesda Store ist das Spiel 10€ teurer als im Steam Store :bash: Eh egal... aber warum bietet man im hauseigenen Store das eigene Spiel teurer an als in einem 3rd Party Store... ?!

/edit: Pre-Load läuft übrigens schon (Steam). 37.17GB


blood schrieb am 18.03.2020 um 10:48

wundert mich gar nicht :mad: blizzard games kosten digital auch 10€ mehr als in retail.


Umlüx schrieb am 18.03.2020 um 11:30

hab mir die special edition auf steam (mit dem season pass) gekauft.
die physical hab ich storniert, keine lust auf den bethesda launcher...


shad schrieb am 18.03.2020 um 17:30

:D


wergor schrieb am 18.03.2020 um 18:31

lol


Whiggy schrieb am 18.03.2020 um 19:46

Weiss man schon wie das ist wenn man das Spiel auf Steam kauft, ob da der Bethesda launcher auch mit gestartet wird, wie das bei Ubisoft mit dem uPlay launcher der Fall ist?


daisho schrieb am 18.03.2020 um 19:48

Ich warte mal auf die ersten Käufer ab. Wenn bei Steam der B-Launcher dabei ist und es bei B direkt mehr kostet als auf Steam kaufe ich es aus Prinzip nicht und hol es mir wo anders.

Wenn es auf GoG verfügbar wäre würde ich gerne 10 Euro mehr drauflegen, aber so etwas spielt es in dem Haus ja nicht ...


wergor schrieb am 18.03.2020 um 19:49

ich hab heute meine hardcopy bekommen... für ps4 statt für pc :sadguy:


Earthshaker schrieb am 18.03.2020 um 19:53

Zitat aus einem Post von Whiggy
Weiss man schon wie das ist wenn man das Spiel auf Steam kauft, ob da der Bethesda launcher auch mit gestartet wird, wie das bei Ubisoft mit dem uPlay launcher der Fall ist?

Steam Store Page von Doom Eternal:
Benötigt einen Drittanbieteraccount: Bethesda.net (Unterstützt Verknüpfung mit Steam-Account)


Whiggy schrieb am 18.03.2020 um 20:13

OK dann kaufe ich bei Bethesda und in Zukunft alle Games für deren Launcher.
So einen "Pseudo"-Steam-Release brauche ich wirklich nicht.

Sorry aber das ist kein Steam-Release in meinen Augen sondern reine Verarsche.


Kingping schrieb am 18.03.2020 um 20:25

account != launcher

für qc und rage 2 braucht man keinen bethesda launcher.


Whiggy schrieb am 19.03.2020 um 08:21

Predownload complete...
Jetzt heissts warten. Das wird ne lange Nacht ;-)


Lobo schrieb am 19.03.2020 um 09:12

Meine Collectors edition ist auch schon da (gestern gekommen). Sogar der Helm passt, trotz meines riesen Schädls :P

*hyped*
click to enlarge


p1perAT schrieb am 19.03.2020 um 09:28

Nice :D Ich war skeptisch bei der CE und hab's dann (mitunter auch wegen dem Preis & weil ich ohnehin zu spät dran war) gelassen. Sieht aber lässig aus.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024