Doom3 inhaltliche Hilfe - Seite 2

Seite 2 von 3 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/doom3_inhaltliche_hilfe_121529/page_2 - zur Vollversion wechseln!


Mulla schrieb am 15.08.2004 um 18:00

Nochmal ich.
Bin jetzt bei nem Raum indem eine giftige grüne Substanz am Boden is.
Hab schon alles erledigt, auch die anderen Räume die man erreichen kann (rechts mit den halb hinigen Vorsürngen) und auf den Rohren den Fliegenden Drachenkopf erledigt.
Jetzt gehts im Kreis.
Und ich komm nimma weiter, auf der anderen Seite sind Felsen wo ich schon war, aber auf die Platte komm ich net rauf !


Ronnie schrieb am 15.08.2004 um 18:03

wenn du in den giftverseuchten raum kommst springst du rehcts auf die rampe und in dem raum oder etwas in der nähe is afaik ein schalter für die pumpe, dass du die abschalten kannst, dann isses auch nicht mehr verseucht, und du kannst den boden betreten


Mulla schrieb am 15.08.2004 um 18:05

Rechts war ich schon !
MAl schauen.
Danke !


Ronnie schrieb am 15.08.2004 um 18:07

iirc kannst du anfangs nur nach rechts springen denn links gehts ja direkt zu dem verseuchten boden


Mulla schrieb am 15.08.2004 um 19:44

Habs mittlerweile
Bin im nächsten Sektor
Danke für die Hilfe !


ICE3D schrieb am 16.08.2004 um 01:00

Welche Auswirkung auf die Story hatts eingentlich, ob die Nachricht an UAC-Earth gesendet wird, oder nicht?


d3cod3 schrieb am 16.08.2004 um 08:06

darum gehts hier:

http://www.overclockers.at/showthre...threadid=121745


Mulla schrieb am 16.08.2004 um 11:07

Frage: Sind die "großen" Viecher immer sowas wie End/Zwischengegner ?
War jetzt mittlerweile bei

Spoiler Alert:
Wallrossartigen raketenschießenden Viechern


~PI-IOENIX~ schrieb am 16.08.2004 um 11:11

ja sin zwischengegner, so wie is ane sprinnengirlie, desd mit da minigun zerlegst.


Mulla schrieb am 16.08.2004 um 11:12

Ah.
Eigentlich brauch ma eh nur die Waffe die die selbst verwenden.


Ronnie schrieb am 16.08.2004 um 12:04

sofern du noch die muni dazu hast :D


Mulla schrieb am 17.08.2004 um 19:25

So nochmal ich :rolleyes:

Bin jetzt in den DELTA Labs #1
Und jetzt renn ich im Kreis.
Hab schon den Reaktor aktiviert.
War schon in allen Türen drinnen.
Aber ich komm net weiter !

Dann is da ein Locker (#28D glaub ich) wo ich den Code net hab ..!

mfg


~PI-IOENIX~ schrieb am 20.08.2004 um 11:43

klingt zwar komisch, aber wie setz ich den soulcube asl waffe ein?!


d0lby schrieb am 20.08.2004 um 12:08

Ich komme im Moment auch nicht weiter...

Ich bin dort, wo eine Videosequenz erscheint. Ein dicker mann hängt an der Decke und dann kommen irgendwelceh Monster (3 4 5 oder so) die ich erledigt habe. Dann geh ich ein Stück weiter. Und ich finde nur eine Tür die aufgeht... allerdings kann ich sie nicht aufmachen, sie geht nur ein paar cm auf.... wie gehts weiter? Wo muß ich hin??


Mulla schrieb am 20.08.2004 um 12:28

Welcher Abschnitt bist du ?
Weil nicht ganz aufgehende Türen gibts oft !




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024