Doom3 inhaltliche Hilfe - Seite 3

Seite 3 von 3 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/doom3_inhaltliche_hilfe_121529/page_3 - zur Vollversion wechseln!


d3cod3 schrieb am 20.08.2004 um 12:30

Zitat von ~PI-IOENIX~
klingt zwar komisch, aber wie setz ich den soulcube asl waffe ein?!

in die hand nehmen und feuer drücken?

dann stirbt das viech und deine energie geht rauf. dann gibts ne regenerationsphase und dann kannst eam wieder benutzen nach einiger zeit


d3cod3 schrieb am 20.08.2004 um 12:31

Zitat von dolby
Ich komme im Moment auch nicht weiter...

Ich bin dort, wo eine Videosequenz erscheint. Ein dicker mann hängt an der Decke und dann kommen irgendwelceh Monster (3 4 5 oder so) die ich erledigt habe. Dann geh ich ein Stück weiter. Und ich finde nur eine Tür die aufgeht... allerdings kann ich sie nicht aufmachen, sie geht nur ein paar cm auf.... wie gehts weiter? Wo muß ich hin??

iirc musst du da wo runter. schau ob eine bodenplatte offen ist und hupf rein und duck dich


Mulla schrieb am 20.08.2004 um 12:32

Zitat von d3cod3
in die hand nehmen und feuer drücken?

Wenn ich bei den Waffen scorlle dann krieg ich ihn nie.
Ab und zu kann ich ihn anwähle.
Normal?
Hab jetzt gehört mit Q kann ich ihn nehmen !


d3cod3 schrieb am 20.08.2004 um 12:33

du kriegst ihn, kannst ihn benutzen, dann dauerts eine zeit lang bis er wieder "aufgeladen" ist. in der zeit kannst du ihn nicht wählen. wenn er fertig ist kommt eh ein ton ("use me") oder sowas


Mulla schrieb am 20.08.2004 um 12:38

Aso.
Das is die komische stimme, hab mir eingebildet die sagt "Help me" :D
War ja auch gegen Anfang so wo man jemanden "weinen" gehört hat !


~PI-IOENIX~ schrieb am 20.08.2004 um 13:12

hasso (anfangs wars noch nicht aktiv wie ich gepostet hab)
eh ganz logisch! Das cube tierli hat eine nase und 4 hände. Sobald die leuchten musst noch ein viech erledigen um den cube zu aktivieren. Angenehmer nebeneffekt: Angerichteter schaden (totalschaden) werden einem als lebenspunkte addiert.
Also bevorzugt bei großen viechan einsetzten.

mfg


Mulla schrieb am 21.08.2004 um 10:31

So.
Ich bin jetzt in dem CPU Bereich.
Und ich muss für eine Tür an Schalter finden und in den A labs kommen.
Nur renn ich quasi im Kreis.
kA ich komm einfach net weiter.
Was muss ich machen ?


~PI-IOENIX~ schrieb am 21.08.2004 um 10:40

Spoiler Alert:
die steuerplatte für die tür bekommst wenn ich mich recht erinnere von einem wissenschaftler, der in seinem versteck hinter ein paar rohren sitzt.


Mulla schrieb am 21.08.2004 um 10:42

Danke oder besser

Spoiler Alert:
Danke !


Mulla schrieb am 23.08.2004 um 19:30

Gut, ich habs den Knopf noch immer nicht.
Kann mir jemand halbwegs genau sagen wo ich den bekomm ?

Meine den Knopf den ich bei dem Pfeil nach Oben einsetzen muss !


Captain Kirk schrieb am 24.08.2004 um 16:02

@mulla:
kann es sein, dass dir das spiel zu schwer ist? bzw: schon mal erwogen ein lösungsbuch zu ownen?


Mulla schrieb am 25.08.2004 um 12:18

Nein, is eh leicht das Game.
Und ich kauf mir nicht wegen 2x a Lösungsbuch !
Bin jetzt eh schon weiter !


semteX schrieb am 26.08.2004 um 16:46

mah

doom 3 => du läufst läufst läufst => stehst an.

dann drehst um, rennst rennst rennst

und wartest bis was explodiert oder eine türe aufgeht.

das controlpannel hab ich auch bissi länger gesucht.


Ronnie schrieb am 27.08.2004 um 12:29

ack @ semteX :p
so schwer is doom auch wieder ned, da gabs in q2 mehr rätsel :D




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024