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Ich wünsch mir eine Grafikengine mit realistischerem Beleuchtungsmodell. Also nicht eine, wo trotz zahlreicher Lichtquellen in einem Raum der halbe Bildschirm total schwarz ist.
der dreier konnte mich nicht überzeugen.
schwaches leveldesign, immergleicher spielablauf. ne, war mir zu stumpf um länger als eine stunde begeistern zu können.
hoffe auf einige besserungen.
Zitat von maXXder dreier konnte mich nicht überzeugen.
schwaches leveldesign, immergleicher spielablauf. ne, war mir zu stumpf um länger als eine stunde begeistern zu können.
hoffe auf einige besserungen.
Zitat von Captain Kirkfür mich war quake 4 das bessere doom 3.
doom3 hat mir nur am anfang gefallen. aufgrund mangelnden leveldesigns (ma... die dummen gegner respawns...) wurde es schnell langweilig.
hoffe, dass sies diesmal besser machen. ansonsten kommt ja dann sicher auch quake 5
doom 3 war nicht schlecht, aber nicht so gut, wei das was ich mir erwartet hab.
Ok, die Grafik war super (obwohl sie imho beim wenig späzter erschienen HL2 deutlich besser war), aber das Gameplay und die Handlung waren nur Durchschnitt.
Jedenfalls hab ich Doom3 nur gespielt, bis HL2 rausgekommen ist.
ZitatIch wünsch mir eine Grafikengine mit realistischerem Beleuchtungsmodell. Also nicht eine, wo trotz zahlreicher Lichtquellen in einem Raum der halbe Bildschirm total schwarz ist.
so schlecht war D00M]I[ auch wieder nicht - habs auf jeden fall durchgespielt
damals hatte ich glaub ich noch eine GF 5900 Ultra
DOOM4 wird garantiert gekauft
das spieldesign von doom3 war antiquitiert. schön und gut, man hat sich an die vorgänger gehalten, aber wenn es für mich genau so viel gameplay bietet wie wolfenstein3D kann mir das spiel gestohlen bleiben ... für mich waren die ersten level die ich "gespielt" habe, eben kein spiele, sondern reinste arbeit -.-
aber mal schaun was sie diesmal zamschustern.
sie sollten den singleplayer an einen fähigen entwickler abgeben.
Also ich war auch nicht sonderlich ein fan von Doom 3, anfangs bin ich recht euphorisch ins spiel gestartet, aber das spiel wurde einfach sehr schnell langweilig, weils ständig das gleiche ist...
schau ma mal was sie mit dem 4. teil hinbringen, ich erwarte mal nicht zu viel...
Zitat von blooddoom3 war eine grafikdemo mit paar gruselelementen, der rest vom spiel war unterdurchschnittlich. also bitte id software, kümmert euch neben der technik auch um den inhalt
Zitat von bloodich fands immer so störend wenn irgendwo eine wand aufgeklappt ist und ein dämon dahinterstand. wie glaubwürdig ist das denn
Zitat von MrBurnsStimmt,. Doom 3 war schon sehr dunkel. Ich hab immer wenn ich Doom 3 gespielt hab extra die Helligkeit von meinem Monitor erhöhen müssen, weil sonst hab ich garnix gesehen.
Die Effekte (Schockeffekt/Angst und grafische Effekte) sind eigentlich sehr gut umgesetzt worden in Doom 3.
Was mich damals etwas gestört hat war dass die Wandtexturen so dermaßen schlecht waren. (Wobei dann so extrem hochauflösende Sachen wie Computerpanels etc extrem herausstachen)
Man vermutete wohl dass durch die dunkle Umgebung sowas nicht bemerkt wird ...
Aber, als ich Doom 1 & 2 spielte hatte ich nie wirklich das Gefühl dass es sich um ein Horrorspiel handelt. Klar, es hat den coolen Höllenstyle ... finde das sehr ansprechend (z.B. auch in Diablo 1) ... aber so Schock-Elemente hatte ich in Teil 1 & 2 nie. Insofern war es etwas seltsam dass Doom 3 plötzlich ein Angst-machender-Shooter sein sollte.
Ich erwartete einfach ein schnelles Gemetzel und weil ich gerade daran denke ... warum zum Geier haben sich die Monster aufgelöst anstatt coole Splattereffekte von sich zu geben (afaik hab ich eh die US-Version und keine DE sofern es die überhaupt gibt)
Zitat von daishoIch erwartete einfach ein schnelles Gemetzel und weil ich gerade daran denke ... warum zum Geier haben sich die Monster aufgelöst anstatt coole Splattereffekte von sich zu geben(afaik hab ich eh die US-Version und keine DE sofern es die überhaupt gibt)
nice, da freu ich mich schon drauf.
@doom3
naja klar, war das leveldesign nicht soo der bringer und der respawn war auch alle andere als realistisch, aber es war halt doom und das was ich mir von doom3 erwartet habe wurde auch gehalten. gute grafik, böse gegner und viel geschnetztel
Jop, das Leveldesign war eine Katastrophe. Enge Gänge die Linear zum Ende führen will halt keiner. (Das gabs nichtmal in Doom 2 so stark)
ad Version: Muss mal nachsehen...
/Edit: Hab die Mature 17+ US-Version ... und da lösen sich die Monster in so einem orangen Effekt auf als wären sie von einem Star-Trek Phaser getroffen worden.
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