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Auf der anderen Seite haben mir die Zwischensequenzen gut gefallen. "Oh mein Gott, es ist etwas passiert" oder die Dame im Büro, die dann zu dem fliegenden Kopf wurde iirc.
Waren wie aus einem sehr gruseligen Horror-Streifen. Also eine 180°-Wende würde Doom meiner Meinung nach nicht gut tun.
das leveldesign war wie aus den vorgängern übernommen. rückständig, da gibt es nix schönzureden 
ob man jetzt einen solch negativen aspekt eines spiels als merkmal heranzieht oder nicht, das muss jeder selbst entscheiden.
Zitat von LakeBodomAuf der anderen Seite haben mir die Zwischensequenzen gut gefallen. "Oh mein Gott, es ist etwas passiert" oder die Dame im Büro, die dann zu dem fliegenden Kopf wurde iirc.
Waren wie aus einem sehr gruseligen Horror-Streifen. Also eine 180°-Wende würde Doom meiner Meinung nach nicht gut tun.
Hats nicht beim 3er geheißen, das Doom IV in die Richtung alles zerstören geht?
(Also Wände und so
)
Pf, seit Red Faction 1 und FEAR habe ich keine gute zerstörbare Umgebung gesehen ... irgendwie hat das leider zuwenig Stellenwert, weil gefallen tut mir das sehr 
Zitat von daishoPf, seit Red Faction 1 und FEAR habe ich keine gute zerstörbare Umgebung gesehen ... irgendwie hat das leider zuwenig Stellenwert, weil gefallen tut mir das sehr
da bin auch auf battlefield: bad company gespannt, in den trailer schauts ja ganz gut aus, wie und was man da alles zerlegen darf.
Wo war die Umgebung in FEAR zerstörbar? Und zwecks RF, da kommt ja gsd ein 2ter Teil.
OT:
Hab Doom3 nur kurz mal angespielt und dann gelassen. War ganz nett, aber wie schon viele gesagt haben waren Leveldesign und die Spawnpoints ziemlich beschissen.
Da hat mir Quake4 viel mehr getaugt, das hab ich dann auch zu Ende gespielt.
Und zwecks Doom 4. Hm, bin ich mal gespannt.
Zitat von daishoPf, seit Red Faction 1 und FEAR habe ich keine gute zerstörbare Umgebung gesehen ... irgendwie hat das leider zuwenig Stellenwert, weil gefallen tut mir das sehr
Zitat von blooddoom3 war eine grafikdemo mit paar gruselelementen, der rest vom spiel war unterdurchschnittlich. also bitte id software, kümmert euch neben der technik auch um den inhalt
im coop hätte es natürlich einen ganz anderen reiz 
[x] coop
Zitat von maXXim coop hätte es natürlich einen ganz anderen reiz
[x] coop


Zitat von tinkerWo war die Umgebung in FEAR zerstörbar?
Zitat von sk/\rich hab die us-version und bei mir verschwindet nichts?
Zitat von maXXim coop hätte es natürlich einen ganz anderen reiz
[x] coop
Zitat von tinkerWo war die Umgebung in FEAR zerstörbar? Und zwecks RF, da kommt ja gsd ein 2ter Teil.
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