Dragon Age: Origins bekommt Nachfolger - Seite 2

Seite 2 von 7 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/dragon_age_origins_bekommt_nachfolger_217443/page_2 - zur Vollversion wechseln!


3d Prophet schrieb am 17.08.2010 um 23:30


Locutus schrieb am 21.08.2010 um 12:49

Interview mit Mike Laidlaw Lead Designer


jives schrieb am 21.08.2010 um 12:57

Der Trailer :eek: Very nice!


Weinzo schrieb am 21.08.2010 um 14:19

yeah, freu mich schon :)


Bodominjaervi schrieb am 04.09.2010 um 10:34

Zitat
consol.at
Wie BioWare auf der heutigen PAX verlauten lies, müsst ihr anscheinend keinen männlichen Helden in Dragon Age 2 spielen.

Auf der PAX soll nun endlich die weibliche Version von Hawke ihr Debut feiern. Die Wahl liegt also ganz bei euch.

Die Ankündigung erfolgte über den Twitter-Feed des Entwicklers:

"Habe ich schon erwähnt, das ihr als weiblicher Hawke spielen könnt? PAX Weltpremiere am Dragon Age 2 Stand."
"... Heit gibts Nudln!" :p


Bodominjaervi schrieb am 11.11.2010 um 17:13

BioWare verspricht verbesserte Kampfsteuerung auf Konsolen: cynamite.de


Vestax schrieb am 12.11.2010 um 09:49

Hell yeah und schon Q1 2011!

Aber das man einen vorgefertigeten Char aufgezwungen bekommt find ich doch etwas schade. Das erstellen eines eigenen Chars zählt zmd. für mich zu einem essentiellen Element eines guten RPG`s.

E: Der Trailer :eek:


Locutus schrieb am 10.12.2010 um 17:30

Dragon Age 2: Making Of Video


freezer90 schrieb am 09.02.2011 um 15:05

Dragon Age 2: Champions Trailer


1 Monat noch ...


Longbow schrieb am 09.02.2011 um 15:53

Zitat von Vestax
Hell yeah und schon Q1 2011!

Aber das man einen vorgefertigeten Char aufgezwungen bekommt find ich doch etwas schade. Das erstellen eines eigenen Chars zählt zmd. für mich zu einem essentiellen Element eines guten RPG`s.
deshalb kauf ichs auch nicht, hab mir teil 1 inkl addon gekauft, weil mich die story gut gefesselt hat

aber das is leider fail, wenn du einfach irgendeinen char mit irgendwas aufgezwungen bekommst


freezer90 schrieb am 09.02.2011 um 17:23

find es auch schade, dass die char auswahl auf m/w beschränkt wurde. die unterschiedlichen charaktäre mit den unterschiedlichen hintergrundgeschichten im ersten teil konnten schon was ...

aber deswegen darauf verzichten? sicher nicht. funktioniert in mass effect ja auch.

und wenn die geschichte wieder so grandios inszeniert ist, hab ich nach spätestens einer stunde den ärger bei der char erstellung wieder vergessen ;)


Vinci schrieb am 09.02.2011 um 17:27

Zitat von freezer90
find es auch schade, dass die char auswahl auf m/w beschränkt wurde. die unterschiedlichen charaktäre mit den unterschiedlichen hintergrundgeschichten im ersten teil konnten schon was ...

aber deswegen darauf verzichten? sicher nicht. funktioniert in mass effect ja auch.

und wenn die geschichte wieder so grandios inszeniert ist, hab ich nach spätestens einer stunde den ärger bei der char erstellung wieder vergessen ;)


Naja "aufgezwungen". So eine Art Klassenwahl hat man in Mass Effect ja schon...?


freezer90 schrieb am 10.02.2011 um 17:25

auswahl hat man in da2 auch. im vergleich zum 1er ist die jedoch mickerig.

und unter "aufgezwungen" ist gemeint, dass man nur Hawke oder Shepard spielen kann ... nen eigenen char gibts ned :(


xyto schrieb am 10.02.2011 um 20:57

Bezüglich aufgezwungenem Charakter und "echtes Rollenspiel":

PS:T ;) :)


Dann wieder... ob es wirklich in diese Liga kommt?


Umlüx schrieb am 22.02.2011 um 15:48

Die DA2 demo gibts seit heute auf XBOX live.
Später am Tag/Abend dann angeblich auch auf pc

Computerbase Newsmeldung




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024