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Wie gesagt, heute, aber es dauerte ewig, bis es soweit war.
Zitat von xtrm`-Wie gesagt, heute, aber es dauerte ewig, bis es soweit war.
Kurz OT:Zitat von xtrm`-Naja, sie wollen ihre fixes ja wieder rückgängig machen...gj. Soviel zu valve.
indigo: steam kam am ich glaube 12. september 2003 raus, und es hat ein paar jahre gedauert, was viel zu lang für so eine plattform ist, an die sie eins der wichtigsten online spiele der welt gebunden haben
hans: Der russenduck ermöglicht es, sich fast lautlos (bzw. manche können es komplett lautlos) deutlich schneller fortzubewegen als mit dem normalen schleichen, und hinzu kommt, dass die hitbox dadurch total verschoben wird und es schwer ist, den gegner wirklich zu treffen. Und sie haben das so gefixt, indem jetzt springen, egal ob im stehen oder sonstwie, immer einen sound macht - was das gameplay von cs wie wir es die letzten 10 jahre kannten zerstört hat. Deswegen ändern sie es jetzt auch wieder. Dinge wie ab und zu silent bomb plant oder ein paar flash bugs sind im vergleich dazu zu vernachlässigen, weil sie nicht oft vorkommen und der spieler das selbst in der hand hat.
sorry fürs OT, aber es wurde gefragt =)
Zitat von xtrm`-Windows ME war ein absoluter und verunglückter versuch, NT und 98 zusammenzuführen.
Zitat von xtrm`-[...]
Na gut, ich will eigentlich nur das sagen, was ich davor schon hab - der einzige fehler von 3DR war, diese scheìsse aufzuziehen und das spiel nie zu releasen, sie haben halt dem hype gefrönt. EA würde das spiel einfach zuflicken und auf den markt werfen, leute würden es x millionen mal kaufen und sich über die miese qualität aufregen. EA wärs egal und EA würde jedes jahr einen neuen duke rausbringen, den jedes mal aufs neue x millionen kaufen und danach verfluchen würden. Valve würde duke mit miesem, einfältigem gameplay und in einzelnen episoden (5 levels pro jahr) auf den markt werfen und über steam rausbringen, und niemand wird es anfangs spielen können, weil der screen "starting Duke Nukem Forever..." nie weg geht. Außerdem könnte man es nur spielen, wenn man online ist, obwohl das spiel keinen multiplayer modus hätte, der erst nachgereicht werden würde (was sie nach 3 jahren verwerfen werden, weil sie schon am neuen teil arbeiten). Aber gut, das werden wir wohl nie erleben.

valve sind echt eine bande von schnarchnasen. auf die ankündigung von Episode 3 und Portal 2 warten wir seit ende '07 
auf teamfortress hat man auch 5 jahre (oder sogar mehr) warten müssen
dafür gibts sowohl für l4d als auch für tf2 extrem oft massig updates, welche WIRKLICH was bringen und wo der rest geld dafür verlangt. also ned sudern 
was steam betrifft: es hat ned ewig gedauert sondern nur "lang". und es war auch ned wirklich tragisch, weil eh die bindung von games an steam eher lose war...
edit: und was cs betrifft: seit es CS gibt, gibt es umstrittene updates. das war in der beta phase vor allem ein spass... da wurde nämlich noch richtig viel umgestellt... und wenn ich mich an das geheule erinner als auf einmal duckjumpen entschärft wurde.. uiuiui
ui ui ui jaja beta 6
und colt ohne sniperscope tststs wem isn das eingefallen 
btt bitte
btt hiermit:
ZitatAs for the future of Duke Nukem Forever, despite what others are writing it may not be over. Our sources suggest that the company may be looking for a partner to take on the unfinished development and continue to push the game forward toward release, and 3D Realms would at least be a part of this process.

pfff. naja naja. 3d realms at least a part of it...
kann ja auch wieder alles heißen. die 3drealms seite war gestern auch permanent down.
irr ich mich oder hat 3dr nicht das entwickerlteam entlassen? was bringts uns also wenn der name 3dr dann noch irgendwie daran teil haben wird?
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