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er wird doch kommen ... ganz sicher
http://pc.gamespy.com/pc/duke-nukem...r/551713p1.html
Aber wann dann wenns keinen mehr interresiert
wtf die sind zu blöd "physik" zu schreiben.
nujo auf da homepage von 3drealms schreims selbst, dass ma keinen scherz mehr machen kann den die entwickler net schon ghört hätten.
Zitat von HellgrooveAber wann dann wenns keinen mehr interresiert![]()
yeah! die schaffens noch vor hl2
Höchst eigenartig sich erst nach mehreren Jahren der Entwicklung nach einer Physik Engine umzuschauen. Das Spiel ist demnach noch weit von der (unwahrscheinlichen) Fertigstellung entfernt. Für mich ist das kein Lebenszeichen sondern eine Todesanzeige.
und? wir sind eh noch jung. irgendwas müss ma in der pension auch spielen
mich interessierts auch nicht mehr wircklich, aber spielen werd ichs trotzdem
entweder wirds der mega mist oder es wird genial geil, aber bei der langen herum schei**erei wirds sicher müll...
Zitat von d3cod3und? wir sind eh noch jung. irgendwas müss ma in der pension auch spielen
lol schön langsam kommts ma vor als würden valve und 3drealms einen wettstreit austragen wer sein spiel später rausbringt
wahrscheinlich portieren den duke auf die doom3 engine das wär dann glaub ich schon die vierte ...
wuhu
naja ich werds mir auch kaufen, wie schlecht (gut) es ist!
in der pension, muss ma dann nur aufpassen, das ma nicht zu viel spielt, sonst bekommt man noch kreuzweh
So es gibt wieder ein paar news zu DNF
aber lest selbst
Zitat>>1) Can you tell us what Video Card you guys are currently running it on? If not can you tell us if it is a new video card?
9800 Pro's, some 6800GT's and some 6800 Ultra's.
>>2) Have you completed at least 70% of the models?
This is hard to say, as a model can be anything from a prop (like a chair, microwave, etc) to the tons and tons of models that go into the levels as architecture to flesh out a level.
A ton is done. We have hundreds of props that you can place in the world, and the artists just continue to pump stuff out.
>>3) Are a majority of your models textured?
We complete them as they go in, so the ones that are done, are in.
>>4) Have all the weapons been programed in and are usable in-game right now?
Yes. In, with animations, sound pass, and final textures. We'll probably add a couple more as we go, and there are some whacky ideas we want to explore, but all the base guns are in and we could ship with what we have.
>>5) Aproximetly how many types of enemies are there?
15 or so, and working on more.
>>6) Is the game divided up into Episodes or just levels?
Levels.
>>7) Is there more then one boss battle?
Yes.
>>8) Is there a Battlelord in this game?
He was a signature bad guy from Duke 3D, so he's be a popular choice to bring back
>>9) Are there any Cameo's?
Not sure what you mean by cameo.
>>10) Who does Joe play the voice of?
Nobody.
>>11) Anyone else on the 3DR team doing voice acting for DNF?
I doubt for final voice work, no. Maybe a couple here or there.
>>12) What do you put on your pizza?
We ordered Dominoe'swhen we were in line for Episode 3 the other day. Got a large cheese, peperoni, and supreme.
>>13) Can you give an example of how interactive DNF can be or is?
Very. You can play with everything.
Source: http://forums.3drealms.com/ubbthrea...true#Post856069
nach dems jetzt alle Grafikengines durch ham , fangens jetzt and 5 Jahre lang nach der richtigen Physikengine zu suchen.
Naja, wayne, mich intressierts schon lang nicht mehr.
Zitat von DreamforcerIch hab ja immer noch die hoffnung dass es gut wird
programmiert sich das game eigentlich von selbst oder haben die langschläfer engagiert ?
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