Duke Nukem Forever NEWS

Seite 1 von 44 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/duke_nukem_forever_news_150176/page_1 - zur Vollversion wechseln!


XXL schrieb am 30.09.2005 um 13:30

Link

wobei wirklich wichtiges steht net drin
schön langsam glaub ich dnf ist ein running gag von 3d realms ...


HVG schrieb am 30.09.2005 um 14:09

and the saga continues :D


JoeDesperado schrieb am 30.09.2005 um 14:12

naja - wenn man für jede news über DNF einen eigenen thread erstellt, brauch ma bald ein eigenes forum dafür... :)


X3ll schrieb am 30.09.2005 um 14:16

Da is scho so die Luft raus. Wer wartet bitte noch auf das Spiel?


kNbbL schrieb am 30.09.2005 um 14:23

ES WIRD KOMMEN




...also ich glaub noch dran. :p


Armax schrieb am 30.09.2005 um 14:40

Zitat
So erklärte er u.a., dass einige Teile des lang ersehnten Actionspiels bereits den Beta-Status erreicht haben, während andere noch in der Pre-Alpha-Phase stecken.

also bitte! Solang wie die schon an dem Spiel rumpfuschen und es gibt noch teile in der pre-alpha-phase??
Wie ich damals (vor 2-3 Jahren) die Bilder von Duke Nukem Forever gsehen hab, stand mir der Mund noch sperrangelweit offen... jetzt kosten sie mir grad mal ein müdes lächeln!

Lieber kein Nuke mehr, als ein total mieser verschnitt!


kNbbL schrieb am 30.09.2005 um 14:48

Zitat von Armax
also bitte! Solang wie die schon an dem Spiel rumpfuschen und es gibt noch teile in der pre-alpha-phase??
Wie ich damals (vor 2-3 Jahren) die Bilder von Duke Nukem Forever gsehen hab, stand mir der Mund noch sperrangelweit offen... jetzt kosten sie mir grad mal ein müdes lächeln!

Lieber kein Nuke mehr, als ein total mieser verschnitt!

Du bist doch auch nicht mehr auf dem Laufenden. :p

So oft wie die die Engine schon gewechselt haben glaub ich kaum, das das Spiel so aussehen wird wie auf den Shots die du gesehen hast.


Armax schrieb am 30.09.2005 um 14:53

Stimmt! Die aktuellsten Pics die ich gesehen/gefunden habe, waren aus 2003...
wennst aktuellere hast: bitte posten!


XXL schrieb am 30.09.2005 um 15:10

Zitat von JoeDesperado
naja - wenn man für jede news über DNF einen eigenen thread erstellt, brauch ma bald ein eigenes forum dafür... :)

ich hab nach einem thread gesucht aber keinen gefunden, vielleicht kommen ja mal mehr news

mich würds schön langsam reizen so wie der hacker bei valve 3drealms zu hacken und zu schauen was sie wirklich damit machen :D


sk/\r schrieb am 30.09.2005 um 15:16

ich wart noch immer auf das spiel!



:D


semteX schrieb am 02.10.2005 um 08:51

und wir warten auf den duke *shake*


MacChilla schrieb am 02.10.2005 um 10:24

scnr:

Hab aber aus sicherer Quelle gehört, dass es im Herbst (Jahr 2097) eine Demo geben soll (ca. 250GB groß, man sieht ein IntroVideo in UltraHDR und 65565HDTV in der Länge von 0,0234Sekunden). Darauf freue ich mich!

btw, WARTEN auf DUKE....

(könnte man einen Song draus machen).


b_d schrieb am 02.10.2005 um 10:30

da gabs eh mal nen song auf ner gamestar dvd:

is aba schon alt, was man am text eh sieht (das lied stamm vor hl² ;))

"Der Duke kommt nie - Der Duke kommt nie.
Die Engine ist schon alt, ruckelt hin, ruckelt her.
Half-Life 2 kommt bald und das rockt doch viel mehr!
Duke kommt nie!"


xtrm schrieb am 04.10.2005 um 04:53

Ich wart auch noch...wie kann man auch nicht auf duke warten? Der is ja wohl ultimativ :D


hynk schrieb am 04.10.2005 um 08:04

its time to kick ass and chew bubblegum, later




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2020