Dungeon & Dragons Online: Stormreach Stresstest - Seite 5

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Taltos schrieb am 14.12.2005 um 13:02

Zitat von Mr. Zet
d) laut deinen (und anderen) aussagen, sind multiklassen zwangsweise auf jedem gebiet schlechter als die entsprechenden "reinen" klassen und das stört mich.
naja, grad das ist realismus, oder? oder kennst du beamte, die sowohl begnadete dschungelkämpfer, als auch super bischöfe sind? man kann eben eine sache besser wenn man sich drauf konzentriert, oder stimmmst du da nicht zu?

btw. in einem computerspiel von realismus zu sprechen halt ich sowieso für gröber sinnnfrei. ich mein das is in wirklichkeit _nix_ realistisch.

und das wow'ler und "richtige" rpgler manchmal ziemlich konträrer meinung sind, ist ja eh nichts neues, oder?


FragCool schrieb am 14.12.2005 um 13:12

Es gibt auch in WoW richtige RPGLER

Die sind halt leider durch die nicht RPGLER ziemlich gestört, aber glaubt mir wenn DDO ein Erfolg wird werden auch dort Leute sich im Chat über die aktuellen Kinofilme und neusten Grafikkarten unterhalten und wenn ihr fragt was ein Kino ist werdet ihr beschimpft ;)

1 von 3 Fragen geklärt.

1. Ist Loot gebunden -> Nein (imho schlecht wegen Farmern)
2. Wie kommt man an guten Loot?
3. Wie schaut es mit den Server aus, eher WoW oder GW mäsig?

Drei wäre mir der wichtigste Punkt...
Gibts da schon Infos?


Gulinborsti schrieb am 14.12.2005 um 13:19

Vielleicht hab es übersehen, aber ich konnte bisher nicht rauskriegen, ob es in DDO auch PvP geben wird. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Edit: Hat sich erledigt, steht eh in den FAQs :bash:


Taltos schrieb am 14.12.2005 um 13:22

"Will there be Player vs. Player (PvP) Combat?
Not at release. Cooperative gameplay has always been the main focus of Dungeons & Dragons, and it is the main focus of DDO as well."

aus den faq auf ddo.com


Ex0duS schrieb am 14.12.2005 um 13:23

nein PvP im herkömmlichen sinne wirds nicht geben

afaik wird nur überlegt was Caotic Evil dürfen und was Lawful Good dürfen/nicht dürfen

PVP dürfte in DDO sehr schwer zu realisieren sein, immerhin ist D&D eher dafür ausgelegt gemeinsam ein ziel zu erreichen, und nicht sich gegenseitig eins reinzuwürgen.

hmpf da war wer schneller :D


Taltos schrieb am 14.12.2005 um 14:23

Zitat von Ex0duS
..., immerhin ist D&D eher dafür ausgelegt gemeinsam ein ziel zu erreichen, und nicht sich gegenseitig eins reinzuwürgen.

was mich nicht davon abhält, öfter meines charakters(LG) unmut über die aktionen des party-warlocks kundzutun. ach, herrliche diskussionen kommen da raus. :p :D


FragCool schrieb am 19.12.2005 um 09:36

Und wie ist das Spiel jetzt nach ein paar Tagen zocken?


daisho schrieb am 19.12.2005 um 19:41

Zitat von Taltos
was mich nicht davon abhält, öfter meines charakters(LG) unmut über die aktionen des party-warlocks kundzutun. ach, herrliche diskussionen kommen da raus. :p :D

Dann Spiel mal das Saint-Template :D
Apostle of Peace etc lass ich jetzt mal raus, die machen keinen Spaß mehr...


Taltos schrieb am 20.12.2005 um 17:36

also, ich spiel einen lg monk mit half-celestial template, as holy as it gets :-D
aber mein nächster char wird sicher nimmer so brav.


daisho schrieb am 21.12.2005 um 22:35

Ja Half-Celestial ist recht gut :)
Besonders das man Flügel hat :cool:

Dafür hats aber auch +4 ECL :( ( für einen Caster nicht so gut )

Saint hat einige nette Sachen. Immunities, Fast Healing 9 ( auf lvl 18 = ECL20 ), Damage Reduction 10, alle vorherigen Powers +2 ( damit die 2 ECL etwas ausgeglichen werden ), immer aktives "tongues" ... die Flügeln fehln halt noch :D

Aber die Vorraussetzungen sucken etwas :(


Taltos schrieb am 22.12.2005 um 09:01

ja die +4 ecl tun echt weh. 4 levels hitpoints weniger bei einem nahkämpfer is halt zach. saves und bab sind auch etwas unter par. dafür kann mir keiner so schnell wehtun. AC25 ohne irgendeine rüstung , DR 5/magic und energy resistance 10 (acid, cold, electricity) :-D usw....


daisho schrieb am 22.12.2005 um 12:19

Ah, hab mal nachgelesen.

AC25, woher hast du das? :D
Das Monsters Manual sagt nur "Natural Armor +1" :p

Die Stat-Gains sind recht nett für einen Fighter!
Spell-Resistance ist auch recht gut, leider hat er effektiv nur eine 6+Level anstatt 11+Level :(


Saint ist einfach "uber", vor allem weil es nur ECL+2 hat und schon am 6ten Level genommen werden kann ( Human, wegen Feat Requirements ) :eek:

Immunities gegen Acid, Cold, Electricity, Petrification
DR 10/evil
Fast Healing HD/2 ( uber )
Resistance 10/fire ( recht nett, aber Immunity wär schöner gewesen :D )
Protective Aura ( at will ) = 2xStrengthend magic circle against evil & lesser globe of invulnerability ( at will!! )
Das schon erwähnte immer aktive tongues :)
Con+2, Wis+2, Cha+4 ( nicht so gut wie beim Half-Celestial, dafür eben nur ECL+2 )
Type wird Outsider
AC insight Bonus equal WisMod ( recht nett )
und noch ein paar andere Kleinigkeiten, wir wolln ja die D&D Lizenzen nicht verletzen ;)

Für einen Cleric sehr genial, vor allem weil man die "blöden" Feat Requirements recht gut für den Cleric nutzen kann und ECL+2 einen Caster nicht _so arg_ stört.

ECL+4 wäre für einen Caster sehr schlecht, keine 9th Level mehr, immer 4 Level hinterher ... schlecht schlecht :)


Half-Celestial ist dafür für einen Melee/Ranged sehr gut. Ich stell mir grad vor einen Ranger ( Ranged Combat ) fliegend über den Mobs ... :p






Aber nichts geht über den Frenzied Berserkerk :D

*knacks*
Rogue: "Was war das?"
Wizard: "Was?"
Cleric: "Ein Ast hat ihn am Fuß verletzt, rennt um euer...*slash*..."
Rogue & Wizard: "Oh mein Goooo..."

Weiters wurde ein nahegelegenes Dorf ausradiert, Ursache noch unbekannt :D


Ex0duS schrieb am 22.12.2005 um 12:38

was aber alles nicht mehr so ganz viel mit DDO zu tun hat :D


Taltos schrieb am 22.12.2005 um 12:45

ok, back ontopic, antwort per pm...


Ex0duS schrieb am 24.01.2006 um 15:30

so lang dauerts nimmer dann is da

EU Release is für den 03.03 angesagt... leider wirds sich die US version nicht auf EU Servern spielen lassen :/

EU-Portal http://www.ddo-europe.com




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