Endlich ein wahres Wort - Seite 2

Seite 2 von 2 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/endlich_ein_wahres_wort_8267/page_2 - zur Vollversion wechseln!


WoT schrieb am 26.05.2001 um 11:07

lol :D
najo ist tourist das einfachste?
ih was nimma wie der schwierigkeitsgrad heisst aber ich glaub zwei über dem leichtesten oder so

aber was sollt sich daran ändern wenn es schwerer ist ändert das ja nichts am kurzen game. ok vielleicht krepppiert man öfters :D


HP schrieb am 26.05.2001 um 11:11

WTF??????????????????????????????

SKANDAAAAAAAAAAAAALLL!!!!!!!!!!!!!!!

Primster, dich grieg ich auch noch :D

*sfg* <- lamah speech :p


Newbie aka Stiletto schrieb am 29.05.2001 um 17:42

Soda, um das einmal aufzuklären!
PRIMSTER du bist ein obernörgler! mehr nicht ...... und ein respawnfragger, aber des dürften olle wissen!

so das musste einmal gesagt werden! :)


manalishi schrieb am 02.06.2001 um 16:22

serious sam rulet auf lans! hoffentlich gibts eine megafette lan in wien wenn ich im sommer dort arbeite.


Primster schrieb am 02.06.2001 um 17:32

Wahhhhhhhhhh der Stiletto hat mich nimma lieb.
Wahhhhhhhhhhhhh MAAAAAAMMMMMMIIIIII der Stiletto is so bös zu mir. :))))

Sicher bin ich ein Respawnfrager, woher glaubst bekomm ich sonst meine ganzen frags. :)))


HP schrieb am 02.06.2001 um 17:40

Zitat von Primster
Wahhhhhhhhhh der Stiletto hat mich nimma lieb.
Wahhhhhhhhhhhhh MAAAAAAMMMMMMIIIIII der Stiletto is so bös zu mir. :))))

Sicher bin ich ein Respawnfrager, woher glaubst bekomm ich sonst meine ganzen frags. :)))

Ich weiss es !!!

VOM CAMPEN :D :D :D


schrieb am 03.06.2001 um 20:53

Irgendwie erinnert mi der primster auf dem Forum an den enigma auf nem3d Forum :)


Primster schrieb am 03.06.2001 um 21:27

tombman, soll ich mich jetzt freun oder soll ich dich haun? :))


HVG schrieb am 04.06.2001 um 13:23

ich bin für dögln..
:D :D

und eigentlich könntest den hp dann auch glei bissi mitdögln, oda? :D :D :p




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024