Erste screenies der Majic-Carpet-Demo - Seite 3

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majordomus schrieb am 05.06.2003 um 09:17


WONDERMIKE schrieb am 05.06.2003 um 09:19

Zitat von majordomus
ich glaub das war von sega!! fürn saturn?? ist schon lange her!:confused: :confused:

hmm nana auf der Playstation hats es jedenfalls geben, aber die ruckelige Grafik hat mich abgeschreckt ;) hab netmal 5 Minuten gspielt..

hoffentlich gibts bald die Demo zum saugen


majordomus schrieb am 05.06.2003 um 09:21

ich bin auch auf die demo gepannt; am beeeindruckensten waren in meine augen die techdemo von der unreal warfare engine vor 2 jahren!!


Mayve schrieb am 05.06.2003 um 10:06

Zitat von majordomus
ich glaub das war von sega!! fürn saturn?? ist schon lange her!:confused: :confused:

Nein, war von Bullfrog für PC (Teil 1 + Addon; Teil 2 + Addon). Hat der Meister persönlich erschaffen. Das Spiel war einfach nur genial. Ich hoffe so sehr, das endlich mal ein dritter Teil rauskommt.


erlgrey schrieb am 05.06.2003 um 10:19

ich hatte nur den einser...
is aba scho lang begraben das game


22zaphod22 schrieb am 05.06.2003 um 11:15

kannst auch begraben lassen ... ausser du installierst dir dos ... leider


ontopic:

langsam wirds mühsam mit dem verschieben ... heut am abend heissts sein hund hat seine hausaufgaben gefressen ;)


Baxter20 schrieb am 05.06.2003 um 11:54

Zitat von Mayve
Nein, war von Bullfrog für PC (Teil 1 + Addon; Teil 2 + Addon). Hat der Meister persönlich erschaffen. Das Spiel war einfach nur genial. Ich hoffe so sehr, das endlich mal ein dritter Teil rauskommt.


war von Peter Molyneux (oder wie man das schreibt) oder? geniales Game!


tombman schrieb am 05.06.2003 um 12:21

Zitat von Spy
wie du es schon gesagt hast.. die tech demos haben sowas.. aber keine spiele.. bist jetzt ned a mal a spiel was mehr als 20k polys/frame hat..
also 56k is dann viel :)

bledsinn, manche maps in ut2k3 haben über 100k, 50k IST wenig heutzutage..
vorallem angesichts der games die heuer noch rauskommen, wie zb farcry..


HaBa schrieb am 05.06.2003 um 12:25

Er hat gestern auf Anfrage gemeint das es 63k sind, zuerst 56k und dann 63k, hat sich für Tippfehler entschuldigt ...

hmmmm

Solange die demo nicht zum DL bereitsteht wird auch meine Skepsis nicht weichen.


Dragonskin schrieb am 05.06.2003 um 12:28

lol die Engine kann doch gar nichts ... kummt mir so fohr wie von Starcraft die Gesichter unten di immer eingeblendet werden ^^


d3cod3 schrieb am 05.06.2003 um 12:53

also die videos schauen net so übel aus. aber wart ma mal ob die demo das auch so kann.


tombman schrieb am 05.06.2003 um 13:31

Zitat von Dragonskin
lol die Engine kann doch gar nichts ... kummt mir so fohr wie von Starcraft die Gesichter unten di immer eingeblendet werden ^^

Dein noob level ist zu hoch um was zu kapieren ;)

Nochmal: es kommt NICHT darauf an wie die Bilder JETZT aussehen, oder wie gut die Texturen sind, sondern was die engine kann.

Nein, engine heißt NICHT, wie gut es allgemein aussieht, sondern was technisch möglich ist.

Und eine gescheite cloth symulation, echte bumps (wie an der Wand) usw usf gabs vorher noch ned ...


BooTes schrieb am 05.06.2003 um 13:41

Mir ist es aber schnurzpiep wenns technisch eine Offenbarung ist und und es dann allgemein scheiße aussieht. Komische Definition von dir.


HaBa schrieb am 05.06.2003 um 13:42

Zitat von boo
Mir ist es aber schnurzpiep wenns technisch eine Offenbarung ist und und es dann allgemein scheiße aussieht. Komische Definition von dir.

Allgemein != diese Demo (falls es sie gibt) ;)


Spy schrieb am 05.06.2003 um 13:43

Zitat von boo
Mir ist es aber schnurzpiep wenns technisch eine Offenbarung ist und und es dann allgemein scheiße aussieht. Komische Definition von dir.

viele verstehn das ned.. die leute sind programmierer und keine designer..
die entwicklen etwas so das die spiele designer sich auf das spiel konzentrieren koennen und ned auf die engine..
und die spiele designer sind daufer verantwrotlich das es geil ausschaut..




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