ET: Quake Wars - Seite 13

Seite 13 von 22 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/et_quake_wars_184881/page_13 - zur Vollversion wechseln!


Hornet331 schrieb am 14.09.2007 um 15:03

sniper is genau nur zum hacken vom shield generator, zum letzten sprengen brauchst assault.

und 5 star engie rockt *self arming proximity mines* :D

letztens war ich auf einem server da bin ich bis lvl 47 gekommen :P (755xp) dann war ma zu fad. :D


Troy schrieb am 14.09.2007 um 15:04

Zitat von Smut
wenns sniper bist musst auch mehr radartürme und so stuff bauen.
afaik kannst damit ja auch die letzte bombe platzieren als GDF. das bringt auch punkte.
nur XP bringen dir später auch nix, was machst wennst überall 5 sterne hast beim ingenieur?

bin noch ziemlich unentschlossen bezüglich vollversion - wieviele maps wird es anfangs geben?

hängt von der Klasse ab, die du spielst, wenn du 5 Sterne hast - bei Covert Op (Classic ET) hat man dann dual wield pistolen ghabt, was sehr sehr nett war (wobei i glaub das war bei allen Klassen der Fall) + man hat erkannt welcher Player "in disguise" ist :D, beim FieldOp hat man mehr Munition/Energie verteilen können, ....

Ich hoffe sehr, dass ET: QW net allzu sehr BF2-like wird

kann man als Sniper/Covert Op noch immer die Uniform der Gegner anziehen und somit die Feinde leichter zu infiltrieren


Hornet331 schrieb am 14.09.2007 um 15:06

Zitat von Troy
hängt von der Klasse ab, die du spielst, wenn du 5 Sterne hast - bei Covert Op (Classic ET) hat man dann dual wield pistolen ghabt, was sehr sehr nett war (wobei i glaub das war bei allen Klassen der Fall), beim FieldOp hat man mehr Munition/Energie verteilen können, ....

Ich hoffe sehr, dass ET: QW net allzu sehr BF2-like wird

is auch da ähnlich, mehr granaten etc, selbst scharf machende minen, etc.


Garbage schrieb am 14.09.2007 um 15:09

ich hoffe ja noch immer auf einen et-classic mod für et:qw; die modernen sachen sprechen mich nicht ganz so an. :)


Troy schrieb am 14.09.2007 um 15:11

Zitat von Garbage
ich hoffe ja noch immer auf einen et-classic mod für et:qw; die modernen sachen sprechen mich nicht ganz so an. :)

es gibt auch messer in et:qw - also alles ganz in deinem Element :eek: :D


MONVMENTVM schrieb am 14.09.2007 um 15:11

Zitat von Garbage
ich hoffe ja noch immer auf einen et-classic mod für et:qw; die modernen sachen sprechen mich nicht ganz so an. :)

Kann mir gut vorstellen, dass soetwas kommen wird. Eben weniger Battlefield 2142 Style sondern 1942.

Aber mir persönlich gefällt der moderne Style bzw. is es ja eigentlich futuristisch. Ich würde mich da auf einen mordernen Mod ala Battlefield 2 freuen :).


Hornet331 schrieb am 16.09.2007 um 02:53

ok... das ist wieder so typisch... bei jedem game wird immer der ärgere dreck mitinstalliert...

lol jetzt muss ich extra schaun wie ich den automatischen updatedienst von punkbuster entfernen kann der 30mb! :eek: ram frist. :bash:

wärs unter 5mb wärs der rede nicht wert aber 30... was bitte braucht ein update dienst 30mb. :bash:

schön langsam kann ma ned amal mehr demos installieren ohne einen haufen unnötigen crap mitzubekommen. :(


D00MSAYER schrieb am 16.09.2007 um 03:18

Zum Spiel selber:
Ganz nett aber irgendwie ned der Wahnsinn.
Die eine Demomap läuft immer gleich raus. Strogg campen wie Hölle und GDF müssen immer wieder in Tod laufn.
Wär hald interessant wie's in der Vollversion auf anderen Maps ausschaut.

Die Fahrzeugsteuerung is naja, weit schlimmer als gewöhnungsbedürftig.

Die Klassen mit den verschiedenen Funktionen sind ziemlich gut aufteilt und nützlich.

@Punktbuster:
Vor allem: Für was hab ich an Drecksupdate-Dienst der 26mb braucht wenn ich punkbuster erst recht manuell updaten muss weils mich aus BF2 haut.


aEku schrieb am 16.09.2007 um 04:12

Punkbuster FAQ (englisch): http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsvcfaq.php

würds nicht rauslöschen, braucht im leerlauf nur 10mb oder so und keine cpulast..


aEku schrieb am 16.09.2007 um 04:12

übrigens falls wen etqw überzeugt hat kann er gern mal im quakenet in #et:qw.at vorbeischaun, hab den channel gegründet, schon 40 leute drin gewesen heut :)


M4D M4X schrieb am 16.09.2007 um 09:25

Nur zur Info:

Auf meinem Läppi:
PIII M 1,5GHz
512 RAM
9700 Mob 64Mb ( Omega3.8.273 )
60Gb 4200 rpm HDD

gehts nicht :mad:


aEku schrieb am 16.09.2007 um 18:20

128mb vram brauchst


aEku schrieb am 16.09.2007 um 18:22

SOFTWARE REQUIREMENTS
* Microsoft(R) Windows(R) XP/Vista (Windows 95/98/ME/2000 are unsupported)
* Microsoft DirectX(R) 9.0c (included)

HARDWARE REQUIREMENTS
* CPU: Intel(R) Pentium(R) 4 2.8 GHz or AMD(R) Athlon(TM) XP 2800+ processor (Pentium 4 3.0GHz or equivalent for Windows Vista)
* RAM: 512MB RAM (768MB for Windows Vista)
* Video Card: 128MB NVIDIA(R) Geforce(TM) 5700 or ATI(TM) Radeon(TM) 9700 (full list of supported chipsets below)
* Sound Card: 100% DirectX 9.0c compatible sound card
* HDD Space: 750MB of free hard drive space, plus 200MB for Windows swap file
* Internet: Broadband connection and service required for full gameplay and downloads. Features may change without notice.

SUPPORTED VIDEO CHIPSETS
* NVIDIA GeforceFX Series (5700 or higher, not including 5700LE and 5700VE)
* NVIDIA Geforce 6 Series (6200 or higher)
* NVIDIA Geforce 7 Series (7300 or higher)
* NVIDIA Geforce 8 Series
* ATI Radeon 9700 or higher
* ATI Radeon X700 or higher
* ATI Radeon X1650 or higher


M4D M4X schrieb am 17.09.2007 um 07:23

THX! :(


semteX schrieb am 17.09.2007 um 17:02

könnte bitte wer mit 2 oder mehr kernen das spiel mal starten und daneben (am 2. schirm oder sonst wo) den task manager mitlaufen lassen?

ich hab ständig 100% cpu last auf einem kern, der 2. hängt bei 0% herum. mir hauts die performance so zam, dass an spielen ned zu denken ist.. das ganze ist aber schonmal viel besser gelaufen :(

also kann das wer bestätigen? rennt et:qw nur auf einem kern?




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024