ET: Quake Wars - Seite 17

Seite 17 von 22 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/et_quake_wars_184881/page_17 - zur Vollversion wechseln!


FireGuy schrieb am 06.10.2007 um 15:58

Es ist und bleibt hald ein ET und kein Hardcore FPS, es ist egal wie viel Score du machst, hauptsache dein Team gewinnt.

Ich bin das beste Beispiel dafür, hab immer fast keine Score, bin aber sehr sehr oft der, ders Spiel entscheidet. :)

(kill/death so ca 1:10), dafür immer mit Zange/Hacker/Dynamit dran :)


Hoffentlich macht wer einen WWII Mod für ET:QW :D


schizo schrieb am 06.10.2007 um 16:22

Zitat von aEku
btw. die maps sind sehr geil, macht viel spaß =)

Wie sind sie im Vergleich zur Demo?
Gibts viele große/wird viel gesnipert?
Sind die Maps Abwechslungsreich?


aEku schrieb am 06.10.2007 um 17:02

valley ist die grösste map, gibt so maximal 4 grosse snipern kann man sicher auf jeder aber mehr als 1 sniper hab ich noch nicht getroffen, also nicht so schlimm wie in der demo wo alle naps sind und sniper machen ;>


maps sind einigermaßen abwechslungsreich, 12 maps, haufen verschiedene objectives die auf der einen map von der einen partei zu erfüllen sind, und auf der nächsten viell. schon von der anderen.

also kann genauso vorkommen das strogg angreift, objectives machen spaß kann ich nur sagen, 1-2 jahre spielspaß für mich sind garantiert =)


Mr. Zet schrieb am 06.10.2007 um 22:04

Zitat von vanHell
das sind die leute unter 15, braucht man allso sowiso nicht ernstzunehmen
geburtsjahr 1978 ist nicht wirklich 15 ;) (wenns stimmt...)

ich mein klar, übertriebenes zensieren auf der anderen seite kann auch nicht wirklich was, aber in einem kriegsspiel muss ja nichts zwangsläfig überall das blut spritzen... :)


Smut schrieb am 07.10.2007 um 01:49

Zitat von Mr. Zet
geburtsjahr 1978 ist nicht wirklich 15 ;) (wenns stimmt...)

ich mein klar, übertriebenes zensieren auf der anderen seite kann auch nicht wirklich was, aber in einem kriegsspiel muss ja nichts zwangsläfig überall das blut spritzen... :)
gore muss sein.
für meinen geschmack ists in QW zu wenig, da nicht vorhanden. vor allem für einen quake titel etwas merkwürdig, aber ich kann darüber hinweg sehen. spielt sich halt diesbezüglich wie ne .de version die sich normal niemand kaufen würde.


AdRy schrieb am 07.10.2007 um 14:44

Zitat von Smut
vor allem für einen quake titel etwas merkwürdig

es ist kein quake titel sondern ein enemy territory titel.


E.D. schrieb am 07.10.2007 um 14:53

Zitat von FireGuy
.....


Hoffentlich macht wer einen WWII Mod für ET:QW :D


das hoffe ich auch:)


FirstBlood schrieb am 08.10.2007 um 18:31

vielen dank für eure antworten!
da ich bisher weder et1 bzw. battlefield gespielt hab muss ich mir fast mal einen teamshooter zulegen. denke etqw is da ein guter einstieg :)


vanHell schrieb am 08.10.2007 um 20:29

zumindest besser als BF *husthusthust*


Troy schrieb am 08.10.2007 um 20:56

Zitat von FirstBlood
vielen dank für eure antworten!
da ich bisher weder et1 bzw. battlefield gespielt hab muss ich mir fast mal einen teamshooter zulegen. denke etqw is da ein guter einstieg :)

du kannst dir auch vorher die Demo runterladen und schauen obs dir gefällt. ;)


daisho schrieb am 08.10.2007 um 21:01

Zitat von AdRy
es ist kein quake titel sondern ein enemy territory titel.
Richtig, Quake Wars hat _nichts_ mit Quake zu tun.
Weder Engine noch Story (naja ... "Inhalt") hat auch nur das geringste mit Quake zu tun :p


Ob ET:QW besser als BF2 ist ist zu bezweifeln, es ist halt "anders". Taugt vermutlich jedem weniger oder mehr. Ich finde BF2 bei weitem besser, hasse aber was EA daraus gemacht hat.


Smut schrieb am 08.10.2007 um 21:08

es basiert genauso auf der doom3 engine. es ist ein franchise und die entwickler haben auch mehrmals betont, dass sie eine mischung der games planen - ob das jetzt wer als ET oder quake titel einreiht ist mir persönlich egal, ich denke es weiß jeder was gemeint war.


vanHell schrieb am 09.10.2007 um 01:24

Das Problem das ET:QW hat ist das mit abstand der komplizierteste TacticShooter.
Bis man da mal durchsteigt braucht man schon ein paar stunden und viel sagen dann nach einer halben stunde das es ******e ist obwohl sie es ja noch garnicht gespielt haben.


nexus_VI schrieb am 09.10.2007 um 01:28

Klingt mehr nach Elimination des Newbie-Phänomens als nach einem "Problem" :D


d3cod3 schrieb am 09.10.2007 um 01:52

seh ich auch so :)

die schnell schnell spieler verlieren spass und es bleiben die dies checken und gas geben :p




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024