ET: Quake Wars - Seite 18

Seite 18 von 22 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/et_quake_wars_184881/page_18 - zur Vollversion wechseln!


scarabeus schrieb am 09.10.2007 um 09:21

muss sagen es macht von mal zu mal mehr spass.
die ganzen möglichkeiten mit haftminen legen, als gegner tarnen usw. sind echt funny.

stimmt aber, es ist kein einfacher "ich steig ins spiel ein und baller ein bisschen rum" game.
das konzept dahinter gefällt mir!


d3cod3 schrieb am 09.10.2007 um 10:52

davon lebt et ja auch sehr. wenn dich nach 2 wochen snipern das spiel ankotzt machst einfach mal medic oder was anderes - mit ist das "alte" ET immer noch nicht fad geworden auch wenn ich jede map schon 2 mio. mal gespielt hab


aEku schrieb am 10.10.2007 um 01:35

jo und die die sich mit dem spiel beschäftigen sind sicher nicht enttäuscht weils endlos spaß bietet =)


AbSailer schrieb am 20.10.2007 um 21:18

hab' grad gesehn' dass es auch nen oc.at Clan gibt, kann ich da evtl. mitmischen? ;) wär' schon gern dabei :D


scarabeus schrieb am 31.10.2007 um 12:32

1.2 patch ist da :D

leider hab ich kleine probs mit dem patch. ab und zu fliege ich jetzt von servern und bin im et:qw dashboard :(

edit:
achja, ist euch die ingame werbung schon aufgefallen? angeblich ist diese jetzt mit diesem patch aktiviert worden?!
irgendwie bin ich nicht in der zielgruppe für ingame-werbung ... ich seh diese einfach nicht :p


aEku schrieb am 01.11.2007 um 17:18

ich seh sie auch nicht, soll aber eigentlich auch dezent sein

(auf sewer weiss ich, da gibts ne plakat wand zwischen emp shield disruptor und gdf base auf der seite des emp shield disruptors, viell. mach ich später mal nen screenshot)

ja und den oc.at clan hab ich schon 1-2 mal gesehn zufällig =)


Troy schrieb am 01.11.2007 um 22:45

ich hab bis jetzt nur werbung für "join the gdf and fight tentacles" auf Slipgate gesehen :D


scarabeus schrieb am 02.11.2007 um 09:08

Zitat von Troy
ich hab bis jetzt nur werbung für "join the gdf and fight tentacles" auf Slipgate gesehen :D
ja, diese werbung kenne ich auch ;)

im off. forum gibts einen screenshot mit werbung für stirb langsam 4 :D


mr.nice. schrieb am 02.11.2007 um 09:35

Ich warte schon ziemlich lange auf die Einladung für den oc.at-Clan.
Wen muss ich bestechen, dass das schneller geht :D ?
Troy, D3cod3, PIMP ?


scarabeus schrieb am 02.11.2007 um 09:39

Zitat von mr.nice.
Ich warte schon ziemlich lange auf die Einladung für den oc.at-Clan.
Wen muss ich bestechen, dass das schneller geht :D ?
Troy, D3cod3, PIMP ?

würde mich auch über einen invite freuen, wenns irgendwie geht ;)


hynk schrieb am 04.11.2007 um 15:09

grüsseuch

wie schauts denn bitte mit dem lan server eigentlich aus.
wenn ich per serverlauncher einen lan server starte (pre=false)
kann ich das spiel nicht mehr starten.

würden gerne im lan zocken ohne mein notebook als server verwenden zu müssen.

kann hier wer helfen?


vanHell schrieb am 04.11.2007 um 17:27

ich glaub das geht nimmer


hynk schrieb am 04.11.2007 um 23:18

+set fs_savepath c:\etqw_server
bei den parameters dazu und schon gehts tadellos :)

versteh zwar die notwendigkeit nicht, aber solang es geht bin ich glücklich.


d3cod3 schrieb am 05.11.2007 um 00:09

jou, aus irgendeinem grund will er diese savepath option. danach gehts aber pipifein.


hynk schrieb am 06.11.2007 um 16:43

hmm gibts eine möglichkeit die blöde zoomanimation zu deaktivieren bzw zu verkürzen.
als strogg kommt mir jedesmal die gallehoch wenn das bild verpixelt und ich während dem zoomen schon hinüber bin.

tja und falls es sowas gibt ... wo find ich die config selbst? :D

*edit
okay config gefunden.
is ja mal was ganz was neues..




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024