ET: Quake Wars - Seite 20

Seite 20 von 22 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/et_quake_wars_184881/page_20 - zur Vollversion wechseln!


.dcp schrieb am 07.11.2007 um 00:06

würden solche tweaks dann nich schon als cheat gelten?


d3cod3 schrieb am 07.11.2007 um 00:25

Zitat von hynk
@zoom optik
es is zwar nett. aber in einem mutliplayer shooter nerven mich solche dinge einfach.
ich habs eben gern schnell ... aber wenn mir beim zoomen die augen einschlafen, weil irgendein grafiker so eine "geile animation" einbauen wollte, find ichs einfach nur öd

dann lern halt ohne zoom schiessen :p ausser als sniper benutz ich das eigentlich nie und haut fast immer hin


Troy schrieb am 07.11.2007 um 00:35

Zitat von .dcp
würden solche tweaks dann nich schon als cheat gelten?

falls ich meine grafikoptionen ganz runterdreh und explosionen ausblende (d.h. ich seh zwar einen schwarzen felck aufprallen und schnell verschweifender rauch (like classic et)), gilt das dann auch als cheat?
Wenn ein Server diese Option nicht gelten lassen mag mit Scope oder Waffenwechsel, kann ers ja auch serverseitig deaktivieren. Sollt also kein Problem sein.

@d3: merkt man bei der kill/death Ratio :p (soll heißen, wenn man mit zoom 2 Gegner schnell erledigt oder ohne nur einen, weil man keine genauen Körpertreffer erzielt).
Ratschläge a la schiess halt ohne zoom, ich machs auch und funktioniert gut, sind halt nicht wirklich weiterführend - kann ja auch sagen, lass den d3 allein in einem Zimmer Geschenke einpacken - der wird sich scho net wehtun, weil ich kanns ja auch ;) :p


d3cod3 schrieb am 07.11.2007 um 02:17

solang meine accuracy höher ist geht aber meine theorie auf :p

kill/death sagt ja nix übers treffen aus, eher was/wie man spielt. bei mir ist das "problem" dass ich seit ein paar tagen nur noch medic spiel und irgendwie komm ich da net zum schiessen sondern hirsch nur von einem schreienden typen zum nächstens :D ... warum mir das spass macht weiss ich bis heute nicht


hynk schrieb am 07.11.2007 um 12:33

jo hab mich jetzt mal umgestellt und versuchs möglichst ohne zoom.

egal is eigentlich eh weil die meiste zeit der defi in der hand is.
irgendwie spiel ich immer wenns die möglichkeit gibt doc, monk, medic, egal welcher healer zu sein genau die klasse.
egal welches game...


schizo schrieb am 07.11.2007 um 13:04

Zitat von Troy
@d3: merkt man bei der kill/death Ratio :p (soll heißen, wenn man mit zoom 2 Gegner schnell erledigt oder ohne nur einen, weil man keine genauen Körpertreffer erzielt).

Das Problem ist, dass zoomen tw. zu viel Zeit kostet. Wenn ich grad nen Weg entlang renn und nen Sniper seh, der sich grad zu mir hindreht verschwend ich keine Zeit zu zoomen sondern versuch den vorher mitm MG zu töten. Wenn ich da noch zuerst zoomen muss verschwend ich die Zeit, die zwischen seinem Tod und seinem Hit entscheiden können.
Ich zoom eigentlich auch nur als Cov. Op und da vermutlich sogar unter 25% der hits.


BiG_WEaSeL schrieb am 15.11.2007 um 17:58

Hat hier niemand Probleme mit dem "connection reset" Problem?
http://community.enemyterritory.com...ead.php?t=11040

Ich kann seit dem ich mir das Spiel gekauft habe (vor 1 1/2 Wochen) nicht online spielen (Provider inode by upc, xdsl produkt) :(


d3cod3 schrieb am 15.11.2007 um 18:40

bis jetzt gottseidank nicht


mr.nice. schrieb am 15.11.2007 um 18:54

Ich auch nicht bis dato. Hab jetzt bei der ersten Stufe (Bronze) schon alle bis auf zwei Orden. :)


BiG_WEaSeL schrieb am 16.11.2007 um 11:17

hab jetzt endlich zeit gefunden (hätt bisher eh keine zeit zum spielen gehabt) eine lösung zu finden:

http://community.enemyterritory.com...set+work+around

fazit: es geht jetzt auch bei mir :)


Mr. Zet schrieb am 15.01.2008 um 19:45

1.4 ist endlich da!

http://community.enemyterritory.com....php?q=node/220

:)


X3ll schrieb am 15.01.2008 um 20:27

Patch auf Version 1.4 ist heute erschienen zu finden unter: http://www.monkeydesk.com/downloads...rs_patch_14.htm
inkl. changelog und sehr guten speed


issue schrieb am 15.01.2008 um 20:47

1.4 genau gar nicht usable. Server Crash andauernd, mieser Ping auf allen servern. Es wird heute noch ein fix rauskommen.


Mr. Zet schrieb am 15.01.2008 um 20:58

http://www.overclockers.at/games_fo...933#post2514933
:p


Troy schrieb am 17.01.2008 um 11:06

Threads merged




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024