ET: Quake Wars - Seite 21

Seite 21 von 22 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/et_quake_wars_184881/page_21 - zur Vollversion wechseln!


issue schrieb am 17.01.2008 um 11:09

Was halten die paar QW spieler hier im forum mal von einer gemütlichen gemeinsamen Partie?


scarabeus schrieb am 24.01.2008 um 00:15

joa, ich wäre dabei .. ab und zu trifft man sich ja online ;)

ajo, zuerst über den haufen schiessen und dann hi sagen ist auch ned die feine englische :p


d3cod3 schrieb am 24.01.2008 um 00:17

Zitat von IsSuE
Was halten die paar QW spieler hier im forum mal von einer gemütlichen gemeinsamen Partie?

du meinst gemeinsam wo am berg liegen und die map niedersnipern? :D


issue schrieb am 24.01.2008 um 09:55

Zitat von scarabeus
joa, ich wäre dabei .. ab und zu trifft man sich ja online ;)

ajo, zuerst über den haufen schiessen und dann hi sagen ist auch ned die feine englische :p

hehe, hab erst gemerkt das du da bist als ich dich vorm cross hatte :)

@d3cod3: lamer :P


d3cod3 schrieb am 24.01.2008 um 10:07

ich nenne das eher "supporter" :D


scarabeus schrieb am 24.01.2008 um 10:58

Zitat von IsSuE
hehe, hab erst gemerkt das du da bist als ich dich vorm cross hatte :)

@d3cod3: lamer :P

ich hab gar nicht geschaut wer alles auf dem server ist ... ich muss dich jetzt in die friends-list aufnehmen, dann wirds einfacher ;)

sniper macht man ja nur wegen dem radar :p

der neue patch ist aber nicht sooo der hammer. verzögert sich bei euch auch der start, also wenn die 30 seks runter gezählt werden. mir kommts immer so vor, als ob alle anderen schon 10m vorsprung haben


issue schrieb am 24.01.2008 um 11:06

Zitat von scarabeus
[...]
der neue patch ist aber nicht sooo der hammer. verzögert sich bei euch auch der start, also wenn die 30 seks runter gezählt werden. mir kommts immer so vor, als ob alle anderen schon 10m vorsprung haben

Ist bei mir vor dem Patch auch schon so gewesen. Aber am meisten nervt mich die Mine Detection und der MCP. Die mines sind irgendwie sinnlos geworden mit dem fetten Punkt drauf, und der MCP ist einfach jetzt zu leicht zu deployen, wenn man ihn nicht auf 0 runterschießen kann.

Bisschen rum-*****n muss sein :P

@friendslist, werd dich auch gleich mal adden :)


scarabeus schrieb am 24.01.2008 um 11:10

stimmt - die minen musst jetzt schon wirklich sehr sehr gut verstecken - ansonsten sieht man die auf 3 km entfernung :(

bisschen? viiieeeelll :)
sniper ist meine lieblingsklasse ... und nein, ned wegen dem radar


issue schrieb am 24.01.2008 um 11:13

Bei mir variiert es welche Klasse ich zock, hängt von der Map, bzw Rest vom Team ab. Aber am meisten bin ich Medic, weil sich da sonst so selten wer bereit erklärt das zu machen.


mr.nice. schrieb am 24.01.2008 um 11:43

Mein Accountname ist mr.nice.
Mit Punkt am Ende, könnt's mich gerne adden. Ich werd' heute am Abend mal wieder eine kleine Session machen.


scarabeus schrieb am 24.01.2008 um 11:54

ich spiel eigentlich alle klassen ... was halt so gebraucht wird.

alles klar, dann add ich heute abend mal ;)


Troy schrieb am 24.01.2008 um 17:23

wäre auch mit von der partie, welcher server? :D ich sollte unter UncleTroy erreichbar sein und bin eine Panzernutte die gerne mal ein Snipergewehr in die Hand nimmt :)

aber seit dem Patch - Strogg Sniper unbrauchbar, da der Strahl der Railgun einfach viel zu lange sichtbar bleibt (verdeckt auch die sicht durchs Scope), GDF Sniper - leuchten die Projektile auch ein wenig oder kommt mir das nur so vor?
leuchtende Minen etc. - einfach nur idiotisch, hättens des wie ET classic übernommen, dass der Covert Op Minen aufdecken kann, würds allgemein mehr Spaß machen.
Hättens den MCP so glassen wie vorher, jedoch die Schußfolge von den Abwehrtürmen erheblich reduziert wär das Resultat um einiges besser/angenehmer - bzgl. Schußfolgen: wenn ich mit dem Strogg ding rumflieg (mir ist der name entfallen :eek:) und ein Missle Lock bekomme, streu ich mal eine flare aus, jedoch bevor die erste Missle zerstört wurde sind schon 1-2 andere zu mir unterwegs :bash:

Vorteil: als GDF Panzerfaust Soldier macht das Spiel wieder sehr viel mehr spaß :)


vanHell schrieb am 25.01.2008 um 16:45

Zitat von Troy
aber seit dem Patch - Strogg Sniper unbrauchbar, da der Strahl der Railgun einfach viel zu lange sichtbar bleibt (verdeckt auch die sicht durchs Scope), GDF Sniper - leuchten die Projektile auch ein wenig oder kommt mir das nur so vor?
steht so in den patchnotes und zumindest beim GDF Sniper wirds höchste zeit.
Zitat von Troy
Hättens den MCP so glassen wie vorher, jedoch die Schußfolge von den Abwehrtürmen erheblich reduziert wär das Resultat um einiges besser/angenehmer
hätte imo ziehmlich wenig gebracht, selbst komplett ohne Abwehrtürme konntest den MCP ganz einfach festnageln
Zitat von Troy
bzgl. Schußfolgen: wenn ich mit dem Strogg ding rumflieg (mir ist der name entfallen :eek:) und ein Missle Lock bekomme, streu ich mal eine flare aus, jedoch bevor die erste Missle zerstört wurde sind schon 1-2 andere zu mir unterwegs :bash:
Die ganzen Flugdinger gehörn eh mal ordentlich generft


mr.nice. schrieb am 26.01.2008 um 18:03

Ich bin mit 1.4 eigentlich ganz zufrieden, nur das mit dem MCP ist etwas gewöhnungsbedürftig. Scarabeus aka pr0jects und ich haben eh schon ein wenig gezockt, das Timing hat gut geklappt, aber mein Aiming ist noch etwas eingerostet nach einem Monat Pause.


sim schrieb am 04.05.2008 um 22:15

1.5 kommt ja hoffentlich bald und bringt uns endlich wieder ränge und fixed die 1.4 bugs. deswegen frisch ich die frage auf: wen von euch darf man denn als friend adden?

ich bin simono, added mich einfach. bin meistens auf den stroggz servern, lulu spielweise, exclamation unterwegs.

ps.
hab blöderweise eigenen thread aufgemacht, der imho aber eh ein anderes topic hat.

http://www.overclockers.at/games_fo...289#post2585289




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024