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Scheinbar bin ich zu schlecht für das Game
Bin in Bahrain nur 3. geworden in meinem Williams.
Zitat von LocutusScheinbar bin ich zu schlecht für das GameBin in Bahrain nur 3. geworden in meinem Williams.

Zählen wir mal die Negativen Punkte zusammen:
Regen bringt kaum eine änderung im Fahrverhalten.
Die Zeiten der gegner sind Computergeneriert und entsprechen in keinem fall ihren Runden.
Die Strafen richten sich Grundsätzlich gegen den Spieler.
Mögliche Schäden - Reifen, Frontflügel oder eine gebrochene aufhängung mit wegfliegendem Reifen bei hartem einschlag.
Ergänzend zu den Schäden - Reifen werd auch gerne mal Random kaputt.
Es gibt keine genaue angabe über Temperaturen, Reifentemperatur Blau sprich eigentlich zu kalt sieht man nur wenn ein Rad in der Luft hängt. Grün kann heissen Reifen Warm (sprich reifen dreht sich..) oder sogar Reifen Optimal, Rote Reifen heist dann wohl die Reifen sind zu heiss. Selbiges bei Motor oder Bremstemperatur.
Wenn man vor oder in einer Session in der Box ist wird ausser Reifen am Auto nichts gemacht, keine leben in der Boxengasse.
Um gleich bei der Boxengasse zu bleiben - Boxenbug Lollipop schläfer .. ohne weiteres kommentar
zumindest auf der PS3 immense frame drops - auf beinahe alle zielgeraden und vor allem in monaco in der Piscine (Swimming Pool) Schikane - da gehn die Frames kurz mal unter 10 oder weniger, bringt einen total aus dem konzept.
gibts noch mehr ? mir fallt grad nicht mehr ein..
aber das Positive - ein neues F1 spiel mit gutem Marketing .. yeeya
Najo bin mitlerweile in der 2 ten session un jetzt gehts richtig ab ein parr hilfen sind an, abs, traktion und ideallinie, ki ist auf legende weil mit nem lotus, hrt oder virgin hatt man einfach keinen meter gegen ferrari und co. musst ja nur 18 werden 
1session mit virgin bin ich 9ter geworden in der wm, jetzt mit lotus schon 3 siege und schlechtestes ergebniss 5 ter
aber kanada bahrrein i hoff das stimmt jetzt und australien sind siege
scho schoen wenn man auf dem ersten platz mit 119 pkt steht
aber ich fuerchte das wird nicht so bleiben weil die rennen was mir nicht so liegen kommen noch
das mim lolipop man ist auch kein problem mehr wenn dir wer am ***** pickt einfach ne runde langerdrausen bleiben oder 2 und wenn man nen abstand von ca 5 sec hat fahr ich schon frueher in die box das ich nicht in den verkehr komm, funtzt eigentlich supper
Ps: was isn bis jetzt euer schnellster stop gewesen ?
Meine bestzeit ist 2:7??
werd ich wohl nimmer zussamen bringen da ich meist was mit 3 sec brauche 
ich spiels auf medium bin grad beim dritten rennen, mit lotus 3mal gewonnen ...
werd mal versuchen die schwierigkeit raufzudrehen, renndistanz hab ich auf 20% weil mehr als 12 runden is org weil da tun mir vom konzentrieren schon die augen weh 
bis jetzt ist mir noch nix extrem negatives aufgefallen ausser das ungerechte strafen wegen abkürzen gibt, wenn einem die ki hinten drauf fährt bekommt man immer die strafe für die kollision, aber sonst nicht wirklich was extremes...
aber imho recht gut für die kurze entwicklungszeit, wenn man dran denkt das die ganzen anderen f1 spiele immer 4 jahre oder so entwicklungszeit hatten (grand prix z.b.) und genauso bugs haben ....
das nächste spiel wird wie ich codemasters kenne um einiges besser, fürn ersten versuch aber imho gelungen 
Meine einzige Hilfe ist momentan nur das Automatikgetriebe. Hab das HUD komplett abgedreht und fahr auf 100%. ist aber wirklich anstrengend und man muss die Strecke eigentlich so gut wie auswendig lernen, also jede Minute Training nutzen um jede Kurve und jeden Bremspunkt zu lernen. Fahr für Virgin und hab in Australien grad extrem wechselhaftes Wetter. Training leichter Regen, Qualifying starker Regen und im kommenden Rennen Sonnenschein mit 38% Regenwahrscheinlichkeit auf Startplatz 3 war aber echt knapp im Qualifying. Australien liegt mir, ausserdem kenn ich die Strecke noch aus vorangegangenen Formel 1 Spielen tu mir also etwas leichter bei dieser Strecke als bei Bahrain.
Beim letzten Rennen bin ich knapp an den Punkten vorbeigefahren. Die Stimmung im Spiel wird gut rübergebracht und selbst wenn man grad mal in die Punkte fährt ist man motiviert und schaut dass man die Vorgaben des Teams erfüllt oder es überrascht.
Was ich noch nicht ganz verstehe ist dieser Rechner in der Box, wie genau funktioniert dass mit der Forschung? Bzw. hat der Ingenieur gesagt ich kann ne Boxenstrategie festlegen aber keine Ahnung wo und wie. Ausserdem sagt er immer ich soll mir mal das Setting von meinem Kollegen anschauen, wie das gehen soll weiß ich auch nicht, oder ist das nur ne Floskel wenn ich langsamer bin als er und mich zum schneller fahren animieren soll.
Zitat von semteXnein, du kannst nicht auffüllen. zumindest hätt ichs ned zam bracht
Jo spielen wir mal online
bin gespannt obs hier wer kann
ich frag mich wie manche leute auf lvl 20 gekommen sind so schlecht wie eigentlich alle sind 
bis jetzt hats einen gegeben der mal bis zum stop mitgehalten hat, den rest bs jetzt schwer dominiert
die meisten gehn eh gleich in der qualy wennst 3-5 sec schneller bist 
auf wieviele runden spielt ihr?
minimaldistanz. ohne ueberblick wer schon in der box war und wer grad wo steht witzlos.
wir ham grad fuer BMW nen doppelsieg geholt, weil der KI kollege dieses nudelaug einfach mal KEINEN Boxenstop hingelegt hat
ich spiel momentan die volle renndistanz, habs weiter oben schon geschrieben, es erfordert einfach hohe konzentration konstant zu fahren. auf 5 runden kann man sich auf biegen und brechen nach vorne kämpfen und man hats in 10-15 Minuten hinter sich, aber bei 50 runden steigt die chance erheblich dass man einen fehler macht und wieder plätze verliert. dass ist für mich der reiz vom rennfahren, auf lange distanz konstant zu fahren.
ihr solltet min. 30% renndistanz einschalten, da verteilt sich das feld schön und es bleibt übersichtlich wer schon drin wahr wer nicht und man hat die weichen reifen länger als 2 fliegende runden ohne das sie komplett im a**** sind 
UND !!!
man wird nicht immer gleich beim stop auf den 24 platz durchgereicht, da man nen schönen polster rausfahren kann
mitlerwerweile muss ich sagen die ki is defenitiv zu leicht, bin in der 2ten session bei mclaren... etwas komisch bei 7 sessionen gleich zu mclaren zu kommen
ps: gut hamilton als rivale besiegt 
wobei auf manchen strecken "spanien catalunyia" i hoff des stimmt jetzt 
die ki schon nen EXTREMEN sprung nach vorne macht
bin die erste session bis auf 3 oder 4 strecken alles auf legende gefahren den rest auf profi, war immer sehr hart aber ging mim lotus das man meist in die top 10 kommt
jetzt mei mclaren gleich mal die ersten 5 rennen auf legende gewonnen, bin aber schon seit anfang der 2ten session auf cockpit und manuelles schalten umgestiegen da es sondst ********* fad wird 
was nervt
1. ja die komischen rundenzeiten der gegner wie zb. du startest auf pole fährst nen abstand raus das man den gegner nicht mehr sieht am "radar" und was ist er ist um 5 sec schneller gefahren als du, ist aber nen killometer hinter dir
2. warum zum teufel sieht man seine 3te sectorzeit nicht ?!
3. der ober fail alias Lolipop "*****"
ich hätt ihm am liebsten schon erschossen erstochen zamgführt und was sondst noch gibt 
edit: achja wer behauptet regen bringt fast nix is noch nie bei starken regen ein rennen gefahren hab zwar erst 3 regen rennen gehabt aber malaysia war der horror, nur aquaplaning und das anbremsen in eine kurve war jedesmal ein balance ackt mit nem dreher! wirklich war das ansträngenste rennen bis jetzt !
ich hab grad mim sauber (!) auf legend ohne fahrhilfen in China das Quali mit fast 4/10 gewonnen, im rennen dann bis zur runde 4 10 sekunden vorsprung, in die box rein, deppat vom verkehr ausgebremst wordn, 18 (!!) sekunden bis zum safe release, vom platz 5 wieder nach vorn überholt und mit fast 8 sekunden vorsprung über die ziellinie nach 11 runden.
das spiel ist offiziell für mich broken, wie is es dann erst wennst im mclaren drin sitzt?
Zitat von semteXich hab grad mim sauber (!) auf legend ohne fahrhilfen in China das Quali mit fast 4/10 gewonnen, im rennen dann bis zur runde 4 10 sekunden vorsprung, in die box rein, deppat vom verkehr ausgebremst wordn, 18 (!!) sekunden bis zum safe release, vom platz 5 wieder nach vorn überholt und mit fast 8 sekunden vorsprung über die ziellinie nach 11 runden.
das spiel ist offiziell für mich broken, wie is es dann erst wennst im mclaren drin sitzt?
Überhaupt bei Regen... und Monaco is für mich nicht fahrbar die Strecke pack ich absolut nicht!

Also da mclaren is schon sehr schnell
in kanada hab ich ne 1:15ner zeit im qualy zambracht, ueber 2 sec schneller als der 2te.
Aber auch nicht ueberall
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