Far Cry Problem Thread =) *update; FarCry Comic* - Seite 14

Seite 14 von 20 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/far_cry_problem_thread_update_farcry_comic_110442/page_14 - zur Vollversion wechseln!


Wozuwakü schrieb am 08.04.2004 um 19:46

Zitat von DaddyCool
@semteX,wozuwakü ...
wär halt von vorteil wenn ihr die vorigen seiten auch mitlesen würdets :bash: :rolleyes:
Genau da liegt ja der Unterschied:

gamers.at: Öffnet dazu einfach die Datei DevMode.lua mit dem Texteditor und fügt ganz an das Ende...

Hat nicht funktioniert und jetzt bleib mal cool und krieg dich wieder ein oder ist dir grad fad?


Ronnie schrieb am 08.04.2004 um 19:50

wie kommst du drauf dass mir fad sien sollte?
ich dachte es wär mittlerweile schon bekannter die funktion mit dem quicksave/load, aber egal
auf jedenfall hab ichs so gemacht wies gamers.at beshrieben hat und bei mir hat es geklappt


Wozuwakü schrieb am 08.04.2004 um 21:04

Zitat von DaddyCool
...auf jedenfall hab ichs so gemacht wies gamers.at beshrieben hat und bei mir hat es geklappt
Dann kannst ja mal als konstruktiven Beitrag einen screenshot von der Stelle posten, wo und wie du die devmode.lua Datei modifiziert hast.


Ronnie schrieb am 08.04.2004 um 21:51

zb so


darkboarder schrieb am 08.04.2004 um 22:02

Wenn ihr so viel Zeit zum flamen habt dann schickt ma dan auch bitte endlich das Savegame: checkpoint_River_River_1.sav
an: protected

Ich brauch es sonst kann ich es nicht Spielen!

DANKE


EDIT: Hab das Savegame jetzt von einigen Leuten bekommen!

DANKE


semteX schrieb am 09.04.2004 um 16:56

hüfe ich komm nimma weiter!

ich bin mim lift runtergefahrn, dann kommen gleich die 2 rocket viecher von links und rechts ==> rein in den lüftungsschacht. dann bin ich in nem labor gelandet wo 3 "unsichtbar viecher" und a tota wissenschaftler sind. durch ne tür kommst dann in nen gang so links die special forces mit ner AUTOmg stehen und von rechts wieder so ein rocketviech daher kommt

also gewartet bis sie sich gegenseitig gekillt hattn ==> rock nach hinten, aus

wie gehts weiter?

geh ich links steh ich am ende vom gang und dort is nix. geh ich rechts steh ich vor ner tür die nur zur hälfte auf geht.

oben ist an der stelle ein loch aber ich seh keine möglichkeit da raufzukommen

tia


b_d schrieb am 09.04.2004 um 16:59

Spoiler Alert:
in der mitte von raum wo die 3 invisible viecher waren, sind 2 kanister und drunter ne holzplatte. schieb die 2 kanister (oda wwi) weg und dann kanns unten drunter schwimmen.

MFG

-ICH-


semteX schrieb am 09.04.2004 um 17:02

nein da bin ich schon lang vorbei!

level ist: kühlraum

noch kein savepoint


darkboarder schrieb am 09.04.2004 um 17:04

Na stimmt nicht.

Spoiler Alert:
Du musst wieder in der Raum gehen wo diese invisible Viecher waren und da geht dann die Tür auf. Du musst aber vorher die Typen im Nebenraum wie du schon erwähnt hast killen. Ich glaub da ist ne Karte um die Tür im Hauptraum zu öffnen.


semteX schrieb am 09.04.2004 um 17:06

ah ned bemerkt dass ich ja ne keykard hab! danke


x3 schrieb am 09.04.2004 um 17:08

Spoiler Alert:

bin auch grad genau da!
und du musst das so machen:
du wartest bis die monster gekilled sind (also wo die special forces und die rocket viecher san :))
dann kills du die überlebenden special forces typen :)
dann nimmst von dem mg typen die magnetkarte!
und gehst wieder zurück und öffnest die verschlossene tür mit der magnetkarte
fertig!

hth

edit:
wa zu langsam :(


darkboarder schrieb am 09.04.2004 um 17:09

zu Spät :D :D


semteX schrieb am 09.04.2004 um 19:56

so a frag noch

wie kill ich den heli wo crowe drin sitzt? ich hab grad das schiff gsprengt


darkboarder schrieb am 09.04.2004 um 21:29

Spoiler Alert:

Ihn Abschießen :D.

Du bekommst genug Munition für den Raketenwerfer in dieser Kabine wo der Sprengstoff drinnen ist.
Ich bin bis zum Ende des Schiffes gerannt zu den Kontainer und hab mich aus der Schusslinie versteckt außer ich habe geschossen. Du musst ihn ca 6 mal treffen.


semteX schrieb am 10.04.2004 um 08:50

6x? der typ hatte ca 10 rocks von mir... pfff naja dann gemma




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026