FarCry 2 - Seite 29

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blood schrieb am 13.04.2009 um 22:36

was mich mittlerweile am meisten verwundert: dieses afrika ist TOT! kein einziger vogel am himmel, keine fische in den flüssen und kein einziges landlebewesen ist irgendwo zu finden. sowas kommt den entwicklern in den sinn wenn sie an "afrika" denken? eine leere savanne? auweh, auweh :(


aNtraXx schrieb am 13.04.2009 um 22:41

Zitat von blood
was mich mittlerweile am meisten verwundert: dieses afrika ist TOT! kein einziger vogel am himmel, keine fische in den flüssen und kein einziges landlebewesen ist irgendwo zu finden. sowas kommt den entwicklern in den sinn wenn sie an "afrika" denken? eine leere savanne? auweh, auweh :(

ähm?

Bei mir wimmelt es von Wasserbüffeln, Zebras und anderen Tieren.


blood schrieb am 13.04.2009 um 22:46

gibts die nur auf ultra-high? :o


aNtraXx schrieb am 13.04.2009 um 23:02

Zitat von blood
gibts die nur auf ultra-high? :o

vl. nur beim Original? :D *scnr*

Ich spiels auf der Xbox360. Vielleicht liegt es daran.


D-Man schrieb am 13.04.2009 um 23:09

Zitat von blood
gibts die nur auf ultra-high? :o

definitiv nicht! ich habe auch regelmäßig zebras usw umgefahren, da sie mir vor die karre gelaufen sind :p

e:mit vögeln usw hast du allerdings recht. habe es grade extra noch mal gestartet. man hört zwar jeden menge geräusche, aber viecher sieht man wirklich nicht.


blood schrieb am 13.04.2009 um 23:10

keine tiere auf "high" also :(


Turrican schrieb am 13.04.2009 um 23:11

Zitat von D-Man
definitiv nicht! ich habe auch regelmäßig zebras usw umgefahren, da sie mir vor die karre gelaufen sind :p
die etwas andere art von safari :p


blood schrieb am 19.04.2009 um 20:33

9h ohne gröbere probleme gespielt, und auf einmal komm ich nicht mehr weiter :o die mission in der man die bar verteidigen muss schaff ich einfach nicht. die nutzlosen buddies verrecken nach 5-10sek, und ich halte gegen die übermacht dann noch maximal weitere 10sek durch. deckung gibts dort drin ja leider keine :(


D-Man schrieb am 19.04.2009 um 20:40

Zitat von blood
9h ohne gröbere probleme gespielt, und auf einmal komm ich nicht mehr weiter :o die mission in der man die bar verteidigen muss schaff ich einfach nicht. die nutzlosen buddies verrecken nach 5-10sek, und ich halte gegen die übermacht dann noch maximal weitere 10sek durch. deckung gibts dort drin ja leider keine :(

:D jep so ist die mission. dann lass doch einfach mal laufen und warte ab ;)
ist ungefähr so wie ganz am anfang, afair kommt dann der mapchange.


blood schrieb am 19.04.2009 um 20:48

OMG :D und ich dachte immer ich wäre tot :bash: hab die mission sicher 10x gespielt ich depp. danke :D


Turrican schrieb am 19.04.2009 um 21:03

Zitat von blood
OMG :D und ich dachte immer ich wäre tot :bash: hab die mission sicher 10x gespielt ich depp. danke :D
so ähnlich ergings mir in call of duty 5 auch. :D


blood schrieb am 28.04.2009 um 23:46

bin bei ca 70% und noch immer völlig ratlos: dieses spiel ergibt keinen sinn!

egal für wen man arbeitet, das ganze land versucht einen, warum auch immer, umzubringen. also was bleibt einem übrig als ALLES UND JEDEN auszurotten und abzuschlachten. tolle spielidee für ein sandbox-game in afrika, was für eine message wollten die entwickler damit rüberbringen?
man plündert und brandschatzt einen straßenposten nach dem anderen (was sich als relativ einfach herausstellt, schließlich kommt jeder gegner sofort auf einen zugestürmt nachdem schüsse gefallen sind. selbst größere gebiete sind binnen eines feuergefechts entvölkert.), nur um auf dem rückweg festzustellen, dass jede hütte wieder aufgebaut, und jede wache ersetzt wurde.
in meiner lieblingsmission (man muss eine pipeline zerstören) kommt man am ein und selben posten drei verdammte mal vorbei, und darf sich jedesmal mit kack snipern und raketenwerfern herumschlagen :bash: das ist dann meistens der punkt wo ich das game beende.

und egal was man tut, man hat nie das gefühl irgendwas zu erreichen. ich nehme missionen für partei A an, kämpfe während dieser missionen gegen A und B (eigentlich nur gegen B, doch leider weiß von A scheinbar niemand, dass ich eigentlich auf ihrer seite stehe) und gehe, nach erfolgreichem abschluß, zu partei B hinüber. ich meine wtf? wie wäre es mit einem tatsächlichen fraktions-system bei der es wirklich einen unterschied macht für wen ich aufträge annehme? so arbeite ich nur alle rufzeichen auf der map ab, wobei es mir, aufgrund fehlender story und gesichtsloser charaktere nicht die bohne interessiert wen ich warum schon wieder töten muss. und davon abgesehen ist das missions-design das absolut langweiligste was ich jemals gesehen habe. außer "töte X" oder "zerstöre Y" gibt es leider absolut gar nichts. hatten sie echt keine anderen ideen?

und das vollkommen sinnfreie buddy-system sorgt für nichts anders als für noch längere fahrtwege, denn eigentlich sind diese charaktere absolut irrelevant (wie eigentlich jeder NPC in diesem spiel). sollte man sich dennoch dazu motivieren können eine buddy-mission zu spielen, und erlebt dabei wie der treue begleiter verwundet wird, wird man vor die wahl gestellt den buddy entweder zu heilen oder zu erschießen. wtf? aus welchem grund sollte man ihn töten wollen? was geht in diesem spiel vor was ich nicht verstehe?


hachigatsu schrieb am 28.04.2009 um 23:57

blood
kann dir nur zustimmen
ging mir auch so, darum hab ichs dann nie wieder installiert




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