Feuerverzauberung

Seite 1 von 2 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/feuerverzauberung_157572/page_1 - zur Vollversion wechseln!


zogger schrieb am 31.01.2006 um 17:35

Mal ne überlegung: Für MC hab ich mir als Krieger die Dunkeleisen-Hose und den Helm basteln lassen. Ist es vernünftig da auch die Verzauberung +20 Feuerwiederstände mit der Buchquest zu machen, oder sollte ich die Bücher lieber für die T1 Set-Hose und Helm aufsparen?

Rat&Tat :p
edit: tastatur-akku-leer :bash:


Mr. Zet schrieb am 31.01.2006 um 17:40

ich geb dir 1 Stunde, den Threadtitel auszubessern, und optional auch im Text noch ein paar Fehler zu korrigieren, andernfalls lösche ich den Thread.

Nichts gegen gelegentliche Tippfehler, aber das kann ja keiner mehr lesen!


Denne schrieb am 31.01.2006 um 17:49

es ist sinnvoller, die 20 feuerressi auf die dunkeleisenhose und -helm zu zaubern.
denn wenn der boss viel feuerdmg macht, wirst du hauptsächlich feuerressi brauchen.
falls der boss eher meeledmg macht, brauchst du keine feuerressi.
für mc klappt es wunderbar. bwl ist da wieder bissl anders^^
da machen die unter anderem hohen feuer- und meeleschaden.
aber dafür gibts dann das zorn-set + verzauberungen.
außerdem gibts bei uns dann oft nen trank der titanen (+1200hp).
außerdem bekommt der krieger über 5 priester und über 3 druiden und einen priester nur wegen schild.

aber es ging ja nur um mc und da die verzauberung auf die dunkeleisen sachen hauen, wo eh schon feuerressi drauf ist. bei ragna sehr wichtig, da man dort über 320 feuerressi haben sollte (inkl. ubrs-buff und allen anderen buffs)

hth


Onyx schrieb am 31.01.2006 um 20:57

Zitat von Denne
es ist sinnvoller, die 20 feuerressi auf die dunkeleisenhose und -helm zu zaubern.
denn wenn der boss viel feuerdmg macht, wirst du hauptsächlich feuerressi brauchen.
falls der boss eher meeledmg macht, brauchst du keine feuerressi.
für mc klappt es wunderbar. bwl ist da wieder bissl anders^^
da machen die unter anderem hohen feuer- und meeleschaden.
aber dafür gibts dann das zorn-set + verzauberungen.
außerdem gibts bei uns dann oft nen trank der titanen (+1200hp).
außerdem bekommt der krieger über 5 priester und über 3 druiden und einen priester nur wegen schild.

aber es ging ja nur um mc und da die verzauberung auf die dunkeleisen sachen hauen, wo eh schon feuerressi drauf ist. bei ragna sehr wichtig, da man dort über 320 feuerressi haben sollte (inkl. ubrs-buff und allen anderen buffs)

hth


/signed


zogger schrieb am 01.02.2006 um 10:11

ok, danke! das wars was ich wissen wollte :D
fth:p


Fidel schrieb am 01.02.2006 um 10:48

die 320 fr sind aber nur für mt oder?

offtopic: einen tip was ich mir als nicht mt auf zorn helm enchanten lassen sollte?


Denne schrieb am 01.02.2006 um 14:17

Zitat von Fidel
die 320 fr sind aber nur für mt oder?

ja.

Fernkämpfer wie Magier,Hexer etc sollten eine fr von mind. 150 haben. Empfehlen würde ich ca 200.

Nahkämpfer wie off-Krieger und Schurken sollten eine fr von mind. 250 haben.
Empfehlen würde ich ca 300.

Der MT (sind bei Ragna 2, wegen dem Kick) sollten eine fr von mind. 320 haben.
Empfehlen würde ich ca 350+.

Hierbei gilt: Je mehr, desto besser. Macht lieger 10-20 dmg pro spell/schuss/schlag weniger und überlebt den ganzen Kampf. das Bringt der Raid mehr. Außerdem bekommt ihr bei Ragna nur Feuerdmg ab.
Außerdem sollte jeder mind. 2-3 Große Feuerschutztränke haben. Die bringen wesentlich mehr als Heiltränke.

Zitat von Fidel
offtopic: einen tip was ich mir als nicht mt auf zorn helm enchanten lassen sollte?

So weit ich weiß hauen sich unsere Krieger da die Zul-Verzauberung drauf. Bin mir aber nicht so ganz sicher. Ich frag die mal und sags dir dann.

hth

Denne


Fidel schrieb am 01.02.2006 um 15:19

Ok die verzauberung aus zul hab ich vergessen.
Dann ist es eh klar. Da braucht man doch eine Puppe?


Denne schrieb am 01.02.2006 um 15:35

Ja, da braucht man eine Puppe aus Zul und glaub noch einen epischen drop. Außerdem noch ein Buchband (ka welchen) und noch paar sachen. google einfach mal ein wenig, da sollteste die Zutaten der Verzauberung finden.

btw. Hab noch keinen Krieger gefragt, ob sie sich auch wirklich die Zul-Verzauberung drauf hauen. Raid ist erst ab 18 Uhr. Also um ca 19 Uhr haste hier ne Antwort stehen :D


Triple-X schrieb am 01.02.2006 um 15:46

Das brauchst du ganz genau dafür:
1x Urzeitliche Aegis der Hakkari
1x Durchstochene Voodoo-Puppe (Klasse: Krieger)
1x Buchband des Schutzes
1x Monstrositätenstickerei
2x Großer glänzender Splitter
1x Makelloser Schwarzer Diamant


Fidel schrieb am 01.02.2006 um 17:13

Danke


Denne schrieb am 01.02.2006 um 18:34

also unsere off-krieger machen sich meistens die zul-verzauberung drauf


h3adNut schrieb am 14.02.2006 um 08:46

off krieger und +def?


Umlüx schrieb am 14.02.2006 um 08:54

bei uns haben off und def krieger die zul verzauberungen am set. ragnaros wird sowieso nur im darkiron set getankt, flamepacks im setmix.


Silvasurfer schrieb am 14.02.2006 um 09:07

Zitat von Denne
ja.

Fernkämpfer wie Magier,Hexer etc sollten eine fr von mind. 150 haben. Empfehlen würde ich ca 200.

Nahkämpfer wie off-Krieger und Schurken sollten eine fr von mind. 250 haben.
Empfehlen würde ich ca 300.

Der MT (sind bei Ragna 2, wegen dem Kick) sollten eine fr von mind. 320 haben.
Empfehlen würde ich ca 350+.

Hierbei gilt: Je mehr, desto besser. Macht lieger 10-20 dmg pro spell/schuss/schlag weniger und überlebt den ganzen Kampf. das Bringt der Raid mehr. Außerdem bekommt ihr bei Ragna nur Feuerdmg ab.
Außerdem sollte jeder mind. 2-3 Große Feuerschutztränke haben. Die bringen wesentlich mehr als Heiltränke.



So weit ich weiß hauen sich unsere Krieger da die Zul-Verzauberung drauf. Bin mir aber nicht so ganz sicher. Ich frag die mal und sags dir dann.

hth

Denne

ich und meine jägerkollegen haben eine fresi von 100 und sind überglücklich damit =) denn mehr fresi desto mehr dps geht verloren.

phase 1 geht raggi bis zu 29% runter ;)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025