Flatout Ultimate Carnage - Seite 6

Seite 6 von 6 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/flatout_ultimate_carnage_198066/page_6 - zur Vollversion wechseln!


InfiX schrieb am 08.08.2008 um 23:24

ja aber ich mein, flatout hatte lan, flatout2 hatte lan, flatout ultimate carnage ist ein aufpoliertes flatout2 und hat kein lan?
wo wär da bitte das problem gewesen das (einzubauen) einfach drin zu lassen, der code ist ja da... das ist einfach nur total fail.


Crazyjoe schrieb am 08.08.2008 um 23:52

Ganz im Sinn des Schulbusses....

fail-owned-another-failbus_129234.jpg


D-Man schrieb am 09.08.2008 um 03:28

Zitat von InfiX
ja aber ich mein, flatout hatte lan, flatout2 hatte lan, flatout ultimate carnage ist ein aufpoliertes flatout2 und hat kein lan?
wo wär da bitte das problem gewesen das (einzubauen) einfach drin zu lassen, der code ist ja da... das ist einfach nur total fail.

du siehst einfach schon beim start des games, dass es ein kompletter x360 port ist. wahrscheinlich waren sie zu faul dazu, was wirklich schade ist, da alleine schon die wesentlich erhöhte objektdichte auf den strecken das spiel interessanter macht.


Turrican schrieb am 09.08.2008 um 03:31

das lustige ist ja z.b. auch, dass überall in den menüs "A" und "B" tasten sind.
ich schätz mal die sind für das xbox 360 pad und die haben sie wohl vergessen zu entfernen.


D-Man schrieb am 09.08.2008 um 03:33

Zitat von Turrican
das lustige ist ja z.b. auch, dass überall in den menüs "A" und "B" tasten sind.
ich schätz mal die sind für das xbox 360 pad und die haben sie wohl vergessen zu entfernen.

wie gesagt, wahrscheinlich hat einfach die faulheit gesiegt. auch x und y wurden nicht abgeändert und der clou ist einfach, dass ein druck auf die entsprechenden tasten im menü auch noch funktioniert. :rolleyes:


XXL schrieb am 30.08.2008 um 12:52

hat irgendwer das spiel auf einem multi-monitor system zum rennen gebracht?

bei mir kommt immer could not obtein native solution, und im internet hab ich nur rausgefunden das das mim multi-monitor zusammenhängt ...




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025