Game City 2015: Wir sind dabei! - Seite 3

Seite 3 von 4 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/game-city-2015-wir-sind-dabei_244119/page_3 - zur Vollversion wechseln!


Wyrdsom schrieb am 05.10.2015 um 15:41


InfiX schrieb am 05.10.2015 um 16:01

leider nicht :(


rad1oactive schrieb am 05.10.2015 um 16:02

ich frag mich nur, warum ihr zB nicht auf dem timetable standed der überall ausgehangen ist, mit den events des tages.

waren die schon gedruckt bevor ihr gewusst habt, dass ihr mitmacht, oder waren da nur "exklusive" :rolleyes: events?


XXL schrieb am 05.10.2015 um 16:05

Ich war am Freitag bei der Gamecity, aber ich hab mich nicht lange unten aufgehalten ....

Muss aber ehrlich sagen das sie mich heuer schon enttäuscht hat, im Hof war echt fast gar nichts und oben waren im 16er Bereich genau 3 Spiele und im 18er überhaupt nur Videos ....

Das Interessanteste war das neue NFS mal live zu sehen :D


The Prophet schrieb am 07.10.2015 um 12:49

das mit dem Timetable hat uns auch geärgert. Die Veranstalter haben das wohl einfach vergessen einzutragen :-/


nfin1te schrieb am 07.10.2015 um 13:30

Ich habs am Sonntag versucht, nachdem die Schlange aber bis zum Burgtheater und weiter um die Ecke gegangen ist, hab ich mir "**** it" gedacht und bin wieder gegangen....

Ich hab ja nix gegen warten, aber wenn die Wartezeit dann 1h+ beträgt vergehts einem recht schnell wieder.... hoffe da bessern die mal nach oder suchen sich ne andere Location wo mehr Leute reinpassen, idk.


p1perAT schrieb am 07.10.2015 um 13:38

Ich find das Rathaus als Location für so ein Event überhaupt schrecklich... als Pilot die ersten 1-2Jahre um zu schauen ob wer kommt ok aber mittlerweile wäre jede 0815-Lagerhalle imho besser.


Wyrdsom schrieb am 07.10.2015 um 13:38

Zitat von p1perAT
Ich find das Rathaus als Location für so ein Event überhaupt schrecklich... als Pilot die ersten 1-2Jahre um zu schauen ob wer kommt ok aber mittlerweile wäre jede 0815-Lagerhalle imho besser.
Seh ich auch so.


rad1oactive schrieb am 07.10.2015 um 13:54

jup, imho müsste das event langsam in eine anständige messe-location verlagert werden.


XXL schrieb am 07.10.2015 um 14:01

Zitat von p1perAT
Ich find das Rathaus als Location für so ein Event überhaupt schrecklich... als Pilot die ersten 1-2Jahre um zu schauen ob wer kommt ok aber mittlerweile wäre jede 0815-Lagerhalle imho besser.

Die Frage ist wahrscheinlich eine Kostensache, ob Leute für die Gamecity Geld zahlen würden wage ich ehrlich zu bezweifeln, eine zentrale grössere Halle kostet halt und ich glaub nicht das es dann noch gratis sein könnte ?


Wyrdsom schrieb am 07.10.2015 um 14:02

Marx Halle wäre cool.


p1perAT schrieb am 07.10.2015 um 14:16

Ich denk mal für's Rathaus wird jetzt auch eine "Miete" gezahlt :confused:?

Unabhängig davon ich hätte kein Problem damit Eintritt zu zahlen. Bei mir war's jetzt z.B. so, dass ich nur am Sonntag Zeit gehabt hätte vorbeizuschauen und da hab ich mir gedacht "Ne, Sonntag + Rathaus = the.sh!t" (bezogen auf viel zu viel Menschen auf engem Raum) und offensichtlich lag ich damit auch nicht falsch und wie es aussieht hab ich mich richtig entschieden nicht hinzugehen (siehe nfin1te's Post). ;) :p


mat schrieb am 07.10.2015 um 14:27

Zitat von p1perAT
Ich denk mal für's Rathaus wird jetzt auch eine "Miete" gezahlt :confused:?
Die Stadt Wien (= SPÖ) steht kräftig hinter der Game City, der Betrag wird sich also in Grenzen halten. Genauer gesagt läuft es so ab, dass unterm Strich alle Kosten, die nicht über Hersteller hereingeholt werden können, von der Stadt übernommen werden.

Übrigens ist die Wien Wahl deshalb auch alles andere als egal für die Zukunft der Game City. Wenn der neue Stadtrat das Geld lieber anderweitig investiert, wars das.


Wyrdsom schrieb am 07.10.2015 um 14:32

Glaub auch nicht dass die FPÖ großen Wert auf sowas legt.


XXL schrieb am 07.10.2015 um 14:38

das ganze wird von WienXtra veranstaltet, die arbeiten eng mit der MA 13 zusammen, glaub da wird eher eine symbolische Miete gezahlt...




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024