Game Night: Trackmania

Seite 1 von 10 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/game-night-trackmania_224509/page_1 - zur Vollversion wechseln!


mat schrieb am 10.06.2011 um 14:36

<div class="previewimage content"></div>Es ist einfach schon viel zu lange her, dass wir euch zu einem kultivierten Spieleabend gezwungen haben. Das ändert sich nächsten Donnerstag, denn da müsst ihr euch für einige Runden in das Cockpit des kostenlosen Rennspiels Trackmania Nations Forever quetschen. Auf geht's zu einer weiteren, wie immer unvergesslichen Game Night!


Bodominjaervi schrieb am 10.06.2011 um 14:46

Yeeha! Voigas! :D

btw. Ingame Namen sollen sicherlich so lauten wie der Nickname im Forum? :)


Jedimaster schrieb am 10.06.2011 um 14:51

Sollte man heute nicht n anderes 'Forever' Spiel spielen ? :D


evrmnd schrieb am 10.06.2011 um 15:53

NICE!

Werden Server Setting und Maps bekannt gegeben? zumindest der Spielmodi wäre imo gut zu wissen.

Würde mich auch über einen Stream freuen, das letzte mal (sc) haben viele Freunde von mir die nicht auf oc sind zugesehen. Allerdings machen die Streams bei 3vs3 mehr Sinn und Spaß, eventuell könnte man nach dem event noch irgendwas mit Teams machen ;) :D

Ich geh jetzt mal Antirost suchen und installiere das Spiel derweil :o


Mr. Zet schrieb am 10.06.2011 um 15:54

Zitat von Bodominjaervi
Yeeha! Voigas! :D

btw. Ingame Namen sollen sicherlich so lauten wie der Nickname im Forum? :)
ich denke das ist kein muss, viele haben ja sicherlich schon länger ein profil (auch wenn man kein United hat, ich hab mein Nations Profil von diversen LANs schon recht lange)

me = kamikazet :D


oanszwoa schrieb am 10.06.2011 um 16:00

wah, donnerstag kann ich nicht :eek:


HVG schrieb am 10.06.2011 um 16:02

Zitat von EVERMIND
NICE!

Werden Server Setting und Maps bekannt gegeben? zumindest der Spielmodi wäre imo gut zu wissen.

[...]

timeattack, what else :D
alle maps mit (fast) defaultsettings.

Zitat von Mr. Zet
ich denke das ist kein muss, viele haben ja sicherlich schon länger ein profil (auch wenn man kein United hat, ich hab mein Nations Profil von diversen LANs schon recht lange)

me = kamikazet :D

der nick kann ja geändert werden, muss nicht der login sein ;)

Zitat von oanvoanc
wah, donnerstag kann ich nicht :eek:

ich auch nicht :(


Locutus schrieb am 10.06.2011 um 16:25

Zitat von oanvoanc
wah, donnerstag kann ich nicht :eek:
Dito :(


oanszwoa schrieb am 10.06.2011 um 16:27

vielleicht ab 20 uhr, mal schaun.
ev. kann man am mittwoch einen probelauf machen :)


mat schrieb am 10.06.2011 um 16:54

3 Leute können schon nicht? :eek:
Was ist mit Mittwoch ... besser?


Turrican schrieb am 10.06.2011 um 17:08

hehe, die game-night wird sicher wieder woot. werde auch schauen, dass ich dabei bin. :D


PIMP schrieb am 10.06.2011 um 17:16

YAY!


BlueAngel schrieb am 10.06.2011 um 17:56

Yeah,
habe zwar nie Trackmania gespielt, aber so what. :D


evrmnd schrieb am 10.06.2011 um 20:05

Zitat von HVG
timeattack, what else :D
Naja, pro-games werden nie mit Timeattack gefahren. :)

Zitat von HVG
alle maps mit (fast) defaultsettings.

alle 100000? oder nur die Default maps? die sind doch ziemlich crap oder?
Ich finde es wichtig das wir wissen was kommt, eventuell sollten wir den oc Server zu Trainingszweck mit den richtigen mappool jetzt schon zugänglich machen?



Edit:
Ich hab heute den Wireless Receiver vom Xbox360 Controller löten müssen... ist ja klar das er genau dann hin wird (Sicherung durchgebrannt) wenn man mal für etwas trainieren will :p


Locutus schrieb am 10.06.2011 um 20:17

Zitat von mat
3 Leute können schon nicht? :eek:
Was ist mit Mittwoch ... besser?
Unter der Woche generell schlecht. Naja mal schauen.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024