Game Night: Trackmania - Seite 10

Seite 10 von 10 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/game-night-trackmania_224509/page_10 - zur Vollversion wechseln!


Locutus schrieb am 18.06.2011 um 22:25


Turrican schrieb am 18.06.2011 um 23:13

hehe, tolles video. :D


InfiX schrieb am 19.06.2011 um 03:41

Zitat von Locutus
Damit wir noch lange an unsere Game Night denken können und auch unseren Enkelkindern davon erzählen können, sofern es dann noch youtube gibt ;) habe ich eines der letzten Rennen aufgenommen.

oje, meine kläglichen sprungversuche /o\


Lian Li schrieb am 19.06.2011 um 12:09

Zitat von Locutus
Also ich fand die Strecke die beinahe nur "Freie Fahrt" enthielt weitaus deprimierender ;) Aber... gern geschehen. :)

+1 ^^

Zitat von Locutus
Damit wir noch lange an unsere Game Night denken können und auch unseren Enkelkindern davon erzählen können, sofern es dann noch youtube gibt ;) habe ich eines der letzten Rennen aufgenommen. Das Ergebnis seht ihr hier:

da war ich dann leider nicht mehr dabei :)


BlueAngel schrieb am 19.06.2011 um 12:50

lol, da sieht man wie schlecht ich gefahren bin. :D

und man sieht auch eindeutig, das oanvoanc ein leichteres Auto mit besseren Reifen hatte. :D
So weit wir der immer gesprungen ist. :D




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024