Game City, wir kommen! - Seite 5

Seite 5 von 5 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/game_city_wir_kommen_218398/page_5 - zur Vollversion wechseln!


lalaker schrieb am 23.09.2010 um 15:25


Hampti schrieb am 23.09.2010 um 15:43

Zitat von lalaker
Ich bin auch schon auf das 08/15 System gespannt, aus dem mehr Leistung rausgeholt wird ;) und Turrican werde ich eine Frage stellen, dann weiß er gleich wer ich bin ;)

Da sind wir alle gespannt^^


Turrican schrieb am 23.09.2010 um 17:35

Zitat von lalaker
Ich bin auch schon auf das 08/15 System gespannt, aus dem mehr Leistung rausgeholt wird ;) und Turrican werde ich eine Frage stellen, dann weiß er gleich wer ich bin ;)
hehe, bin gespannt. :D


Duke_Nukem schrieb am 24.09.2010 um 12:42

Zitat von mat
[preview]
click to enlarge
Der Höhepunkt wird ein 3-Länder-Wettkampf zwischen der Schweiz, Slowenien und Österreich sein, bei dem es mit gleicher Hardware in mehreren Kategorien um die Wurst geht.
Da seid ihr ja klar im Vorteil! Ob die Slowenen und die Schweizer mit einem dimotion zurechtkommen werden!?:D

Das wurde sicher hier schon mal erwähnt, aber wann genau findest dieses Battle statt?


mat schrieb am 24.09.2010 um 20:11

Wiener Rathaus! Battle gibt's aber erst morgen ... siehe Timetable: http://www.overclockers.at/games_fo...e_online_219092


HVG schrieb am 24.09.2010 um 23:25

wär morgen nachmittag dort, gibts no hüte? :D
bin aba a inkognito unterwegs :p


pau-c schrieb am 25.09.2010 um 01:34

Hüte hamma noch, also keine Angst :) (Registrierung ned vergessen)

Ansonsten wars eigentlich sehr fein heute! Freu mich auf morgen (wo ich dann hoffentlich auch die Zeit find mal bei oc.at vorbeizuschaun)


mat schrieb am 25.09.2010 um 09:19

Fein. :)

Der Ordnung halber schließe ich temporär diesen Thread, damit beim Livestream weiter diskutiert werden kann!

http://www.overclockers.at/games_fo...vestream_219133

:closed:




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024