Gears for Games: Eine Kooperation mit derstandard.at - Seite 6

Seite 6 von 6 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/gears-for-games-eine-kooperation-mit-derstandard-a_233863/page_6 - zur Vollversion wechseln!


schizo schrieb am 07.05.2013 um 18:24


davebastard schrieb am 07.05.2013 um 18:30

Zitat
Manche User könnten ja auf die Idee kommen, ein Reiskorn zum Größenvergleich daneben zu legen und anschließend vergessen, dieses wieder zu entfernen

lol der thread war so epic :D


mat schrieb am 02.09.2013 um 17:54

Unser neuster Artikel im Standard ist gerade eben online gegangen. Er beschäftigt sich mit der Hardware der neuen Konsolen und wie ein Gaming-PC im Vergleich aufgestellt ist.

http://derstandard.at/1376535358317...-4-und-Xbox-One


blood schrieb am 02.09.2013 um 18:03

hervorragend auf den punkt gebracht! das ist wahrscheinlich der beste artikel, den ich zum thema nextgen-konsolen und konsolen vs PC bis jetzt lesen durfte.


mat schrieb am 02.09.2013 um 18:09

Danke, das hört man gerne! :ghug:


lalaker schrieb am 02.09.2013 um 18:46

Sehr schön geschrieben. Da kann ich fast mit jeder Zeile voll zustimmen.

Einzig das Thema Konsole und SSD finde ich nicht ganz passend. Wenn Apple mal eine Konsole raus bringt wird da eine SSD drinnen sein, und die wird dann auch soviel kosten, dass man sich nicht anderes vorgestellt hätte.

Eine SSD bringt einer Konsole recht wenig, kostet aber (zu) viel. Bevor ich eine SSD in einer Konsole sehen will, sollen sie besser den RAM verdoppeln oder die CPU/GPU-Leistung erhöhen.

Dennoch habe auch ich keinen besseren Artikel zu dem Thema bisher gefunden.


Turrican schrieb am 02.09.2013 um 19:06

sehr gut geschrieben, gute arbeit mat. :)


sk/\r schrieb am 02.09.2013 um 19:14

Zitat von mat
Danke, das hört man gerne! :ghug:

und das lob kommt bitte vom obernörgler in dem bereich! :D
aber ernsthaft: sehr sehr guter artikel. :)


mat schrieb am 29.11.2013 um 11:35

Zsolt Wilhelm, der Resortleiter vom GameStandard und auch unser Ansprechpartner, war gestern im ORF zum Thema neue Videokonsolen zu sehen:

http://tvthek.orf.at/program/ZIB-24...m-Markt/7184560




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024