Generals Multi instabil

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samuel schrieb am 21.04.2003 um 01:03

heyyo

wir haben gerade eine spontanlan angerissen und müssen leider feststellen, dass c&c generals bei 5 spielern nach einer gewissen zeit abstürzt. wir sind gerade dabei auf version 1.5 upzudaten. hoffe das hilft.

sonst noch wer vorschläge/ideen?

mfg sam


Primster schrieb am 21.04.2003 um 02:03

Nur blöde. :)


samuel schrieb am 21.04.2003 um 02:05

Zitat von Primster
Nur blöde. :)


???

wir haben gerade mit version 1.5 gespielt. :bash:


wieder abgeschwirrt!!! :bash: :bash: :bash:


zu dritt geht das game absolut ohne probleme, aber mit 5 spielern keine chance.

mfg samrider


Yeahman schrieb am 21.04.2003 um 09:12

ist mir noch nicht aufgefallen, das es auch mit mehreren Spieler Probleme gibt.


tialk schrieb am 21.04.2003 um 09:19

ich schaffs nedamal mit 2 :rolleyes:


samuel schrieb am 21.04.2003 um 10:34

wie gesagt, mit 2 oder 4 spielern no problem. wir haben zu dritt eine partie gespielt wo wir eine 8 spieler map absolut vollgebaut haben und das game lief bis zum ende (die runde hat ca. 5 stunden gedauert) absolut stable. dann haben wir ein 3 on 3 (3 human vs 3 A.I.) versucht und das game ist abgeschmiert.

und als wir dann noch 2 pcs dazu gestellt haben und ein 3 on 2 mit 5 human players getestet haben ging auch ned viel.

mfg samrider


kniG schrieb am 21.04.2003 um 11:12

habt ihr alle die originalversion ??
sobald einer von euch eine gecrackte version hat stürtzt es immer ab !


Athlon1 schrieb am 21.04.2003 um 11:15

Zitat von kniG
habt ihr alle die originalversion ??
sobald einer von euch eine gecrackte version hat stürtzt es immer ab !

wtf? warum sollts dann abstürzen? des original weiß schätz ich mal ja net das des andere kein original ist oder?


samuel schrieb am 21.04.2003 um 11:18

is ohnehin egal, da es eine orig. version ist. bei version 1.0 hätte mich ja auch nichts gewundert, aber dass es bei version 1.5 auch probleme gibt. tja, da kann man nur abwarten.

mfg samrider


kniG schrieb am 21.04.2003 um 11:28

@Athlon1 : oja, wenn jemand mit original spielt und der ander mit crack werden die einheiten von dem spieler der die gecrackte version benutzt nach ungefähr 5 min zerstört und er hat verloren.


samuel schrieb am 21.04.2003 um 14:11

ich habe jetzt nochmals einen kleinen test gemacht und ein multi game im lan gestartet. beteiligt waren 3 pcs auf denen je ein human player aktiv war und habe noch 3 KIs hinzugefügt.

dann habe ich einfach mal massiv produziert.

player1: 430 einheiten produziert
player2: 78 einheiten produziert
player3: 97 einheiten produziert

bis dato absolut stabil. habe mich hier und da noch ein wenig mit den einheiten gespielt und dann bin ich mit ca. 30 overloards in eine base reingefahren. das game ist zwar nicht abgestürzt (sprich ins windows geflogen) allerdingserhielt ich die meldung, dass das spiel nicht mehr syncron laufen würde.

scheint so als ob das game bei einer größeren schlacht mit mehr einheiten einfach nicht stabil laufen würde oder meine hardware schafft das nicht mehr.

zur hardware:

tbreda 1700+@1800mhz; 512mb ddr; radeon8500
tbredb 1700+@1890mhz; 512mb ddr; gf2 mx
tbird 1333@1500mhz; 768mb ddr; gf2 ti

mfg sam


samuel schrieb am 22.04.2003 um 11:02

kommt schon leute, es kann doch nicht sein, dass hier niemand c&c generals mal mit mehr als 2 spielern gespielt hat. berichtet mir doch ein paar erfahrungen die ihr in puncto stabilität mit dem game gehabt habt.

mfg samrider


SockE schrieb am 22.04.2003 um 11:04

was für ein netzwerk habts ihr


BuSHidO schrieb am 22.04.2003 um 11:06

für ein spiel sollt ansich eina MAU ausreichen


watchout schrieb am 22.04.2003 um 11:11

bei nem kumpel lief generals auf nem 2,4ghz mit radeon 8500 nichtmal im sp flüssig (jedes andre game schon) - soviel zur leistung...




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